[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Vater von Diego soll gestern nach Bremen gereist sein

(hat wer im Facebook gepostet)

2. Was will er denn da?
    Sind doch alle in Österreich.;)

3. keine ahnung soweit hab ich net gedacht...

4. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    TheBrain hatte auf Transfermarkt.de auch gepostet, das Naldo in kürze für zwei Jahre verlängert. . . er hate natürlich nicht geschrieben, wo :D
    .... soviel dazu!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und vorenthalten, dass er gleich nochmal um zwei weitere Jahre verlängert.

:lol:

Das aktuelle Gerücht scheint eher Leroy Fer von Twente Enschede zu sein, vergesst mal die Diegos, Kloses etc., die können wir nicht bezahlen.

6. Ich denke das Klausi Mausi noch nen Kracher im Ärmel hat....:schal:

7. Addi83

Addi83

Was bringt dich zu dieser Annahme? :unfassbar:

8. Da hat er sich ja wieder rausgewunden. Die Verhandlungen wären wegen des tollen Angebots letztlich dann doch gescheitert. Die Aussage passt ja durchaus zu denen, die gemacht wurden. Ich gehe auch davon aus, dass er sich die Ablösesumme ausgedacht hat. Aber ich gehe auch davon aus, dass die Ablösesumme durchaus bei 6-7 Mio liegt.

9. Diego, Klose, Berbatov.. Am Ende kommt doch eh Fred.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Berbatov fänd ich überragend. Ein sensationeller Stürmer. Aber Realitätsgehalt? Gegen null.

11. Nee....09/10 Bargfrede verdiente etwa 300k und war Stammspieler. Frings, Pizarro verdienen 4,5 Mio.

Nationalspieler Marin verdiente 1,3 Mio....ebenso Özil. Hunt das Doppelte. Gehaltsgefüge?

Wie viel hätten den Pizarro und Naldo bei der von Allofs angestrebten Vertragsverlängerung verdient?

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Denke eher das Romagnoli kommt ;)

13. Jetzt auch noch Klose? :)....wieso der jetzt plötzlich?

Ja, der Derf wird es werden....:)

14. Über den wurde doch auch irgendwo spekuliert.. wobei ich jetzt nicht weiß, ob der Name einfach so von einem Forenuser in den Topf geworfen wurde oder ob ein ominöser Insider da was hat durchblicken lassen. Wobei beides eigentlich so ziemlich das Gleiche ist.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klose geistert rum, weil irgendwer meinte, Allofs hätte von einer spektakulären Rückholaktion gefaselt, die nicht jeden Fan erfreuen wird.

16. Addi83

Addi83

*hust* Wichtigtuer */hust* :face:

17. Habe ich nicht mal gelesen. Als ob Klose nach seinem Abgang 2007 jemals zurückkehren würde.

Berbatov war auch nur ein Goldstrandgerücht, oder? Bleibt Diego...da spricht ja wenigstens ein bißchen was dafür...

18. Das mit dem Husten wird chronisch.

19. Was denn? Das Naldo nach Wob wechselt??
    :roll:

Das Diegos Vater in Bremen gesichtet wurde?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich :lol: oder :motz: mecker ja öfter mal, wenn Fans zu naiv-kindisch-romantisch werden, aber in diesem Fall muss ich selber zugeben, das bei mir die Gefühle überwiegen. Genauer gesagt, das ich die Zumutung für zu groß halte, einen Spieler, der Werder mit seinem Verhalten eine Meisterschaft gekostet hat (so sehe ich das, basta) zurück zu holen. Völlig egal, wie gut der Typ ist, von mir aus kann der bleiben, wo der Pfeffer wächst, selbst wenn er für Hartz-IV spielen würde.

Ganz abgesehen davon, das ich nicht der Meinung bin, das man bei Klose eine annehmbare Balance zwischen sportlicher Leistung und Persepektive einerseits und Gehalt andererseits hinbekommen würde.

An Diego vermag ich nicht zu glauben, ich wäre aber auch nicht so klar dagegen wie beim Unaussprechlichen.
    Aber Bedenken hätte ich da ebenfalls: Erstmal wäre er sehr teuer. Zweitens ist er eine Diva. Auf dem Platz war das bei Werder zwar seltenst ein Problem, ein Problem war es aber, das am Ende seiner Zeit zuviel um nicht zu sagen alles auf ihn ausgerichtet war und das hat unser Spiel damals sehr eindimensional und auch langweilig gemacht. Weil auch zahlreiche andere Spieler nicht mehr ohne Ball gelaufen sind und der Gegner eigentlich nur Diego ausschalten musste (mit vielen Fouls), um sich was zu ermauern. Das hat mir damals schon nicht gefallen.

In der jungen Umbruchstruppe kann es daher sowohl nach hinten los gehen, wenn Diego wieder zum Nabel der Werder-Welt wird und es kann ebenso nach hinten los gehen, wenn er nicht diese Sonderstellung wie damals bekommt, sondern sich wie in WOB in ein Kollektiv einordnen muss. Dann kann es schwierig werden. Und wie man hört, gab es dieses Problem ja auch zumindest zeitweilig in Madrid.

Ausserdem ist Diego ein klassischer Zehner, eine Position, die jetzt schon von mehreren der jungen Spieler ausgefüllt werden kann. Eine de-Bruyne-Ausleihe oder spätere Verpflichtung wäre damit ebenso vom Tisch und ein Ekici wäre dann wohl auch im Abseits.

Was Werder im Moment am meisten fehlt, ist ein guter Mittelstürmer, denn wie schon oft geschrieben wurde, ist Petersen neben Füllkrug und Avdic (wenn der denn nicht ausgeliehen wird) einfach zu wenig. Und Füllkrug ist in meinen Augen auch nicht der klassische Typ des zentralen Strafraumstürmers. DA ist Bedarf und für diese Position muss man auch viel geld ausgeben, wenn man jemand Gutes holen will, der ziemlich sicher eine sofortige Verstärkung bedeutet.

Holt man Diego, ist egal wie alles Geld aus der Werder-Kriegskasse ganz schnell bei Djair - das kennt man ja mittlerweile.