[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst du denn jetzt auf Bendtner? Habe ich da was verpasst?

2. Wenn unser Herr Allofs da mann nicht an einer Rückkehr von Diego gebastelt hat! Quasi Naldo und Diego im tausch.....damit dürfte die Ablöse für Diego auch nicht mehr alzu hoch sein.... würde mich freuen den alten Querulanten wieder bei uns zu sehen....

3. Habe ich im Gefühl...
    Wir suchen noch einen Topmann, zudem möchte Arsenal ihn loswerden.
    Ach ich weiß auch nicht, aber träumen ist ja erlaubt!

4. ...hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen,.... das klingt alles iwie einleuchtend... bin sicher das er einen Trumpf im Ärmel hat obe es sich hier um Diego handelt (würde ich begrüßen) wage ich noch zu bezweifeln....

5. Knipser

Knipser

Sicherlich ist über Diego gesprochen worden, bei dem Transfer. Der Punkt ist aber, dass die Ablöseforderung für Diego bisher so höh war, dass Werder noch ne Menge drauflegen müsste auf die Naldo-Ablöse. Dazu das hohe Gehalt und die offene Baustelle im Sturm. Das kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen.

6. Sicher??
    Quelle??

7. Knipser

Knipser

Natürlich keine! Aber ich kenne KA.

8. ...hätte eher den Eindruck das sowas nur an der Gehaltsvorstellung scheitern könnte, gar nicht mal an der Ablöse...

9. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist aber auch schon lange kein Geheimnis mehr, dass Magath nicht mehr mit ihm plant und ihn gerne verkaufen möchte. Wer weiß, vielleicht lässt er ihn eher für ein paar Millionen weniger gehen als ihn eine weitere Saison durchzufüttern und Medizinbälle an ihm zu verschwenden :cool:

10. der_da

der_da

persönlich? schöne grüße :bier:

11. Knipser

Knipser

:roll: ich bin es :beer:

12. Wolfsburg bekommt Naldo, obwohl Werder ihn nicht hätte abgeben müssen und kommt Werder dafür im Falle Diego entgegen.

Der User aus dem Worum, mit dem Freund, der Twente-Fan ist, hat sich nochmal zu Fer geäußert: Angeblich hat er Twente heute nach dem Mannschaftsfoto verlassen und unterschreibt bei Werder einen 4-Jahresvertrag. Vom Geld, welches Twente durch de Jong und Fer eingenommen hat, wolle Twente ordentlich einkaufen.

Der User glaubt jedoch selbst nicht an diese Informationen und ist kein "Insider".

Ein anderer User im Worum will von seiner Schwester, die in Bulgarien im Urlaub ist, erfahren haben, dass Berbatov diese Woche einen 3-Jahresvertrag unterschreibt.

Max aus dem Worum wollte wegen des Transfers des ZM's noch rumtelefonieren, hat aber bisher nicht wieder gepostet.

Ich glaube, ich stelle meinen Wecker für morgen etwas früher, um mich vor der Schule nochmal auf den neusten Stand zu bringen. :D

13. Also Fer, Diego, Berbatov. Sonst noch Insider?

14. Ich wäre mir ziemlich sicher, dass Allofs Diego 4 Mio zahlen würde. Und wenn TheBrain recht hat, dann können wir ja mit WOB direkt verrechnen :)...absolut ausgeschlossen ist der Transfer nicht. Unwahrscheinlich, aber nach den aktuellen Entwicklungen (so sie stimmen), deutlich wahrscheinlicher als gestern.

15. Man muss ja nicht alles glauben. Wobei ich dich ohnehin nicht so einschätze, als würdest du das tun.

Fer halte ich persönlich für relativ realistisch, Diego mit Abstrichen auch, Berbatov eher weniger.

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Vieleicht leihen wir Diego auch die nächsten 2 Jahre aus und Wolfsburg übernimmt ein teil des Gehaltes also 60%....
    Ach man ich wrde ihn ja so gerne hier sehen doch das Geldgeile Väterchen :mad:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht nur unwahrscheinlich sondern absoluter Unsinn. Werder wird nicht das Gehaltsgefüge kaputt machen. Einer verdient 6 Mio und die anderen 800.000€ Das wird nie bei Werder passieren.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Gerade wo man die Großverdiener weg geschickt hat?

19. Ja, gerade dann....wann denn sonst? Irgendwann sollte doch auch jedem mal klar werden, dass man sich nicht auf den Etat von Nürnberg zurückziehen muss...aber ich glaube ja, dass viele Werderaner diesen Kult um den klammen Verein für das Ego brauchen....(meine Dich nicht persönlich)...

20. der_da

der_da

ich glaubs zwar auch nicht - aber sollte es doch widererwartend so kommen, hüpf ich tagelang grinsend im kreis..