[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sanojes

Sanojes

Der soll wohl durch sein, Vorstellung wohl morgen.

2. Quelle? Vertrau mir Bro.

3. Danke.

4. 63

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. kasselaner76: Gang und gebe sicherlich, aber nicht die hohe Anzahl in einer Transferphase. Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Mit Puertas (wenn er doch noch kommen sollte) sind es 7 Spieler. Davon 6 geliehen. Ansonsten 5 Leihen von 6 Spielern. Wenn alles gut läuft, dann besteht deine erste 11 aus 5 Leihspielern. Da wir sicherlich nicht alle KO`s siehen werden / können, wird das Problem auf näachste Saison verschoben. Ob da mehr Geld zur Verfügung steht glaube ich allerdings nicht. Gruß Franky

svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  6. Es sei denn, die Saudis schmeißen ihn raus. Dann wäre er vereinslos und könnte kommen.
    Theoretisch

kasselaner76 gefällt das.
  7. Ist dann wohl leider nichts geworden, wäre ein dickes Upgrade zu Schmid gewesen. Ein Vorlagenmonster mit zusätzlich vielen selbst geschlossenen Toren.
    Schade, der hatte das Bild abgerundet.

8. svw1311 und tz_don gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz zu Cameron Puertas: „Ich habe auch von den Gerüchten gehört. Ich bitte aber um Verständnis, dass wir dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen können.“ Klar ist aber auch: Wenn Werder den Spieler verpflichtet hat, müsste es bis 20 Uhr passiert sein.

???

svw1311, mojoforsvw und tz_don gefällt das.
  10. Was ist das denn für ne Aussage??

svw1311 gefällt das.
  11. Puertas wurde von Werder überredet seinen Vertrag aufzulösen. :lol: Das wäre dann mal ein Deal, wenn der kommen würde und das dann ablösefrei. Gruß Franky

Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  12. Hört sich strange an.*grübel

13. 20.31 Uhr: Fritz zu Cameron Puertas: „Ich habe auch von den Gerüchten gehört. Ich bitte aber um Verständnis, dass wir dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen können.“ Klar ist aber auch: Wenn Werder den Spieler verpflichtet hat, müsste es bis 20 Uhr passiert sein.

Was soll das bedeuten ? Wir haben von den Gerüchten gehört ? Gerüchte zum Spieler ? Wenn nix dran war,ist es eh durch ,dann kann er das sagen .
    Klingt für mich,irgendwas ist unter bestimmten Bedingungen nun möglich.

Meine Vermutung :
    Scheint mir mit Schmid zusammen zu hängen.Man hat mit Puertas einen Deal,der nur wirksam ist wenn Romano noch geht.Und andere Märkte sind ja noch offen zum Verkauf..Saudi,Türkei.
    Weiß nicht wie lange England,Italien,Spanien etc offen haben.

Was lest ihr aus den Worten raus ?

svw1311 gefällt das.
  14. Geht ja nicht. Entweder man hat den Spieler bis 20 Uhr verpflichtet und den Transfer gemeldet oder eben nicht.

Kappel1973 und FatTony gefällt das.
  15. Weiß es Fritz wirklich nicht, weil ein anderer Verhandler an ihm dran war oder benutzt er die 3. Person, weil er selber nicht mehr bei Werder ist!?:ugly:

NaNaNaNaldo gefällt das.
  16. Da es keine Halalallergie gibt, wird eine Halalphobie herhalten müssen.

17. Ich lese da für mich Fragezeichen. Entweder hat man den Spieler, oder man hat ihn nicht. Oder Werder hebelt das int. Transfersystem aus und hat sich mit dem Verein darauf geeinigt den Spieler fristlos zu kündigen. Finanzielle Modalitäten dann...Not to be disclosed...

Kappel1973, tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Würde mit meinem bescheidenen Rechtsempfinden mal behaupten, dass das so nicht möglich ist, da der Spieler ja in Deutschland für den Spielbetrieb angemeldet werden muss und ich glaube da gilt auch die heutige Frist!?
    Edit: Ich nehme es zurück, da man ja auch vereinslose Spieler verpflichten kann!

tz_don gefällt das.