[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bekomm übernächste Woche ein künstliches Knie.OP,wochenlange Reha..
    Hilft aber nix.Das andere Knie wird dann auch innerhalb der nächsten 12 - 18 Monate kommen..Ich spiel aber kein Fußball mehr..

2. In alle Fenster die noch auf sind darf man verleihen oder verkaufen..

3. Das ist was Nigeria betrifft leider nicht so einfach wie Du das hier denkst. Dieses Land besteht aus unzähligen Gruppierungen, die sich auch teils sehr lange bekriegt haben oder es immer noch tun. Alles andere als homogen in Nigeria...

4. Victor wird im Wechsel mit Topp eingesetzt - Mal mehr mal weniger.

Immer wenn er 2 Treffer erzielt hat darf er sich ausruhen bis zum nächsten Spiel :lol:

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  5. Boniface weiss wo das Tor steht, dass mit sein Knie ist natürlich ein Risiko, aber eins was Werder eingegangen ist! Dieser Mut wird Hoffentlich belohnt.

6. Und ne Ösi Connection
    Und ne Belgien Connection

7. WO PUERTAS?!?!

svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  8. Ja komisch. Wie viel hätte Milan auf den Tisch legen müssen, 30mio? 40mio? Das ist fast vergleichbar mit einer risikofreien Leihe, oder? ;)

9. Okay, verständlich ;)
    Bist bestimmt auch keine 24 mehr :D

tz_don gefällt das.
  10. Nein, Mailand hätte auch eine Leihe mit Kaufoption bekommen.

mezzo19742 gefällt das.
  11. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Du sollst uns zum Glück auch nicht zum Klassenerhalt schießen. :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Naja, wenn man das Risiko eines weiteren längeren Ausfalls eingeht, dann hätten sie aber zumindest noch einen 2. Stürmer holen müssen. Und außerdem ist Werder im OM jetzt echt blank, wenn Schmid mal ausfällt. Gefällt mir überhaupt nicht, dass die heute "nur" diesen einen Deal noch hinbekommen haben. Das reicht einfach nicht angesichts des offensichtlichen Bedarfs.

svw1311 gefällt das.
  13. Was ist jetzt mit dem Saudi, der ist vom Tisch oder ist da die Transe länger offen?

14. Wenn ich mein Leistungsgewicht von 84 kg erreiche, kann ich das :D

15. Scheint wohl vom Tisch zu sein.
    Ich denke, der war als Ersatz eingeplant, falls Romano noch gegangen wäre.

mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  16. Bei Puertas waren gewisse Medien wohl zu voreilig. Entweder wars ne Ente oder Fritzmeyer waren wegen Boniface so aufgeregt, dass sie vergessen haben die Puertas Leihe vor 20 Uhr einzutüten. Ich würde es ihnen zutrauen.

svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  17. Jetzt auch gesehen. 5mio Leihgebühr plus 24mio KO. 5mio ist aber auch schon amtlich. Sowie das Gehalt. Glaube nicht, dass Leverkusen auch bei Milan den Großteil übernommen hätte.

mezzo19742 gefällt das.
  18. Glaube, der wäre bei nem Abgang von Schmid gekommen.
    Aber warten wir mal ab ;)

19. Offen ja, nur einkaufen darf Werder nicht mehr.

20. Na dann jetzt schon mal alles edenklich Gute!

tz_don gefällt das.