[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Naja Oscar wir sich auch erst einmal hinten anstellen müssen und zeigen, ob er in so jungen Jahren schon mit der PL mithalten kann. Nur weil er das größte Talent Brasiliens ist ... vielleicht bekommen wir ihn dann ja in einem Jahr auch geliehen :wink:

2. Dimar

Dimar

Nee da bekommen wir Marin geliehen.

3. Wenn wir Lukaku auch nur für 1 Jahr leihen würden, würde ich kotzen vor Freude. Leider glaube ich nicht dran. Denke, dass er wenn, innerhalb der PL verliehen wird.

4. :tnx: Jepp das haste vollkommen Recht!

5. darauf einen Dujardin :beer:

6. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Was ist daran schade? Muß man denn selbst offensichtlich falsche Aussagen abnicken und sie verteidigen? Das finde ich schade!

Ohne Pizarro Ersatz kann man die Saison jetzt schon knicken und ich hoffe das ist selbst Allofs klar.
    Und komme jetzt bitte nicht mit den völlig überschätzten Bayernfan den wir uns da für lau geangelt haben, der ist noch nicht mal ein Rosenberg Ersatz.

7. Ich hoffe wirklich ungemein, dass man entweder den neuen OM oder den neuen angestrebten Stürmer kaufen oder zumindest mit einer Kaufoption leihen kann. Der andere Spieler kann dann meinetwegen auch ohne Kaufoption nur auf Leihbasis kommen. Es wäre mMn fatal, wenn im nächsten Jahr ein Lenker im Mittelfeld und beide Stürmer wegbrechen würden. (Wobei die Chancen, dass man Petersen auch ohne KO länger binden kann, mMn relativ hoch sind, aber darauf kann man sich eben nicht verlassen).

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso sollte das so sein? Wenn er treffen sollte, dann geht er zurück oder Bayern verkauft ihn meistbietend. Trifft er nicht, warum sollten wir den dann behalten? Aus Tradition? :D

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. ;)

10. :lol:

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du lesen und denken würdest, würdest du feststellen, dass daran gar nichts falsch war. Allofs hat nirgendwo gesagt, dass kein Spieler mehr kommt oder dass der Kader top ist. Er sagte lediglich, dass er erstmal komplett sei, man aber weiter schaut, wie man sich noch verbessern kann.
    Aber man kann natürlich auch jede Aussage in die Richtung auslegen, dass man Recht hat und weitermeckern kann.

12. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Das mit der persönlichen Anmache hättest du dir sparen können, passt nicht zu dir.

Und ich lese das so, wenn er jetzt meint das wir komplett sind und er erst mal schauen muß ob wir uns noch verbessern müssen oder können, dann hat er seinen Beruf verfehlt.
    Weil das wir wenigstens im Sturm nicht gut besetzt sind, noch nicht mal mittelmässig so etwa auf HSV Niveau kann man beim besten Willen sich nicht schönreden!

Dann sollte Allofs besser überhaupt nichts sagen als so einen Quark!

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry, aber ich hab das vorher auch ein wenig persönlich genommen. Seis drum. ;)

Wie gesagt, quantitativ sind wir komplett. Mehr hat er auch gar nicht gesagt. Was jetzt noch kommt, geht in die Spitze.
    Wir wissen noch gar nicht, wie gut wir besetzt sind und rein quantitativ haben wir halt genug. Das heißt nicht, dass nicht noch ein Stürmer kommt.

Er sagt das nicht für uns Fans. Das ist Verhandlungstaktik, wie schon mehrfach dargelegt.

14. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Passt schon, weiss ja das du dir sowas eigentlich verkneifst. Ich versuch es ja auch ;)

Er hat nicht gesagt das noch Qualität kommt, das siehst du in dieser Aussage. Könnte genauso darauf hinauslaufen das er uns am 31.08. erklärt das die Quantität die da ist ausreicht!

Ausser in der Abwehr sind wir nirgends gut besetzt, Quantität hat noch nie was geholt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich unsere Spieler die schon da waren nun mit einmal so sehr verbessern, insbesondere weil derselbe Trainer an der Seitenlinie steht wie bisher.

Wenn das Verhandlungstaktik sein soll dann ist er auch noch naiv, weil kein anderer Manager wird ihm diesen Quark abnehmen.

15. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar:Dabei war ich so optimistisch was die kommende Saison betrifft.
    Lucky zustört meine Illusion:(

Wart doch erstmal ab, Allofs macht bisher einen super Job, ich weiß gar nicht was manche so erwarten! Wenn mir jemand nach der letzten Saison gesagt hätte dass wir uns so klug verstärken hätte ich der Person den Puls gefühlt:D

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Habs vorhin schon mal geschrieben. Nimmt man die beiden Aussagen von Allofs zusammen, dass noch wer kommt, man aber im Grunde niemanden mehr brauche, kommen nur zwei Optionen in Frage.
    1. Es geht jemand und Ersatz kommt
    2. Es kommt Qualität als Bonus oben drauf, die man normal nicht gebraucht hätte(rein nominell), es sich aber anbot

Und da hat auch niemand was anderes behauptet. ;)

Eben doch. Weil die nicht mit Fandenken rangehen. Im Grunde hat Allofs nämlich einfach damit recht, dass keiner mehr kommen bräuchte. Man könnte ruhigen Gewissens in die Saison gehen. ABER mit einem hohen Risiko, weil qualitativ doch vieles noch völlig offen ist. Ein Wundertütenkader halt.

17. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ich bewundere jeden der diese Transferperiode als klug oder gut bezeichnet! :D

Gut würde ich bisher nur Selassie sehen, da haben wir einen gebraucht und jemanden geholt der uns auf jeden Fall verbessert. Ganz brauchbar würde ich Lukimya bezeichnen als Ersatz für Naldo und Sokratis ging fast nichts besseres. Elia bezeichne ich erst als gut wenn Schaaf wirklich das System umstellt. Petersen k.A. aber gut? Soviel Fantasie habe ich nicht.

Alles in allem würde ich das alles bisher irgendwo zwischen ausreichend und mangelhaft einorden. Befriedigend kann es noch werden wenn noch ein guter gestandener Stürmer kommt und ein DM der uns sofort verbessern kann.

18. @Eisbaer:

Also wird es Zeit, dass Wagner in die Hufe kommt!

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oder Avdic. Aber vielleicht kommt ja auch so noch einer. Glaube ja nur nicht an einen absoluten Topstürmer, sondern einen auf Niveau Petersen.

20. Mit so einem simplen Wort wie "ja" tust Dich schwer, oder?