[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Kann mal jemand den Pazzini-Thread wieder aufmachen.
    Ist doch Mist das Lukaku und Co auf sind, Pazzini aber dicht.
    Wat soll dat?

2. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist kein großes Thema weil hoffentlich alle davon ausgehen das da noch einer kommt der seine Klasse schon bewiesen hat. Nur deshalb liegt meiner Meinung nach der Fokus mehr auf den Positionen die sonst noch qualitativ verbessert werden sollten.

Wenn keín Stürmer kommt der Pizarro wenigstens ansatzweise vertreten kann dann können wir die Saison eh in die Tonne kloppen.

3. Jedenfalls ist das mit dem aktuellen Personal ein Ritt auf der Rasierklinge. Da stehen mir aktuell zu viele Fragezeichen im Raum. Ausgehend davon, dass Elia und Arnautovic tatsächlich eine kongeniale Flügelzange bilden und Petersen den eiskalten Vollstrecker mimt, kann das ja auch alles klappen.

Aber was, wenn einer der drei schwächelt, längere Zeit im Formtief steckt? Oder aber, und das ist nach der letzten Saison ja nun keine Utopie: Was ist, wenn einer oder sogar gleichzeitig 2 der 3 aufgezählten ausfallen? Dann siehts mMn sowohl quantitativ als auch qualitativ arg düster aus.

4. Um noch einmal das Fass Sechser Position aufszumachen:

Nach dem ominösen Insider letzter Woche, hat das Worum den nächsten ausgespuckt. User "Sack Reis" dementiert alle aktuellen Gerüchte über Chelsea-Spieler und Pazzini und offeriert uns einen neuen 6er (Hier nachzulesen: Worum).

Mal abgesehen von den selsbternannten Insidern, würde das wenig Sinn ergeben.

5. MMn auf gar keinen Fall glaubwürdig, der Typ.

6. Berder Wremen hat ein Faible für solche Beiträge. Die passen so gut ins Gesamtbild mit seinem Ava! :kaffee:

7. Addi83

Addi83

Lustig... Wie die Worum´ler ihn gleich vom Hof gejagt haben... :D

Der arme Kerl wollte sich mal ein wenig aufspielen, vielleicht hat er ja auch Infos von irgendwo her und Zack kriegt er auf die Fresse und rausgeschmissen... :applaus:

8. Würde er mal theBrain heißen, dann hätte er jahrelang ähnlich unfundiert argumentieren können und zumindest ein Teil hötte ihm geglaubt.

9. Büdde schön.

10. tsubasa

tsubasa Guest

11. tsubasa

tsubasa Guest

das ist schon ein sonderflug. muss sich dennoch nicht um einen spieler handeln.

12. Wenn man sich bei Google Bilder von Ki anguckt könnte es aber hinkommen. Kann aber auch sein dass es ein anderer Asiate ist der ihm ähnlich sieht. Soll ja vorkommen :lol:

13. No way. :grinsen:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das war nur ein Manager von einem chinesischen Recycling Unternehmen, der sich für Avdic, Kroos usw interessiert hat. :ugly:

15. Sieht eher aus wie ein Student, vielleicht studiert er Sport Managment oder sowas und macht ein Praktikum, er trägt auf jeden Fall nicht die "spielerübliche" Kleidung von daher gehe ich mal von keinem Neuzugang aus UND ich gehe auch nicht davon aus, dass wir erfahren werden, wer der Asiate ist.

16. Weisst du wer da alles aus welchem Grund mitfliegt?

17. So ich will das Geheimnis um den asiatischen Herrn mal auflösen. Es handelt sich dabei um einen Manager aus der Gastronomiebranche. Wusstet ihr noch nicht, dass im Weserstadion zur neuen Saison einige Bubble-Tea-Stände öffnen?
    Psst, nicht verraten. Sollte doch eigentlich ne Überraschung werden.:lol::lol:

18. Andi79

Andi79

Flugplan und Kopie der Reisepässe reicht. :lol: :lol: :lol:

19. Addi83

Addi83

:lol::daumen: