[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ist das eine DFL-Regel und Engländer und Italiener lachen sich darüber kaputt, oder gilt das neuerdings UEFA-weit? Oder ist letzteres eine sehr naive Frage...:denk::ugly:

2. "Die Begrenzung wurde schrittweise eingeführt und ist Teil einer FIFA-Initiative, um die Entwicklung junger Talente zu fördern und das Horten von Spielern zu verhindern." [gleiche Quelle]

Kappel1973 gefällt das.
  3. Ist nicht schräg, wird aus Respekt vor dem abgebenden Verein erst verkündet, nachdem dieser seinen Neuzugang "Weigl" vorgestellt hat. Bis dahin wurde wohl Stillschweigen vereinbart.
    Im Hinblick darauf, dass der Verein weiterhin einen Großteil des Gehalts weiter bezahlt, sollte man das auf jeden Fall respektieren und ist auch absolut OK.
    Ich freue mich auf diesen Spieler, er ist das fehlende Puzzlestück in unserem Kader gewesen. Jetzt haben wir eine sehr starke Mannschaft zusammen der ich sehr viel zutraue. Fritzmeyer haben herausragend geliefert, ganz starke Transfers, auch wenn da viele Leihen dabei sind.
    Sollten wir nächstes Jahr ins internationale Geschäft einziehen, können wir die Qualität festigen und den nächsten Schritt machen. Wer die Strategie nicht nachvollziehen kann oder nicht gut findet, kann das natürlich kritisch sehen.
    Ich finde es kreativ, intelligent und herausragend gut umgesetzt.
    Jetzt haben wir eine sehr gute Qualität im Kader, das hilft den Talenten sich zu entwickeln und besser zu werden, das ist Gold wert. Das es die Mannschaft natürlich auch noch in den Spielern enorm verbessert ist ja selbsterklärend.

Divertido und tz_don gefällt das.
  4. Deshalb gefällt mir diese Transferphase überhaupt nicht. Mit Kaderplanung hat das nur wrnig zu tun. Es wirkt eher wie aus der Not geborene Improvisation.

Kappel1973 gefällt das.
  5. Spieler anderer Vereine,die von denen überwiegend bezahlt werden,schiessen uns nach Europa...
    Da hat Fritz echt einen geilen Plan ausgeheckt..:happy2:

6. Sollte nicht despektierlich bzw. respektlos klingen. Schräg find ich grundsätzlich gut! ;)

Und ja, wenn das auch noch klappt, ist die Kaderzusammenstellung Bombe!

Wenn denn dann mal alle fit sind … :klatsch:

tz_don gefällt das.
  7. Lynen wurde allerdings gleich gekauft und nicht geliehen. Der kam unter Marktwert. Mit Puertas ist es der 7. Zugang. Warum kommt man da auf 6 lieber NaNaNaNaldo?

kasselaner76: Macht nur Sinn, wenn die Summe zu stemmen ist oder du unsicher bist, ob der Spieler wirklich so gut ist und er ins Team passt. Ansonsten sollten die Scouts schon einiges abgeprüft haben. Für 4 Spieler wären es 17 Millionen + eine Rate von 2,5 Millionen dazu. Glaube kaum, dass in der Saison so viel Geld übrig bleibt. um die AK`s alle zu ziehen.

Für mich hat Fritz Zeit erkauft und verschiebt das Problem auf nächste Saison. Wenn man dann allerdings absteigt, dann brauchst du dir keine Sorgen um die AK´s zu machen. Allerdings kannst du sie dann nicht verkaufen. weil sie weg sind. Bei Baumann hatten die Verträge alle Buli 2 drin stehen. Ich hoffe, bei Fritz haben die wichtigsten Spieler es auch drin stehen. Gruß Franky

*Diggler* gefällt das.
  8. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Absolut realistische Einschätzung ohne irgendeine Fanbrille. Und wenn Boniface verletzt ist, hat Werder immer noch keinen Knipser. Die Nummer mit Puertas kapier ich nicht. Was soll denn daran respektvoll sein, wenn man seinen Deal nicht zur öffentlichen Frist bekannt gibt. Das wäre einigermaßen lächerlich.