[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Oliver Occean? Also ich wäre sehr enttäuscht wenn der Deal mit Petersen nicht über die Bühne geht und wir stattdessen Occean holen - und falls Occean als Piza Ersatz eingeplant ist, dann noch schlimmer....

Für mich macht Occean nur Sinn, wenn man Avdic und Wagner verkaufen kann / will und man plant Füllkrug wegen Spielpraxis in Liga 2 zu verleihen, dann stünden mit Stürmer 1 (Mister X), Stürmer 2 (Petersen ? ), Stürmer 3 (Arnautovic) und Stürmer 4 (Occean) - 4 gute Optionen parat - dahinter noch den Wurtz - ansonsten BITTE NICHT!

2. Das seh ich genauso. Als Pizaersatz sollte schon ein kleiner Hochkaräter kommen. Die Frage ist, wer ist verfügbar und bezahlbar? Stand, steht denn schon jemand im Raum?

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx::D

Klick

4. Occean also?:lol: Das kann nur ein Witz sein.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Besser nen Occean als nur nen Lake.

:ugly:

6. dann kriegen wir immer Wasserziehr als Kommentator

:ugly:

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Mirallas war ja im Gespräch. Aber er selbst hat Transfergerüchte dementiert und ist wohl eh zu teuer. :(

8. Jarvis

Jarvis Guest

Ich glaube ja, dass unser Rosenberg Ersatz bereits im Team ist: Avdic. Und ich traue ihm zu, dass er auf Kurz oder Lang 2. Stürmer werden kann hinter Mister X

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mir auch vorstellen, dass Arnautovic nächste Saison Weltfußballer des Jahres wird.

11. :thumb:

12. Also ich muss zugeben, dass ich das nicht kann ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mit genug Korn und LSD kann ich mir auch vorstellen, dass maddin Bundeskanzler wird... :ugly:

14. Addi83

Addi83

:applaus::applaus::lol::lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Kann ich mir auch vorstellen. Den Job will nur keiner haben, der noch bei Verstand ist.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Genau deswegen :D:ugly: (Spaß!!!)

17. du vergisst füllkrug :)
    nen occean mh naja wäre ich nicht dafür

18. Occean anstatt Petersen geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Als Pizanachfolger muss jemand richtig starkes zu uns kommen und neben dem wünsche ich mir Petersen.
    Ich hoffe da ist nichts dran an der Geschichte.

19. Ähm nee, bitte nochmal lesen ;)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist auch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nix dran. Wir wissen doch, dass an den allermeisten Gerüchten nix dran ist, weil die nur auf Scoutsichtungen beruhen, die nix groß zu bedeuten haben, außer eben, dass man den Spieler mal beobachtet.