[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, da muss ich mich korrigieren, gatte die Jahreszahlen links in der Tabelle nicht richtig im Blick.
    Aber laut Adam Riese waren es 14. :p

2. Bis auf Boniface und Puertas alle mit Kaufoption, und warum soll das keinen guten Eindruck machen? Ist doch gang und gäbe im Fußballgeschäft.

3. Für die beschränkten Bremer Möglichkeiten, sowohl finanziell als auch GFS-technisch, war das schon eher gut.

mezzo19742 gefällt das.
  4. Verstehe den Einwand nicht. Hast du dich mit den Spielern mal beschäftigt?
    Kennst du Puertas nicht? Boniface nie gehört? Sugawara Bock stark.
    Bei Schmidt gebe ich dir Recht, da muss man sehen, aber sein Einstand war nicht von schlechten Eltern.
    Was hast du dir denn eigentlich so vorgestellt?

Hoffe, Puertas wird auch bald offiziell verkündet.

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  5. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Fakten sind auch, dass er zuletzt Knieprobleme hatte und deshalb seine letzten beiden angestrebten Wechsel geplatzt sind. Man sollte jede Wahrheit akzeptieren und nicht nur die, die man gerne hört.

svw1311, Zille1976 und *Diggler* gefällt das.
  6. Schmid noch da? Dann wird es eher nix mit Portas, ääh, Puertas.

7. Bei Sky sagte er gerade alle wissen das das Knie kaputt ist . Bin gespannt ,Hauptsache kein zweiter Keita.

8. lt. einem aus dem Worum wurde über Radio auch Puertas als fix gemeldet

svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Unter normalen Umständen und ohne den Keita-Katastrophen-Eindruck würde hier jetzt die Euphoriebombe komplett platzen (auch wenn es nur eine Leihe ohne den Hauch einer Chance auf eine Festverpflichtung ist). Aber ich will den erstmal 90 Minuten auf dem Platz durchbuckeln sehen, bevor ich mich so richtig freuen kann. Am Ende reiht er sich womöglich einfach nur ins Lazarett der Langzeitverletzten ein.

10. Ja, nur hier auf werder.de leider nicht... Das im Radio basiert ja vllt nur auf der vorschnellen Meldung der BILD.

svw1311 gefällt das.
  11. Erstmal rumnölen, wa?
    Zu 1) Eh klar, wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Ich hätte dazuschreiben sollen: Stand jetzt. Natürlich können sich morgen alle 6 Neuzugänge verletzen und Scheiße is. Aber erstmal haben die Verantwortlichen richtig gehandelt und die vakanten Positionen besetzt. Ersatztorwart: Check. AV links und rechts: Check. Stürmer: Check. IV: Check. Außenbahn: Check. Wenn Puertas noch kommt: OM: Check. Das nenne ich sehr gut nach den Bedarfen transferiert, aber eben viel zu spät. Ob die Spieler einschlagen, weißt du natürlich nie.
    2. Ja. Da du des Lesens offensichtlich mächtig bist: Ich schrieb: spät. Sogar seeehhhr spät.
    3. siehe Punkt 1. Nach Bedarf verpflichtet. Ob es passt, wissen wir nicht.
    Und jetzt saufe ich weiter Lack und warte auf Puertas.

12. Kein Puertas?
    :motz:

tz_don gefällt das.
  13. Hab auch ab und zu Knieprobleme ;)

14. Es wäre echt sehr schwach, wenn da nun niemand mehr fürs ZM kommt!

svw1311 gefällt das.
  15. Is ja noch massig Zeit.

16. Ende..

TM meldet in der Boniface News :
    In Bremen trifft er auf alte Bekannte,Lynen und Puertas.

Zu letzterem nix gehört.Ab 19.55 Uhr gibt Fritzi ne Pressekonferenz.
    Leider wohl nicht öffentlich.

17. Muss diese blöde Frage mal stellen . Soweit ich weiss hat die saudiliga das Fenster bis zum 10.9 auf darf man da nur reinwerfen oder auch was rausholen ?

18. Whythat

Whythat

Nur reinwerfen

svw1311, tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  19. Ich bin mal gespannt.
    Werder hat sich hier eine kleine Nigeria Connection zusammengestellt. Agu, Schmidt, Adeh, Njinmah und Boniface haben alle (auf welche Art auch immer)nigerianische Wurzeln. Ich glaube das sorgt für eine besondere Verbindung, Verbundenheit oder Verrtrautheit und kann zu einer tollen Synergie führen.
    (von der belgischen und österreichischen Connection mal abgesehen)

svw1311 und kasselaner76 gefällt das.