[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube es wird dieses Jahr eine Wundertüte kommen die komplett einschlägt!
    Erick Torres? :eek:

2. Hast du nicht immer steif und fest behauptet es kommt kein Mittelstürmer mehr, weil Petersen ne Stammplatzgarantie hat, Avdic bleibt und Füllkrug ja auch noch da ist... :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Behauptet habe ich gar nichts. Ich sage nur dass ich es unsinnig finde, dass noch eine Topstürmer kommen soll, deswegen glaube ich da nicht dran. Ein Mittelstürmer auf Höhe Petersen als Konkurrenz dagegen ist möglich.

4. Achja stimmt, da Petersen ja ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat, müsste der Kracher ja auch immer von Beginn an auf die Bank sofern Petersen fit ist :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Lese nochmal, und dann darfst du es nochmal versuchen...

6. Du sprichst doch seit dem Petersen-Transfer immer von einer uminösen vertaglich gesicherten Geheimklausel, die Petersen Einsätze garantiert. Nur weil das hier mal ein angeblicher Insider als Vertragsinhalt gepostet hat. Das Petersen hier mehr spielt wie in München ist klar, dass er hier Stammspieler ist, ist nicht gesagt. Die Position des Stürmers ist auch häufig die, wo der erste Wechsel stattfindet, d. h. sollte noch ne Sturmgranate kommen, wird Petersen wohl viele Spiele erst ab der 60. Minute bestreiten.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Was laberst du da :lol: Ich hab noch nie das Wort "Klausel" in Verbindung mit Petersen in den Mund genommen... :lol:

8. Wenn dich das wirklich interessiert, bist du sicher in der Lage, die Suchfunktion zu bemühen.

9. Klausel nicht, aber "Spielpraxis zugesichert" hast du geschrieben, was nie belegt wurde und du siehst das ja als Hinderungsgrund noch einen Kracher im Sturm zu holen, wenn man mit Flügelstürmern spielt..

10. Wieviel der ominösen Millionen sind denn noch verfügbar, möchte man mal Sokratis, Elia und Heile-Gebre sowie Petersen abziehen ....... Gehalt mal noch nicht eingerechnet.

So richtig viel Luft bleibt da nicht mehr ...... oder habe ich was verpasst??

Zumindest standen 15 Mio bei Spox und Sportbild im Raum:
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...enfzehn-millionen-euro-fuer-neue-spieler.html

Die Diskussion um Geromel wird sich wohl erledigt haben, wenn Naldo bleibt. Nen bärenstarken LV werden wir wie die letzten gefühlten 10 Jahre nicht verpflichten. Ramos soll ja von Hertha angeprießen werden wie Sauerbier. Was ICH persönlich aber noch ganz gern sehen würde, is nen 6er. Bargfrede stagniert m.E. leider etwas und hat es über das normale untere BuliNiveau noch nicht geschafft. Egal ob 4:4:2 oder 4:3:3 - mir fällt in der Zentrale, genauer auf der 6 eben das etwas:(

Stehen hier noch nen paar Namen im Raum??

Grün-weiße Grüße

11. gelöscht

gelöscht Guest

Kommt diese Fantasie eigentlich ganz ohne sinneserweiternde Drogen aus? :lol: "zugesicherte Spielzeit" ist für dich also eine Klausel für einen Stammplatz? Ist für dich ein Flug mit nem Segelflugzeug auch sowas wie eine Erdumrundung, nur weil beides mit Abheben verbunden ist? :D

12. Ich hab dich eigentlich nur zitiert und du sprichst von sinneserweiternden Drogen :D Du hast geschrieben ihm wurde Spielzeit zugesichert, wo bitte steht das geschrieben? Er ist hier her gekommen mit dem Ziel mehr zu spielen wie in München - nicht mehr und nicht weniger! Das Werder Petersen oder den Bayern Spielpraxis zugesichert hat ist quatsch! Und zum Thema Fantasie hast du diese Zusicherung als Hinderungsgrund angegeben um noch einen Kracher im Sturm zu holen....

13. Was mMn auch nicht schwer vorauszusagen ist. Calhanoglu wird wohl noch kommen, ein Stürmer ebenso und im Mittelfeld hat man ebenfalls noch Bedarf. Alles unter zwei weiteren Transfers wäre eine Überraschung.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Quark. Laut Allofs vor dem Elia-Transfer, sind nur noch zwei Transfers geplant, also nur noch einer jetzt. Ansonsten nur wenn noch jemand geht oder sich was besonderes bietet plötzlich.

15. Wobei es sich eigentlich nur um einen Stürmer handeln kann. Wenn dem so ist, wären nominell auch gut bestückt, auch wenn ich mir nach wie vor einen "hochwertigen" 6er wünschen würde. Iggy, CF oder PB trau ich das auch in der kommenden Saison nicht wirklich zu.

16. @Eisbaer: Quark. Allofs sagt: "Zwei Spieler werden mindestens noch kommen, vielleicht aber auch mehr." Und diese Aussage schließt weder drei, noch vier weitere Transfers aus. Zumal man im Sturm erst reagieren wird, wenn Avdic und Wagner weg sind. Passend zur (von dir angesprochenen) Aussage von Allofs.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    „Zwei Spieler werden wir garantiert noch holen, es können aber auch mehr sein.“

Das hängt auch davon ab, wer den Verein noch verlässt – und da gibt’s mehrere Kandidaten.

Ja, so war die Aussage. Mehr werden es eben "vermutlich" nur, wenn noch wer geht, was anzunehmen ist. Aber derzeit ist noch keiner weg, also kommt auch erstmal nur noch einer, der geplant ist. Der Rest ist unter "noch nicht geplant" einzustufen. Von einem Ausschluss habe ich nicht gesprochen.

18. rund ums Weserstadion munkelte man heute vormittag das es sich tatsächlich um Cacau oder Ramos handeln könnte ....

19. Die 6 würde ich sogar für wichtiger erachten als den fehlenden Stürmer. Mit nem gescheiten 6er würd auch ne Plinse wie Avdic im Sturm was reißen. (Provokant in den Raum gestellt!)

20. Darf ich mal fragen, ob die das "rund ums Weserstadion munkelt man" genauer beschreiben kannst? Hört sich ja sehr interessant an...