[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

und dahinter noch spieler wie ekici, petersen und co.. ja, das is ne schöne vorstellung.. die lass ich mir beim nächsten pott kaffee mal genüsslich durch den kopf gehen :D

2. Wechsel Diego durch De Bruyne, dann wird ein Schuh daraus, ;)

3. Die zweite Reihe würde zwar etwas abfallen, aber ich würde es dann so probieren:

------------------------------Fritz-------------------------
    --------------------------(Bargfrede)----------------------
    ------------------Diego--------------Hunt-----------------
    -----------------(Ekici)------------(Trybull)----------------
    Arnautovic---------------------------------------------Elia
    (Füllkrug)----------------------------------------(Trinks o. Juno)
    -----------------------------Helmes-----------------------
    ---------------------------(Petersen)----------------------

Dann dazu noch die Abwehr und den Torwart wie folgt:

---------------------------Mielitz-------------------------
    ---------------------------(Wolf)-------------------------
    Gebre Selassie--------Lukimya-----Sokratis--------Hartherz
    (Ignjovski)------------(Prödl)------(Affolter)-------(Schmitz)

Ja ja der Traummodus :D - aber geil wäre es trotzdem!

4. Chodo

Chodo

Ich sehe diesen hier diskutierten eventuellen Wechsel von Diego zurück zu uns ja auch mit gemischten Gefühlen. Er kann am Ball zaubern und hat weiß Gott viele geniale Partien für uns gespielt. Und dann kommen wieder so unnachvollziehbare Ausraster, die hatte er ja bei uns auch. Man weiß irgendwie nie, welcher Diego da gerade auf dem Platz steht...

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Auf mich wirkt die Geschichte mit Helmes - jetzt nach dem Naldo-Transfer - viel zu konstruiert.

6. Helmes klingt natürlich um einiges wahrscheinlicher als Diego. Selbstredend.Allerdings müsste Magath dann für WOB noch eine Sturmverstärkung zukaufen. Mit Olic, Lakic und Dost wird er nicht weit kommen. Immerhin wären mit Mandzukic und Helmes beide Goalgetter weg. Aber wer weiß, was die VW-Portokasse noch an Überraschungen parat hat. Ist irgendwo ein teurer TopStürmer im Schaufenster?;)

7. wäre sehr genial, wenn Helmes kommt...und umso ärgerlicher, wenn es jetzt an Naldos Verletzung scheitert....
    Aber ich glaube leider nicht dran, dass da jemals ein Thema war....

Naja mit Olic und Dost hast Du zwei Stümer, die Du eigentlich in jeder BL-Mannschaft problemlos in die Startelf stellen kannst, dazu Lakic und ein sehr offensives Mittelfeld...das ginge schon.
    Denke aber nicht, dass der Magath so blöd ist und einen wiedererstarkten Helmes ziehen lässt.

8. Das Thema Naldo ist doch durch. Er trainiert um 10 Uhr bereits mit.:wink:

9. Setze mal seine guten Spiele im Verhältnis zu seinen Ausrastern oder verwechselst du etwa Diego mit Balotelli?

Also mal die Fakten zu Diego
    Saison 2006/2007: 33 Spiele, 13 Tore, 14 Vorlagen, 9 Gelbe, keine Rote!
    Saison 2007/2008: 30 Spiele, 13 Tore, 11 Vorlagen, 3 Gelbe, 1 Rote
    Saison 2008/2009: 21 Spiele, 12 Tore, 7 Vorlagen, 4 Gelbe, keine Rote!

Er ist in der Liga, weder bei Juventus, noch bei Wolfsburg oder Atletico wieder vom Platz gefolgen!

Es war ein Ausraster gegen Frankfurt, wo man ihn vorher umgetreten hat, dass eigentlich sein Gegenspieler hätte mitgehen müssen! Da von ständigen Ausrastern zu sprechen ist absoluter Unfug!

10. ups, hatte noch keinen Kaffee....ernsthaft jetzt, ok...dann geh ich mich mal informieren...Sehr cool!

11. Da hilft auch kein Kaffee :beer: *Prost* :D

12. oh doch...normaler Ablauf...ins Büro kommen...Kaffee...Forum...das hat sich bewährt, sollte nichts an dieser Reihenfolge ändern ;)

13. Also mit Helmes hätte ich nicht mehr gerechnet. Magath sagte doch unlängst, dass er voll auf Helmes setzen werde. Das man bei Magath nix darauf geben kann, ist auch klar.
    Kann Helmes eigentlih auch über die Außen kommen oder wäre es dann ein knallharter Koinkurrenzkampf mit Petersen um den freien Platz in der Mitte? Ich gebe zu, dass ich den Spielertyp Helmes eigentlich nicht mag und ich glaube, dass Petersen vorne mehr rackert, aber er ist ein Knipser und wir brauchen auf jeden Fall noch einen Stürmer, der Tore garantiert.

14. Blacki84

Blacki84

Solang nur fussballtransfers.com darüber spekuliert, muss man sich auch noch keine ernsthaften Gedanken darüber machen ;)

Edit:
    Und die Meldung der NWZ ist ja nun auch alles andere als genau.

15. Sieht bei mir ähnlich aus, außer das ich kein Kaffee trinke und wenn ich im Büro bin, erstmal bei Facebook, dann bei bild.de und dann ins Forum gucke. Ob und deswegen die Handwerker immer unterstellen, dass wir auf'n Büro nicht richtig arbeiten? :D

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Die haben's ja nur aus der NWZ abgeschrieben.

Aber ich glaub den ganzen Kram nicht.
    Magath wollte mit Helmes planen und das nach den zuletzt gezeigten Leistungen vollkommen zu Recht.

17. Warum wird hier überhaupt so intensiv über Helmes diskutiert?

18. Weil der Name von der NWZ und mehreren Internetmedien in den Raum geschmissen wurde und der Thread hier für sowas da ist ;)

19. weil es vage Gerüchte gibt und Naldo gerade zum VFL transferiert wurde...

Ich sehe die Wahrscheinlickeit bei 10%...das reicht nicht zur Threaderöffnung, aber dazu, hier darüber zu reden ;)

20. :tnx:

Ich sehe das ähnlich wie D.diez.