[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ja leck mich fett! Hoffentlich geht das besser aus, als bei Keita...

2. Kreiszeitung:
    18.30 Uhr: Jetzt wird es richtig heiß! Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, hat Victor Boniface gerade seinen Medizincheck bei Werder Bremen absolviert! Nach Informationen der DeichStube steht der Deal kurz vor dem Abschluss: Alle Seiten sind sich einig geworden!

3. Das hoffe ich doch stark. Wenn der in Form käme, Holla die Waldfee.

4. :D:klatsch::lol:

5. Hoffentlich geht das mal gut. Wieder so ein dauerkaputter Ex Star.

svw1311 gefällt das.
  6. Sky bestätigt

BONIFACE-COUP VOR ABSCHLUSS
    Der Transfer-Coup von Victor Boniface von Bayer Leverkusen zu Werder Bremen ist so gut wie durch. Der Medizincheck wurde absolviert. Die Leihe steht vor dem Abschluss. Es geht nur noch um Papierkram!

7. Papierkram...
    4-lagig? Wegen eventuellen Griffs ins Klo?

8. Ich freue mich riesig. Scheiß auf seinen Charakter. So lange er hier 10-15 Buden macht bin ich top zufrieden. Soll man sich freuen ein solches Kaliber an Land gezogen zu haben….

9. Das glaube ich natürlich auch nicht. Ich meine damit nur, dass er bei günstigen Leihkonditionen Mittel zum Zweck sein kann, auch wenn eine Festverpflichtung danach nicht möglich ist. :)

10. Also Geil..
    Medizincheck bestanden :D

mezzo19742, tz_don und andy0606 gefällt das.
  11. Ist Puertas jetzt raus?

12. Ich hoffe nicht

13. Der kommt auch :D

14. Das wäre dann mal wieder ein recht aktiver D-Day gewesen... ;)

mezzo19742 gefällt das.
  15. Ja komisch..
    Okay,bei den beiden anderen Clubs waren hohe Summen im Spiel ,da war das Risikopaket zu hoch.
    Trotzdem - gesund ist er auch bei uns nicht.

mezzo19742 gefällt das.
  16. Übrigens blöd,das wir mehrere Threads zum selben Thema vollschreiben..

17. Noch 45 Minuten und Njinmah noch nirgendwo beim Medizincheck. Langsam mach ich mir Sorgen.

18. Lt. Internet hatte er seine Kreuzbandrisse 2018/19 und 2019/20 oder so.
    Zuletzt hat er nur wenige Spiele verpasst, letzte Saison 31mal für die Pillen aufgelaufen, 11 Tore.