[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe keine Lust das jetzt zu vergleichen, aber gibt es eine Schnittmenge der Leute, die sich jetzt über Naldo aufregen, und der Leute, die Diego zurückhaben wollen?

Ich will den hier nicht sehen. Wir brauchen keinen Spieler, der sich selbst über der Mannschaft, über dem Trainer und über dem Verein sieht.

2. der_da

der_da

meinst du das tut er noch, nachdem er 2 ekelige und ein mittelmäßiges jahr erlebt hat?

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Tut er das? Er fühlt sich n Wolfsburg scheinbar nicht wohl und ich kann ihm das nicht übel nemen :D es gibt scheinbar einige Fußballer, die mit Magaths Art nicht klar kommen.

Er hat sich hier und in Madrid von seiner besseren Seite gezeigt und ich hätte nichts dagegen ihn wieder hier zu sehen.

4. der_da

der_da

sollte es tatsächlich so kommen, kriegt die bremer bildzeitung glaub ich n herzkasper wegen der schlagartigen absatzzahlen ^^

5. Halten wir fest:

Naldo gibt heute seinen Wechsel nach Wolfsburg bekannt. Werder soll laut Medienberichten 3-4, laut theBrain 9,5 Millionen € an dem Transfer verdienen. Kurz darauf vermeldet das Worum, dass sowohl ein ZM, wie auch vielleicht Guano, ein weiterer Innenverteidiger, also quasi der fünfte, wohl gewünschte Innenverteidiger, im Anflug sein sollen. Daraufhin taucht ein Foto von Diego, der Wolfsburg verlassen soll, am Flughafen in Salzburg, welcher ungefähr zwei Stunden von Werder's Trainingslager entfernt ist, auf. Dabei ist er jedoch zwischen zwei Spielern (?) von RedBull-Salzburg zu sehen. Ein Diego Transfer würde insofern passen, da ja ein vermeintlicher Insider von einem Top-Transfer, der das höhste bei Werder jemals gezahlte Gehalt verdienen würde, gesprochen hat. Ebenso schreibt ein User im Worum, dass ein befreundeter Twente-Fan ihm zum Transfer von Fer gratuliert haben soll - er ist sich selbst aber noch nicht sicher, ob dies ernstzunehmen ist. Dieser Glückwunsch würde jedoch zum vom User "SackReis" im Worum verbreiteten Gerücht, dass in dieser Woche ein ZM von einem der sechs besten Teams aus den Niederlanden, kommen soll, passen.

Fazit: Es bleibt spannend. :cool:

6. Absolut richtig.
    Das Diego nicht Wolfsburg klar gekommen ist kann man ihm nicht wirklich ankreiden, da sind schon ganz andere "kaputt" gegangen.
    Ich bin nach wie vor für einen Diego-Wechsel zu uns. :daumen:

7. Addi83

Addi83

Sollte immer so sein, in den Pausen! :applaus:

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Zu Diego:

1.) Kommt's mir schon hoch, wenn ich an ein mögliches Gehalt denke. Selbst, wenn er Abstriche macht und wir das irgendwie finanzieren können, steht das im kompletten Widerspruch zu der offenkundig hervorragenden Stimmund, die gerade im Team ist. 2.) knüpft daran auch der "Star-Status" Diegos an. Einen solchen Star, haben wir im Moment nicht - und das finde ich gut. Wenn man 3 oder 4 solcher Spieler hat, wie vor einigen Jahren Diego, Frings, Klose, dann sind das Spieler, die vorangehen und die Mansnchaft tragen können. Hat man nur einen - wie letztes Jahr Pizarro - kann der die Mannschaft nicht alleine tragen. Im Gegenteil, die übrigen haben einen recht breiten Rücken, hinter dem sie sich verstecken können. Und 3.) ist es nur etwas mehr als ein Jahr her, dass er in WOB eine ganz miese Tour gefahren ist. Jeder hier, hätte ihn zum Teufel gewünscht, wenn er so mit Schaaf & Werder umgegangen wäre.

Bevor Diego zurückkommt, hole ich zu Fuß Klose aus Rom zurück, um die finanziellen Möglichkeiten auszuschöpfen. Und Klose finde ich schon ganz schön eklig. ;)

Obwohl... jetzt wo Naldo weg ist, gibt's hier im Verein wohl keinen mehr, der ihm Leid angetan hat... :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Werder wird nie 9 Mio. Gehalt zahlen, auch keine 4 Mio. Oder Ähnliches. Diego find ich als Fußballer klasse. Ein Transfer ist dennoch absolut ausgeschlossen.

10. Carrash

Carrash

So sehe ich das auch. Wobei ich Klose doch noch eine ganze Ecke ekeliger finde als Diego. ;)

11. Addi83

Addi83

Args, hoffentlich ein Trollaccount:

Klick

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

13. Addi83

Addi83

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

glaub nicht, dass der zu fuß geht :D

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht was ihr habt. Eine Diego Rückkehr wäre der absolute Transferhammer, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte. Wer Diego in Madrid verfolgt hat weiß, dass er es noch dauf hat.

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Traumtransfer wäre sowas wie die Diego-Verpflichtung von damals. Sowas wie Micoud aus Parma holen. Sowas wie Carlo... ach ne, das war's schon.:D

17. Diego zurückholen bitte!!!
    Bleibt aber nur Wunschdenken leider. Aber der würde uns einen Schub verschaffen. Wer weiß, vl. geht da noch was. :applaus:

18. Selten war ein Sommerloch so groß. Klar, die Ligapause war ja auch noch nie so lang. Immer noch mehr als 4 Wochen. Genug Zeit für galaktische Transfer-Hirngespinste. Und Stürmer Mr. X ist auch noch immer nicht im Anflug.;)

19. Irgendjemand aus dem Worum schrieb doch das er Insiderinformation hat, das wenn ein bestimmter Transfer erledigt sei, Werder einen hammer Transfer tätig, mit nem Gehalt das noch nie jemand bei Werder bekommen hat. Wer weiß, vielleicht musste die Personalie Naldo erst erledigt sein, damit Diego kommt, und fürstlich verdient.

Edit: Schön wäre es wirklich, aber glauben kann ich es nicht.

20. Keine Frage das Diego der Hammer wäre, aber nicht zu jedem Preis.
    Nach den ganzen Großverdienern haben wir jetzt
    mal wieder ein ordentliches Gehaltsgefüge...
    De Bryne und Bendtner noch, dann könnten wir die Top4 angreifen!