[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat doch Recht. Wir haben alle Positionen ausreichend besetzt. Aber speziell im Sturm fehlt noch m. E. die Qualität.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich ist das mein Ernst, dass wir quantitativ sehr gut aufgestellt sind. Oo
    Qualitativ muss nicht zwingend was passieren, wäre aber schön, um das Risiko weiter zu minimieren.

3. Unser zweiter Anzug sitzt mE noch überhaupt nicht und unsere Konkurrenz schläft auch nicht. Ausfälle können wir mE nicht wirklich gut kompensieren. Vor allem aber in der Offensivabteilung ist der "Stoff" wirklich arg dünn!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe es so: Quantität muss man nicht mehr dazuholen. Nur noch

a) Besonders vielversprechende Talente (Calhanoglu z.B.)
    b) Absolute Qualitätsspieler, insbesondere für Sturm/Offensivpositionen und zentrales/defensives Mittelfeld, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt.

Alle anderen Zukäufe kann man sich getrost sparen.

5. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Es gibt hier auch User die würden bestätigen das der Himmel lila ist und das Wasser schwarz wenn Allofs es vorher gesagt hätte! :unfassbar:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie kommst du auf die Idee? Durch ein Testspiel gegen ne Ostfriesenauswahl? Ob noch was notwendig ist, wird sich erst später herausstellen. Dafür ist es jetzt noch viel zu früh. Und dass unser zweiter Anzug NIEMALS so gut sein wird wie der erste, sollte jedem "Fan" klar sein.

@Lucky
    Mehr hast du nicht vorzutragen? Schade.

7. Es sieht doch momentan alles eher nach einer weiteren Verpflichtung / Leihe mit gehobener Qualität aus. Erst wurden die ablösefreien oder günstigen Spieler eingetütet und nun wird in die Qualität des Kaders investiert.

Wenn zum Schluss noch etwas über bleibt für Talente a la Calhanoglu ist doch alles in Butter.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Allofs hat auch nur gesagt, dass man keinen braucht, aber nicht, dass keiner mehr kommt. Der Kader ansich ist soweit komplett. Was jetzt noch kommen könnte, wäre Bonus oder Ersatz für noch kommende Abgänge.

9. Das unserer zweiter Anzug nicht sitzt, hat aber nichts mit der Quantität zu tun - außerdem sind wir auch in der zweiten Reihe gar nicht so schlecht besetzt. Unter anderem viele junge talentierte Spieler, die sich im Leben icht weiterentwickeln, wenn man denen ständig irgendwelch anderen Spieler vor die Nase setzt!

10. :tnx: Meiner Meinung nach ist es eh wichtiger, das aus den Leuten die da sind ein richtiges Team zusammengeformt wird. Große Namen werden zwar medial immer mit großem Erfolg gleichgesetzt, aber das geht meiner Meinung nach oft völlig an der Realität vorbei (zu sehen bei "kleineren" Teams ohne große Namen wie z.B. Hannover oder Gladbach).

Alles was jetzt kommt ist Bonus, oder Ersatz falls noch Leute verkauft werden oder verliehen werden. Die einzige Position die mir noch bisschen Kopfschmerzen bereitet ist MS, da wäre ein erfahrener Mann evtl. noch beruhigend, was ja nicht heißt das die Jungen hier nicht auch überzeugen könnten.

11. blockzwerg

blockzwerg Guest

Was der manager jetzt sagt ist verhandlungstaktik. Alle locker bleiben.
    Das unser kader komplett ist kann ich nicht erkennen,wenn EL minimalziel ist. Wir sind vorne mit pedersen,avdic(der weg soll) und füllkrug bei weitem nichtmal ok aufgestellt. Auch wenn es momentan nach system mit nur einem zentralen stürmer aussieht.
    Deshalb bekommen wir sicher noch einen richtig guten stürmer(lukaku,de b., pazzini o.ä kaliber)! Mit diesem sturm wie bisher unter vertrag in die saison gehen und sagen wir erreichen mindestens die EL wird nicht passieren.

12. Dimar

Dimar

Barca will Afellay nicht mehr? Her damit:D

13. s1mon

s1mon

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Unterschied zwischen quantitativ und qualitativ ist dir aber bekannt oder? Quantitativ sind wir mehr als ausreichend aufgestellt.

15. :beer:

16. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fänds super wenn die beiden kommen. Stellt euch doch mal vor der Schaaf entwickelt die beiden Talente weiter und sie kommen zu Chelsea als Stammspieler mit internationaler Erfahrung (vorrausgesetzt die Leihe geht 2 Jahre und wir kommen ins europäische Geschäft)zurück, dann kann sich da bestimmt etwas raus entwickeln und wir bekommen vllt öfter mal so Knaller von Chelsea geliehen. Ich fänds super und man geht kein Risiko ein.
    :applaus:

17. Piazon, Lukaku und KdB sind ein wenig "verloren" bei den Transfers die bisher getätigt wurden / noch kommen sollen.
    Bei Leuten wie Oscar (wenn er dann kommen sollte), Hazard, Torres, Ramires, Malouda, Mata, Hulk (wenn es so kommen sollte) sind die Chancen auf Einsatzzeiten sehr gering.

18. Im Sturm "DARF" Oualitativ noch einer hier Aufschlagen. Falls wir so inne Runde marschieren und sich Petersen nicht als der präsentiert den man sich erhofft oder verletzt länger ausfällt wirds verdammt eng. So kann man eigentlich nich mit gutem Gewissen inner BL mit Anspruch noch oben ins Rennen gehen!

19. gelöscht

gelöscht Guest

So sieht das aus. Und sicher auch so, wie Firedangerboy sagt:
    Interview-Wasser kühlt den langsam wieder etwas überhitzenden Markt.