[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Kann mir mal bitte den link auf den TM-Insider nennen? Ich finde nix...:(

2. Wofür brauchen wir noch einen ZOM? Ekici, Hunt, Junu? Werder braucht noch ein Sturm-Allrounder...

3. Ok, hängt natürlich von den Ansprüchen ab, die Werder evtl wieder haben könnte/sollte.
    Sorry, aber mit den von Dir genannten gewinnst Du die goldene Ananas. Warum wohl sonst sollte KA schon sehr weit mit den Verhandungen mit Hakan gewesen sein?!
    Also wenn Dir die letzten beiden Jahre nicht gezeigt haben, dass Werder dringenden Qualitätsbedarf im ZOM hat, dann hast Du oft wohl nicht mehr durch die Hände gucken können, die Du dir (wie ich auch) vors Gesicht geschlagen hast...(?). ;)

4. Weil er schon seit 6 Stunden den Medizincheck absolviert. :D (Zumindest haben die Medien heute morgen gemeldet, dass er momentan zum Medizincheck in Bremen sei und danach den Vertrag unterschreiben werde). Und dies wird ja in der Regel auch zeitnah bekanntgegeben, auch wenn die Vorstellung erst später erfolgt. Was ja bei Theo und Petersen auch so.

5. Gerüchteküche -> Eljero Elia zu Werder Bremen? -> Seite 35 (?) relativ mittig. Nennt sich selbst InsiderNo1, hat erst knapp über 80 Beiträge verfasst und schreibt in einem jugendlichen Stil.

6. Mit Hunt, Ekici und Juno gewinnt man also nur die goldene Ananas und du bringst dann Calhanoglu und Medunjanin ins Spiel? ...... ;)

7. Also die ersten konnten bis zu 2 Jahre meine These untermauern.
    Die zuletzt genannten haben hierzu noch erst die Chance... ;)

Im Ernst, ich glaube fest daran, dass noch ein sehr guter Spieler fürs ZOM verpflichtet wird.

8. Zwei Jahre? Juno kam letzte Winterpause in ne Mannschaft in der nix funktioniert hat, Ekici ist eine Saison hier und war von Anfang an immer wieder verletzt und Hunt hat ne tolle Vorrunde gespielt und war dann auch die ganze Saison verletzt.
    Also ich glaube es reicht schon, wenn die drei Spieler jetzt mal verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen.
    Gegen einen guten neuen Spieler habe ich natürlich nix einzuwenden, aber Calli bspw. wäre sicher nicht als sofortige Verstärkung zu sehen.

9. Wenn du mit den 2 Trasfers auf Diego hindeuten willst und Bezug nimmst auf die Gerüchte bei transfermarkt, der selbe Insider schreibt auch, dass der abgebene Verein als WOB erstmal Ersatz finden muss, bzw. diesen erstmal fix machen muss, was sich auf einen Transfer von Ramirez von Bologna zu WOB bezieht, erst dann wird Diego abgegeben!

Also wird es heute definitiv keine 2 neuen Spieler geben und schon gar nicht die Granate (Diego?)...

Wenn Elia heute überhaupt vorgestellt wird ....

10. es würde mich stark wundern wenn außer Elia und Hakan noch weitere Spieler verpflichtet werden

11. @Brian: Ich beziehe mich weder auf Diego, noch auf eine andere "Granate".

12. Bleibt ja nur noch Calhanoglu :D

13. Oder Mr. Unbekannt. :p

14. ein 9er dürfte es (hoffentlich) schon noch sein, nur mit Petersen und Füllkrug aufzuschlagen wäre dann doch recht mutig!

15. Was ist von der Meldung zu Haris zu halten?

16. joa wünschen würde ich mir auch noch mehr, aber ich denk das wars dann

17. Hat Diego auch nur ansatzweise mal geäußert,daß er gerne wieder in Bremen spielen möchte?
    NEIN!
    Wollen einige Foristen das nie lernen?
    JA!

18. Träumereien, aber wer will es ihnen verdenken?

19. ne ne, ein 9er kommt noch

20. na so sicher bin ich mir da nicht, soviel kohle ist jetzt auch nicht mehr da :-/