[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wie "Eisbaer" schon richtig schrob, geht es auch weniger um Spieler, die bei der EM auftrumpfen könnten, die dann schon von vornherein für uns unrealistisch sein dürften, sondern eher darum, daß während der Zeit per se wenig passieren wird.
    Denn letztlich hängt nicht wenig von einer Art Kettenreaktion ab, wenn eben größere Vereine sich am EM-Bankett laben und dann andere, weniger beachtete Spieler quasi über wären.
    Die PErsonalie Petersen dürfte davon generell unabhängig durchaus frühzeitiger abzuhandeln sein.
    Ich hoffe nur grundsätzlich, daß neue Akteure möglichst alle Trainingsalger mitmachen können, um überhaupt intgriert zu werden. Denn ein Spieler, der 2 Tage vorm ersten Spieltag an Land gezogen wird, wird uns in der Regel frühestens zur RR wirklich helfen können, was äußerst ungünstig ist.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Wort "schrob" gibt es nicht. Sorry, aber die Verbreitung dieses Wortes im Internet muss aufgehalten werden. :D

3. :tnx::tnx::tnx:

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    BravoSport :applaus:

5. Schrob ist helgisch und gutgeübtes Allgemeingut wie auch z.B. küles. Müßt ihr dann einen Windmühlenkrieg ausfighten oder Helge angehen!

6. Bravo Sport ist wohl nicht die allerzuverlässigste Quelle, aber an Samaras waren wir doch vor ein paar Jahren schonmal dran.

7. OK! Dann habe ich das wohl "Mistverstanden" :grinsen:

8. Ljajic ist stark, sehr gute Ballbehandlung und -führung, technisch sehr versiert mit einem großen Potential nach oben.

Schwierig könnte es werden, für ihn eine Position zu finden. Entweder spielt er eine hängende Spitze oder orientiert sich über den rechten Flügel. Rautenzehner ist nicht ganz seins, jedoch wäre er dort noch besser aufgehoben als die Spieler, die wir momentan im Kader haben.

Ansonsten steht das Ljajic-Gerücht in der Gruppe der Gerüchte nach einer eventuellen Halbspitze, die spielstark ist, keinen echten Mittelstürmer darstellt, dynamisch und spielintelligent einen echten Kniser in Szene setzt. Das wäre Hoilett, als hängende Spitze eingesetzt, oder auch Raffael ebenfalls gewesen.

Genannte 6,5 Mio sind für Ljajic schon sehr günstig. Ich gebe dem Gerücht nicht viele Prozente - aber wenn er für diese Summe oder durch obligatorisches Feilschen günstiger zu haben ist, sollte man ihn holen.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

samaras ist nen absolute oberblinze

10. KA wollte doch in dieser Transe mehr auf Charakterfeste Spieler achten, aber das scheint bei Ljajic doch wohl nicht der Fall zu sein, oder täusche ich mich da?

11. Bei der serbischen Nationalmannschaft ist ja nur deswegen rausgeflogen, weil er die Hymne nicht mitgesungen hat. :D

12. ich glaube da täuschst Du Dich! ;) Ich würde nicht den Fehler machen Laljic abzustempeln nur weil es diese Szene gab.
    Er war sauer und enttäuscht das er gerade zu diesem Zeitpunkt ausgewechselt wurde, weil er gerade jetzt seine Chance sah dem Team zu helfen. Wenn man selber mal gespielt hat versteht man was in ihm vorging.
    Bei der Auswechslung applaudierte er dann dem Trainer, woraufhin diesem die Sicherungen durchbrannten ...
    rest bekannt ...

13. Wenn der denn kommen sollte hat die Blöd Zeitung ja wenigstens wieder was über uns zu schreiben und die können sich schöne Geschichten zusammendenken, wie es auch schon bei MA war.

14. Hab grad erstmal mitbekommen dass der Ljajic der war, wegen dem der Florenztrainer "etwas" sauer wurde. Weckt jetzt nicht so die große Vorfreude auf den Spieler, zum Glück hat TS ein recht sonniges Gemüt. :D

15. Angeblich soll sich Calhanoglu noch diese Woche für Werder oder den HSV entscheiden. 3 Mio möchte der KSC haben. Siehe heutige Kreiszeitungsberichte.

16. 3 Millionen für ein 18jähriges Talent, das man warscheinlich eh noch ein Jahr beim KSC parken wird, halt ich für maßlos übertriebn. Die Summe würde ich anders investieren.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde es gut das Talente kommen, aber danach benötigt man dringend gestandene Profis die Bororwski, Pizarro und co. ersetzen. 3. mio für einen der 14 mal in der 2. Liga gespielt hat, ist utopisch. nicht mal 1 Mio. ist angemessen.

18. :tnx:
    Ich kann außerdem nur hoffen, dass er nicht der einzige Mittelfeldspieler ist, der kommt. Bei der Ablöse bleibt das aber zu befürchten. Dann haben wir uns jedoch gar nicht verstärkt, weil Calhanoglou sicher noch nicht so weit ist, Bundesliga zu spielen.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    3 Mio möchte der KSC haben, ob Werder so eine Ablöse bezahlen will halte ich für fragwürdig. Laut der Quelle im Infopool will man eher eine 6 Stellige Summe zahlen

Ich habe gehört, dass der Spieler eine Ausstiegsklausel bei Abstieg in Liga 3 hat.