[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wo finde ich den hasenbommels Trainingsbericht?

2. Na im Thread zum Trainingslager auf Norderney.

3. Jajaja, du has gewonnen, ich Faulpelz schau ja schon selber nach. :beer:

4. SYLAR

SYLAR

mal wieder ein Innenverteidiger Gerücht: angeblich sind wir an Gouano von Juve interessiert.

Quelle

5. Wobei ich davon ausgehe, dass die Experten recht haben und Guano wenn fürs DM geholt werden würde. Wäre dann bei unserer Anzahl von IV auch sinnvoller.

6. Wobei der als 18-Jähriger durchaus auch eine Zukunftsinvestition sein könnte. Allgemein sind Transfergerüchte von und um Juventus aber inflationär.

7. Ob IV oder DM, ich glaube kaum das auf den beiden Positionen noch was passiert, warum auch - man sollte besonders Tom Trybull nicht noch jemanden vor die Nase setzen, er ist ein herausragendes Talent und braucht seine Einsatzzeiten! Käme noch ein DM hätten wir mit Fritz, Bargfrede, Trybull und Iggy gleich 5 Spieler! Das wäre definitiv zu viel!

8. Warum würde Juve den abgeben?

9. Tyson81

Tyson81

ich sach auf der dm position passiert nix mehr. siehe mein Vorredner. denke im Sturm kommt noch wer plus der ksc Spieler:cool:

10. Glaube kaum, dass man den von Juve holt. Zumindest nicht als weiteren IV, als DM würde er auch nur mit Abstrichen Sinn ergeben, wenn man Ignjovski als RV einplant. Im Allgemeinen würde ich wenig davon halten, für die Sechs einen weiteren talentierten, jungen Spieler anstatt eines erfahrenen Spielers zu verpflichten.

11. Addi83

Addi83

12. Wer das liest ist doof.

13. Wurde dort allen Ernstes behauptet KA habe sich nach einer 1-Jahres-Leihe erkundigt?

14. Was anderes als eine Leihe wäre bei einem Pazzini wohl auch nicht drin. Mal ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Gerüchtes wäre ein Pazzini natürlich eine Hammer-Verpflichtung. Aber gerade weil ein Spieler dieses Kalibers wohl nur geliehen werden kann, ist das auch wieder problematisch. Wir hätten dann beide vermeintlichen Top-Stürmer nur geliehen und würden nächste Saison wieder suchen müssen. Deshalb hätte ich neben Petersen gerne jemanden, den wir fest verpflichten können. Das kann auch gerne ein "kleinerer" Name sein, der dann hier erst voll durchstartet - Old-School-Werder halt.

15. Beim Pazzini klopft der aktuelle italienische Meister an und die Bild haut als Begründung für die Attraktivität Werders die gute Zahlmoral der Bundesliga raus.

Widde widde witt....

16. Ich denk auch, dass das Blödsinn ist. Aber die Hoffnung auf nen Stürmer seines Kalibers stirbt zuletzt :beer:

17. Aber wenigstens heißt es in dem Artikel das Allofs noch nicht fertig ist mit der Kaderplanung.
    Auch wenn es ein Bildartikel ist und vielleicht an Pazzini wirklich rein gar nichts dran ist, gibt mir das die Hoffnung zurück das doch noch ein neuer "Piza" kommen könnte.
    Wenn es Pazzini sein sollte mache ich Luftsprünge, denn grade das ist es was wir brauchen, einen erfahrenen und starken Stürmer! :dafür: