[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mein Gefühl sagt mir, dass Diego kommt.
    Es gibt keine Information, keine Quelle, nur mein Gefühl.
    Klose kommt nie wieder nach Bremen, auch nicht als Greenkeeper.
    Das sagt mir ebenfalls mein Gefühl. Eher kommt Lothar als Berater.:lol:

2. weyher_fan

weyher_fan Guest

hoffentlich stimmt dein gefühl:bier:

3. Und mein Kopf sagt mir: Ich garantiere Dir, dass Diego nicht kommt! Und zwar so sicher nicht, wie Nordkorea morgen keine freien Wahlen ausrufen wird!!!
    Ich würde ihn zu Fuß abholen, aber das ist wirklich absolut ausgeschlossen!

4. Und ich würde ihn mit dem Auto wieder zurückbringen.:D

5. weyher_fan

weyher_fan Guest

ich würde in nackt und zu fuß hertragen:grinsen:

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Diego nochmal nach Bremen kommt. Und ein grünes Trikot wird er dabei auch tragen.

7. :D

8. Warum sollte Diego als Besucher in der Loge ein Werdertrikot anziehen? :confused:

9. mdwolch

mdwolch

Wie kommt ihr bloß auf den Blödsinn das Diego kommt. Vielleicht kommt der nochmal wenn der über 32 ist.

10. Hatte nicht irgendjemand im Elia-Thread geschrieben, dessen Bekannter bei Werder aktiv ist und u.a. auch auf Norderney war, dass noch eine weitere Personalie weit fortgeschritten ist, die alle vom Hocker hauen wird und dass es noch nie ein Spieler so viel Gehalt bekommen hat, wie besagter Mr.X ....

Würde zu Diego passen, auch wenn ich es mir nicht richtig vorstellen kann, zumal ich mir nicht sicher bin, ob der heutige Diego dem Bremer Spiel ein ähnlich effektiven Nutzen erweisen würde, wie seinerzeit...

Naja abwarten und Bier trinken :beer:

11. Chodo

Chodo

Ja, die heißen Willi Lembke :ugly:

12. Lt. Info-Pool nun also Helmes.
    :lol:

Ja ne. Naldo im Tausch mit Helmes.
    :crazy:

Für so dämlich halte ich Magath nicht. Helmes hat nach seiner Ausbootung gerade erst wieder in der RR geknipst bei Wob.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Also mit Helmes könnte ich mich mehr als nur anfreunden... Aber das halte ich für utopisch, weil a) zu teuer und b) Magath erst Mandzukic gehen hat lassen... welchen Stürmer, ausser Dost haben die dann noch?

14. der_da

der_da

lakic, olic, jönssen... und das sind nur die mittelstürmer.. wenn man die flügelspieler dazu zählt noch etliche weitere.

15. Ich fänd Helmes auch nicht schlecht, aber hat Magath nicht lauthals verkündet mit ihm zu planen? Halte Helmes für sehr sehr unrealistisch!

16. der_da

der_da

es kann natürlich auch einfacher zufall sein - wat weiss ich, dass zu spät klar war was mit ihm is und er deshalb ohne rückennummer auflief, weil es zu spät beflockt wurde.. bei magaths transferkarussell ist ja nichts unmöglich..
    aber ich teil deine hoffnung, ich würd auch ausflippen, wenns tatsächlich so käme, wie unrealistisch es auch immer sein mag. das geträume lass ich mir dahingehend nich verbieten.

17. An Diego glaube ich weniger als an Helmes. Diego ist für Werder - trotz Naldo-Einsparungen sofern der Wechsel klappt - einfach immer noch zu teuer.

Helmes klingt da von der finanziellen Seite sicherer, aber es ist tatsächlich fraglich, ob Magath noch einen Stürmer ziehen lässt bzw. ziehen lassen kann. In Anbetracht der Tatsache, wie WOB letzte Saison mit Helmes umgegangen ist, scheint Magath aber auch nicht viel Wert auf ihn zu legen - das macht zusätzlich etwas Hoffnung.

Wäre schon klasse, denn dann hätten wir einen Kader zusammen, den wohl wg. der angespannten finanziellen Lage niemand so erwartet hätte.

18. der_da

der_da

ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. einerseits hast du recht, andererseits hat man beim felix schon oft genug miterlebt, wie schnell er spieler aussortiert, wenn er seine kaderplanung umschmeisst und irgendwas probieren will.

19. Ich glaube nicht an einen Zufall, da sich an der Situation, dass er Spieler beim VFL Wolfsburg ist genauso wenig geändert hat, wie das seit dem 1.7. feststeht, dass er nach Wolfsburg zurück muss. Auch wenn er in Brasilien zur Behandlung war, so ist er ja trotzdem Spieler des VFL.

Aber ich würde wirklich ausflippen - jetzt mal Traummodus an:

-------------------------------Fritz---------------------------
    ------------------Diego----------------Hunt------------------
    Arnautovic-----------------------------------------------Elia
    ------------------------------Helmes-------------------------

Das hätte was :D

Edit: Ich zitiere einfach mal ganz frei Klaus Allofs: Wir sind kein klammer Verein!