[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Man er hat einfach hier bei uns mehr Chancen Spiele zu bestreiten als bei Bayern mit Gomez,Mandzukic und Pizzaro...
    Da wird man ihn keine zusicherung geben...
    Das er mehr Chancen hat neben zz Füllkrug und Avdic zu Einsätzen zu kommen ist doch auch klar also nix damit aus....
    Ist einfach nur Blödsinn( Sage ich normalerweise net aber weil Du auch gerne über andere "Gedankenspiele" urteilst nehme ich mir das recht mal raus...
    Wenn noch ein Stürmer kommen sollte (Kracher) wird sich Petersen (gerade mit einer 1 jahres leihe) damit auseinandersetzen...
    Und hat dadurch noch immer bessere möglichkeiten auf Einsätze als bei den Batzis...
    Unbestritten ist das doch oder???
    Also, Diskus aus:grinsen:

2. Also hier nochmal das Zitat in Gänze

Das Zitat ist vom 03.07. - 6.43 Uhr im Thread Kader 2012/2013

Im letzten Teil geht es um Backups auf den Außenposition, ist aber für das jetzige Thema irrelevant.

Dann noch Fett 1: Wieder ne reine Vermutung, genauso blödsinn wie ne Stammplatzgarantie, warum soll man irgendjemanden Spielpraxis zusichern? Das würde ja bedeuten, man ist auf gewisser Weise gezwungen ihn einzusetzen, das wird aber kein Trainer der Welt machen. Petersen wollte zu Werder, weil er hier mehr Chancen sieht zu spielen!

Fett 2: Nagut, dann hätte ich aber mal gerne die Aussagen von KATS wo sie sowas wie zugesicherter Spielpraxis andeuten...

3. Hybrid

Hybrid

Um welchen Spieler geht es jetzt nochmal 3 Seiten lang? Dachte Petersen ist schon da... :eek:

4. Ich hoffe,daß man intelligentere Lösungen finden wird!
    Bargfrede ist Inbegriff des Stillstands,begrenzter Übersicht und technischer Versiertheit.
    Aber es wird immer welche geben,die aufgrund eines guten Spiels zehn mittelmäßige bis einfallslose Darstellungen zu übersehen imstande sind.
    Bargfrede steht für mich für verstaubten,antiquierten Werderfußball,den ich so schnell wie möglich verdrängen möchte!

5. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach es geht einfach nur darum das man ihm (laut Campino) eine Einsatzgarantie bzw Spielpraxisgarantie bzw zugesicherte Spielpraxis (mmn das gleiche) gegeben hat oder halt nicht (laut Money)
    Um es vereinfacht zu sagen

6. zugesicherte Spielpraxis ;) - sonst wirds noch politisch unkorrekt :D

7. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ich musste mich schon korrigieren als ich meine Version geschildert habe sonst wäre wieder ne Seitenlange diskus raus geworden

8. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Vom Worum wurde folgendes geschrieben:

Der wird sich wohl maximal bei uns fit halten. Glaube kaum, dass er eine echte Rolle spielt.

10. Nike-Event-GAG? Vielleicht hat er sich aber ja auch empfohlen und darf jetzt mal mittrainieren.

Man wird sehen.

11. Der Junge ist 18, könnte also für die U23 durchaus realistisch sein ...

Edith sagt: War nur ne Nike Aktion also nix Diskussionswürdiges ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nein. Man ist nicht gezwungen ihn einzusetzen, sondern man hat fest vor ihn einzusetzen. Glaubst du, Petersen hätte bei uns unterschrieben wenn KA gesagt hätte "Du wirst eventuell spielen, es kommt noch ein Top-Stürmer, sieht nicht schlecht für dich aus." und Bayern hätte der Leihe dann zugestimmt? Bayern will dass Petersen Spielpraxis sammelt, und genau das will Bremen auch. Für mich ist das eine Zusicherung von Spielpraxis.

Alle Aussagen die zu dem Transfer getätigt wurden.

Nicht ganz. Es geht darum, dass ich davon ausgehe dass man ihm einen gewissen Teil Spielpraxis zugesichert hat, weil sonst die Leihe für keine der drei Parteien irgendeinen Sinn machen würde.

13. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Merkst du was???
    Jetzt wird es schon weniger also ein "gewisser Teil"...
    Hast du meinen Post gelesen von ganz oben???
    Ist doch so richtig oder???
    Also lass es doch gut sein

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, nicht ganz. Habs doch grad berichtigt. :cool:

15. Das Petersen nicht für die 2. Mannschaft eingeplant ist, ist denke ich klar und man wird ihm auch gesagt haben, du hast hier gute Chancen auf Einsätze zu kommen, ob noch ein Top Stürmer kommt oder nicht weiß man ja noch gar nicht, aber Petersen wird auch die Medien verfolgt haben, wenn man davon spricht Avdic auszuleihen und Wagner zu verkaufen, wird er ganz bestimmt damit rechnen, dass noch jemand kommt! Er wird hier, denke ich, in einem Konkurrenzkampf stehen, der nicht ganz so aussichtslos ist wie in München.... - zusichern von Spielpraxis würde ich das nicht nennen. Wenn er trainiert wie Dusko Tosic, wird er hier auch keine 20 Spiele machen so viel ist Fakt!

Nenn mir eine Aussage von KATS, das würde mir schon reichen!

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein ich mein Post #9601:cool:

17. Weiß jemand was von den beiden Testspielern, die Hasenbommel im Bericht über das Training heute erwähnt hat? :confused:

18. Wer sind denn die beiden? Die sind an mir vorbeigegangen.

19. Na das will ich ja eben wissen.;) Davon ging ja gar nichts durch die Presse. :confused: