[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Für die Gerüchte (!) spricht, dass Diego bei WOB offenbar keine große Zukunft hat. Er steht als ggf. zur Verfügung. Er hatte seine größte Zeit bei Werder und Werder könnte sich ihn nach dem Weggang aller teuren Spieler (> 2,5 Mio/a) unter günstigsten Bedingungen leisten.

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Weil er ja auch keine Bekannten hier in Bremen haben könnte :roll: Ich finde es so anstrengend, dass hier alle möglichen "Insider"infos zitiert werden als seien sie in Stein gemeißelt.
    Was genau macht thebrain´s Aussagen denn glaubwürdiger als die jeden anderen Users, der heillos rumrät und deswegen alle Jubeljahre mal einen Treffer hat?

PS: Das ist jetzt nicht auf dich bezogen...

3. Auf wen denn? Also seit der Zusammenfassung von Werderfan4ever hat nicht ein User irgendwie behauptet, dass die Insiderinfos wahr wären. Wie kommst Du zu so einer Wahrnehmung?????

4. Addi83

Addi83

Also die orginale Meldung war, dass sein Vater im Trainingslager von Bremen gesehen wurde... Aaaaaaaber: Der Twitteraccount war wohl nur ein Fake/Wichtigtuer der auf das Bild von Diego am Salzburger Flughafen reagiert hat. Das Bild ist übrigens schon letzten Sonntag entstanden und hatte 0,0 Bezug zu Werder!

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Es geht nicht darum, dass irgendwer behauptet, dass alle Infos der Wahrheit entsprechen, sondern allein darum, dass hier ständig überall steht "TheBrain sagt die Ablöse beträgt xy"..."TheBrain sagt der und der Spieler kommt" Wen interessiert das?
    Ich lese ja auch nirgendwo "Lutscher_81 sagt die Ablöse ist xy"

6. Addi83

Addi83

:lol::lol::daumen:

Meine Eltern sagen, dass Klose auf dem Weg ins Zillertal ist!!! :eek:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Mittlerweile müsste "The Brain" ja eigentlich auch "The bowel" heissen, bei so vielen nicht eingetroffenen Voraussagen. :lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

So siehddas aus, Pissetrinker ! :daumen::lol: :wink::D

(Kurt in: "die Arschkrampen", Frühstyxradio)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dei Mudda!!!

10. Addi83

Addi83

Poh wie gemein... :eek:

11. Da ich nicht mehr an das Gute im Fußballprofi glaube denke ich nicht, dass Diego auf soviel Gehalt verzichten würde, das er evtl. bei einem Verein mit Investor o.ä. bekommen könnte. Somit halte ich die Chancen auf eine Diego-Rückkehr allenfalls dann für realistisch, wenn bis Ende der Transferperiode so ein Verein für ihn nicht gefunden werden konnte. Und dann hätte er immer noch Option, seinen fetten Vertrag in WOB auszusitzen. Für mich also genauso im Bereich des Unwahrscheinlichen wie Klose.

12. Also ich hatte geschrieben, "falls TheBrain Recht hat, dann könnte man....". Später schrieb ich, dass TheBrain sich die Zahl sicher nur ausgedacht hat.

Wo siehst Du da eine von mir in Stein gemeißelte Aussage eines Insiders?

Wen das interessiert? Dich, mich und eine andere Menge anderer User offenbar :).

Mir ging es, wie man nachlesen kann, um die Höhe der Ablöse des Transfers und einen möglichen Diego-Transfer.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wo hab ich denn aber geschrieben, dass es um irgendetwas ging, dass DU geschrieben hast? :lol: Manchmal glaube ich hier echt, dass Narzismus gar nicht so selten ist wie man gemeinhin annimmt.

14. Pizarro hat auf Geld verzichtet, oder? Boro auch....ohne das geht es natürlich nicht. Und klar ist es unwahrscheinlich, aber wahrscheinlicher als Klose oder Berbatov (dem Lev. schon abgesagt haben soll)...;)

15. Na ja...es hat auch niemand anderes etwas in die Richtung geschrieben. Und da von Dir kam "Ich lese ja auch nirgendwo "Lutscher_81 sagt die Ablöse ist xy"...und TheBrain hatte ich nun ins Spiel gebracht. Narzismus. Ich sage ja, Deine Wahrnehmung verwirrt schon etwas.

Wen meinst Du denn nu?

"Ich finde es so anstrengend, dass hier alle möglichen "Insider"infos zitiert werden als seien sie in Stein gemeißelt."

Wenn es so anstrengend war, dann müssten die Zitate ja in häufiger Zahl vorhanden sein. Leider finde ich nicht eine...im Gegenteil.

16. Klar gibt es das, aber bei Diego sind es immer noch andere Dimensionen als bei den anderen beiden, wenn ich jetzt schon wieder lese dass er bei einem Besiktas-Interesse 6 Mio. netto gefordert haben soll (stand gestern im Videotext bei SAT1 glaube ich). Bei Pizza weiß man ja nun auch nicht, was er für andere Angebote hatte. Möglicherweise war seine einzige Möglichkeit: Bei uns spielen oder bei Chelsea auf der Bank sitzen.

17. :beer:

18. So könnte (und müsste) es bei Diego auch aussehen....

19. Wie ich jetzt merken durfte, gibt es auch bei Dir Bereiche, in denen Du par exellencé hysterische Entscheidungen treffen würdest.

Als das alte Forum noch existierte, habe ich mir mal nen Tag genommen und den Klose-thread durchgelesen. Man könnte Klose und einen Großteil der Werderfans in einen Sack stecken, draufhauen, und man würde immer den Richtigen treffen.

Soviel zu der Aussage: "Klose hat unsere Meisterschaft verspielt!"