[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. will mich ja mit meinem 2 Beitrag nicht unbeliebt machen .... aber tatsächlich wäre Cacau eine Idee... u.a. weil TS scheinbar beim neuen Kader, einen großen Stellenwert auf Geschwindigkeit legt... in der Analyse von 11/12 sicher der größte Schwachpunkt bei Werder

2. Welche Option sollte ein Cacau bieten?

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Cacau, der schwarze und teurere Rosenberg.

4. Dein Lieblingssatz.^^

Sollte man keinen Stürmer mehr holen, der eine sofortige Option bietet, dann würde ich kritisieren, dass man mit Rosenberg nicht verlängert hat.

5. ich mag die Spielweise von Cacau immer 100%
    andere Frage an die Experten .. bei Transfermarkt hat vor zwei Tagen jemand geschrieben das noch ein Riesenkaliber kommt ( höchstes Werder Gehalt ) die User halten ziemlich viel von Diesem "Insider" ... weiß hier jemand mehr oder Ente

6. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Pazzini aber das glaubt mir ja keiner das sich werder mit ihm beschäftigt hat:p

7. redest du etwa von "TheBrain" ?
    Der scheint ehrlich Ahnung zu haben, was Transfers angeht.

8. Lag auch schon ziemlich häufig komplett daneben... .

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dann mach das. Viel Spaß dabei, das wird KA sicherlich zum Umdenken bewegen.

10. nein nicht The Brain der nannte / nennt sich Insider 123 oder so, soll aber wohl schon Treffer gelandet haben ... habe mir das eben nochmal durchgelesen ... 2-3 Post weiter vermutet er, das es sich evtl. um Diego handelt ( alles zu lesen bei TM.de )

11. Sorry wollte nur eine Infopflicht wahrnehmen

12. Was passiert immer öfter? Dass du mir recht geben muss? Das freut mich. :) :beer:

Das ist mir etwas zu einfach gedacht. Standt jetzt umfasst unser Kader 33 Spieler. Von diesen 33 Spielern sollen Affolter, P. Stevanovic, Kroos, (Trinks), Wagner und Avdic uns noch verlassen, sodass man im Enddefekt bei nur 28 (27) Spielern wäre. Zu dieser Anzahl an Spielern sollten mMn noch drei, vier weitere hinzukommen (Calhanoglu, Stürmer, Alternative(n) im Mittelfeld), sodass man widerum bei ungefähr 30 Spielern angelangt. Wenn man bei diesen jedoch Strebinger, Vander, Röcker, A. Stevanovic, Aycicek, Yildrim und Wurtz nicht beachtet, schrumpft der Kader bereits wieder auf gut 20 Spieler, die sich Chancen dauerhaft bei den Profis zu spielen, ausrechnen dürfen. Und das ist mMn alles andere als zu viel.

13. Ich hab nicht über dich gelacht.
    Ich finds nur witzig, dass der Name Diego hier immer wieder genannt wird.

14. Nö, genauso wenig wie dein permanentes Geschreibe.

15. Denk dir nichts dabei. Es ist noch gar nicht so lange her, dass in jeder Transferphase die Rückkehr von Ailton gefordert wurde...

16. Was heißt er hat schon ein paar Treffer gelandet? Am Sonntag vorrauszusagen, dass es beim Elia Transfer nur noch um Papierkram geht war jetzt nicht so schwer oder meinst du noch andere Treffer?

Die Geschichte mit Diego klingt natürlich erstmal ziemlich realitätsfern, aber du hast Recht, zumindest auf den Tisch bringen kann man das ja mal und mal darüber diskutieren, obs letztendlich was wird wissen wir sowieso erst spätestens am 1.9. - hab übrigens bei Bild.de was gefunden zu Diego!

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/eroeffnet-den-diego-poker-25075102.bild.html

Dort werden wir aber (noch) nicht als Kandidat genannt, sondern Lok. Moskau, Flamengo Rio De Janeiro und Atletico Madrid

17. gelöscht

gelöscht Guest

Kats haben sich ja auch nach eigenem bekunden vor ein paar Jahren mit einer Rückholaktion auseinandergesetzt, den Gedanken aber verworfen.

By the way. Reagierts du nur auf Beiträge die dir nicht gefallen oder die man kritisieren kann, oder hast du schon mal was eigenes geschrieben?

Es scheint so, als ob du dich ein wenig zu wichtig nimmst.

18. lt. Heiko Neugebauer Bremen 4 kommen noch mehrere Spieler

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, dass jetzt Priorität auf einen Mittelstürmer und evtl noch einen Strippenzieher im DM gelegt wird.

Auch wenn ich mir nach den 5,5 Mio für Elia nicht vorstellen kann, dass da nochmal viel Geld in die Hand genommen wird. Aber lassen wir uns überraschen. :D