[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wie immer in diese Ecke: ein Gerücht bleibt ein Gerücht und wie der Titel dieses Threads schon erahnen lässt, geht es hier um vage Vermutungen sportlich engagierter Freidenker.

Also von mir bekommt das Pazzini-Gerücht den hier: :dafür:

2. Hmm, eine Umstellung von Pizza auf Pazzi wirkt schon etwas gewöhnungsbedürftig.

3. der_da

der_da

ich glaub auch nich wirklich dran, aber es wäre n kaliber zum mit der zunge schnalzen.
    ne reine leihe ohne KO wäre aber nur n aufschub.

was mich im moment mehr interessiert ist, was denn nun mit merkel is (auch wenn für viele wohl n stürmer priorität hat)? bis vorn paar wochen war er doch noch der heisseste kandidat als neuverpflichtung und nun streckt neapel seine fühler aus.

4. :daumen:
    War auch mein erster Gedanke.

@der_da Merkel war diesen Sommer keine Alternative. Es gab diesen Sommer kein Interesse. Die letzten Meldungen, die ich übher Merkel gelesen habe, waren vom Winter.

PUNKT

5. der_da

der_da

der letzte artikel den ich gelesen hab is grad mal n monat her (weiss nur nich mehr wo das war).

glaub die hatten sich auf ne aussage von ihm bezogen, die er er blöd gegenüber geäussert haben soll - von wegen, "werder sei n toller verein mit tradition und er würde abwarten was die nächsten wochen passiert" und ne aussage von allofs die im mai zitiert wurde das es "normal sei, für ne kommende saison schonmal die fühler auszustrecken"

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Worum:
    Ich kenne ihn nur ein wenig, aber ich würd's flitzig finden. Mal sehen was Chelsea so sagt & ob da überhaupt was dran ist.

7. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    de bruyne wäre natürlich was.
    Würde dann jedoch auch nur auf Leihe ohne KO hinauslaufen.
    Für die Bank würde er dann sicher nicht geliehen werden.

Aber man hätte da wieder Zündstoff für ein ordentliches Offensivfeuerwerk.

8. Macht für mich keinen Sinn nach der Elia Verpflichtung, wir brauchen einen Mittelstürmer und keinen mehr für die Außenbahn, da haben wir Elia, Arnautovic, Füllkrug und Junuzovic!

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Aber:
    Warum sollte Chelsea eine Kaufoption geben? Haben ihn im Januar für 9 Millionen aus Genk geholt und ihn dann noch mal nach Genk verliehen für die restliche Saison.
    Bei uns könnte er für Chelsea noch mal weiter reifen, mehr Erfahrungen sammeln. Warum sollte Chelsea da bei einem 20 jährigen Talent, der für Chelsea vielleicht noch etwas Zeit brauch und in welchen sie investiert haben, einer Kaufoption zustimmen?

10. Wir können den Jungen jedenfalls vorzüglich brauchen.

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn er "nur" ausgeliehen ist, dann kannst du ihn auch gerne Mal auf die Bank setzen (Mal abgesehen von der Leihgebühr und Gehalt). Arno und Füllkrug können auch gerne mal im Sturm spielen.
    Warum also nicht mal ausprobieren?

12. Hm. Vom Profil her erinnert mich Pazzini eher an Klasnic - wobei ich diesen Strafraumwühler noch keinen Ball hab wirklich abspielen sehen bei all den Videos, die so existieren.

Nimmt man Klasnic Klose zum Vergleich, wäre es in diesem Fall wohl Pazzini Petersen. *andenKopfkratz*

13. Also ich finde den Pazzini sackstark... ziemlich kopfballstark und geht da hin wo es weh tut um seine Tore zu machen... mir fehlt übrigens seit langem ein Typ in der Truppe, wie es Klasnic war... (nach wie vor hätte ich eher den Doc gefeuert als ihn gehen zu lassen)

14. Ich weiß nicht, ob er noch so sackstark ist, wie er es bei Inter und bei Genua war, aber sein Durchsetzungsvermögen ist schon beeindruckend gewesen damals.

Mit einem solchen Stürmer könnte man die Liga schon mächtig schocken, weil er - ähnlich wie Cassano - so garnicht in den Griff zu bekommen ist.

Alles unter Vorbehalt. Ich weiß nicht, wie er letzte Saison agierte.

15. :dafür:

16. :megafon:Kann man nicht endlich mal in die Zukunft gucken, als im Müll der Vergangenheit rumzuwühlen? Welchen "Mehrwert" hat das?

17. Firedangerboy = Götz D. :confused:

18. Nein! Der Müll hat hier im diverse Spieler-Thread nichts verloren und wenn dann jemand hier das OFFTopic auch noch eröffnet könnt ich :kotz:

19. Ich will hier keine Leihe ohne finanzierbare Kaufoption mehr....das mit Petersen ist schlimm genug, wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns jetzt hier eine Leiharbeiter-Truppe zusammenstellen und am Ende der Saison vor den gleichen Problemen stehen...
    Als Trikotsponsor dann Adecco oder was?

20. gelöscht

gelöscht Guest

:crazy: