[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Puertas hat den Medizincheck ja schon gemacht und der Deal mußte ja bereits unterschrieben sein,ansonsten hätte Fritz ja sagen können ,das nix dran ist.

Aber auch Weigl wurde nicht offiziell vorgestellt.
    An Tag X verkündet der Scheich die Neuigkeiten und empfängt die Spieler im goldenen Palast und danach dürfen alle reden.Und bis dahin muß Werder das Maul halten.
    Andere Länder,Sitten,Regeln.
    Ist doch schei*egal.
    .

*Eisbaer* gefällt das.
  2. Ps :das transferfenster in Saudi-Arabien ist noch bis zum 11 September offen. Vielleicht hat der Spieler einen Vertrag bis zum 11 September. Hat bereits aber jetzt ab dem 12 September einen Vertrag in Bremen unterschrieben. Und erst am Ende dieser Periode wird ein Wechsel offiziell gemacht.

kasselaner76 gefällt das.
  3. Weigl? Doch der wurde gestern vorgestellt.

4. Siehe meinen Beitrag über dir da habe ich noch was dazu geschrieben was sein könnte . ist mir mittlerweile aber echt zu anstrengend, irgendwann wird der Spieler auftauchen und der Rest ist mir ganz egal

sergeant_mumm gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    https://www.alqadsiah.com/en/
    Sicher? Ich finde da nix.

6. Oder der Wechsel soll am Geburtstag der Friseurin des Schwipp-Schwagers des Scheichs offiziell gemacht werden, quasi als Geburtstagsgeschenk.
    Oder, oder, oder. Wird schon passieren.

7. Bei fussball.de steht er unter Neuzugänge bereits in der App :lol:

8. Offizieller Instagram Acc

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4