[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Prinzipiell hast du recht, das man sich noch von Spielern trennen sollte, die noch nicht überzeugt haben. Dennoch würde ich bei junuzovic und auch bei Avdic noch warten. Junuzovic kam in einer scheiß Situation nach bremen, wurde4 sofort reingeworfen und sollte funktionieren. Das kann nicht klappen. Avdic war dauern verletzt, man sollte erstmal abwarten wie er spielt wenn er fit ist. Ekici hat seine Klasse auch schon bewiesen.

Insgesamt sind die genannten alle gut.

2. Warum Daumen auf der Geldbörse? Torosidis war eine Idee der Bild und machte nach dem Angebot an Boenisch auch keinen echten Sinn. Die Aussage zu Merkel ist schon deutlich schwamminger. Ich hätte Schaaf Aussagen eh Richtung ST, ST, OM interpretiert. Merkel ist eher ZM und wer weiß, mit welchen Spieler Allofs aktuell verhandelt...man kann ja auch nicht drei Angebote an drei Spieler(berater) schicken, um eine Position zu besetzen :)

3. Fritz, Sokratis, Affolter, A. Stevanovic, Iggy...sollte reichen :). Dazu gibt es ja immer noch Gerüchte die günstigeren Spielern...

4. Das Ding um Calhanoglu scheint ja kurz vor dem Abschluss zu stehen, wenn sein Berater in der nächsten Woche bereits mit einem Trikot-Wechsel rechnet.

An Makos glaube ich eher weniger. Viel mehr glaube ich, dass Werder nur um den Preis in die Höhe zu schrauben missbraucht wird bzw. die Medien ihn mit Werder in Verbindung bringen, da wir ja angeblich an jedem zweiten griechischen Spieler interessiert sind.

Selassie wäre mMn eine gute Alternative zu Toro. Zumal relativ günstig. Vielleicht ist das Ding ja schon weiter, als angenommen? Im Worum hat jemand seinen Berater an der Geschäftsstelle gesehen.

5. Kann dir auch ein Foto zeigen, wo Allofs, Gebr Selassie und sein Berater am Flughafen sind.
    ;)

6. JUHU ER IST DA !!!:applaus::applaus::applaus:

7. Du musst es ja nicht glauben. Aber diese blöden Kommentare könnte man sich mMn durchaus verkneifen.

8. Wieso denn gleich so aggressiv??
    Wollte nur mal einen Scherz machen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das darfst du ihm nicht übel nehmen. Das sind halt Leute die gerne andere ohne vorher provoziert worden zu sein, als "Trolle" bezeichnen, und scheinbar selbst nix anderes gebacken kriegen.:ugly:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Du meinst solche Kommentare wie deinen letzten im Kleinkriegthread, oder?

11. Weil hier dauerhaft derartige Sprüche kommen, wenn Informationen aus dem Worum weitergegeben werden (natürlich nicht nur von dir). ;) Statt sich darüber lustig zu machen, sollte man mMn eher dankbar sein, dass das Worum so engagiert ist, über gute Kontakte verfügt und häufig Informationen wie die genannte weitergibt, noch bevor die Medien davon etwas erfahren.

12. Heul doch. Oder renn' zu den Mods. Oder melde den Beitrag.

13. gelöscht

gelöscht Guest

;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

@ Mods
    :thumb:

15. :lol: Deine ständigen Unterstellungen sollten man folglich auch löschen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn::lol:

17. War zu erwarten, dass nun so etwas kommt.

18. selber ewige Unterstellungen! :p Geh doch zu Mamma und petz! Immer einmal mehr wie Du! :lol: ;)
    Ich finds teilweise echt zu lustig was hier abgeht :D
    Sollte KA echt mit dem Berater von Haile ääääh Theo Gebre Selassie gesehen worden sein, so spricht ja schon mal einiges dafür das KA in diese Richtung durchaus Ambitionen hat. :) Oder wen berät der Typ noch so?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig. Weil ich in Zukunft nicht mehr auf Grundlose Provokationen reagieren werde die nur zum Ziel haben, und da hat Maddin glaube ich mittlerweile Recht, das hier Leute rumrennen, die eben genau das provozieren wollen, das Leute gesperrt oder verwarnt werden. Also spar dir zukünftig deine vergebene Liebesmüh mich in irgendwelche Scharmützel zwingen zu wollen. Danke und einen schönen Tag noch, und bitte wieder zurück zum Thema, oder gebe deinen Kommentar dazu im "Kleinkrieg Thread ab". Danke

20. Ich glaube Du siehst vieles hier zu ernst. Ich persönlich glaube nicht das hier soooo viele Leute rumlaufen die nur provozieren damit irgend ein User gesperrt wird. Warum auch? Vielmehr haben hier einige Leute eine gesunde, lockere Einstellung zum Forum.
    Respekt ist dabei ein ganz großes Schlüsselwort. Den sollte man bei allen Reibereien und Meinungsverschiedenheiten immer voreiander haben.

Solange diese "lustigen, leicht provokativen Posts" nicht unter die Gürtellinie gehen, sondern eher dazu dienen die allgemeine Diskussion im Sinne von Werder Bremen anzuregen, dann ist doch alles wunnabär, oder? :):beer: mein kleines Boxenluder :knutsch: