[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Hat er ja auch Recht...!

Die Ruhe vor dem (neuen) Sturm! Oder so...

2. Aber KA hat doch in den gestrigen Artikeln gesagt, dass unabhängig von Guano Apes, möglichweise ein gestandener IV als Naldo-Ersatz kommt. Ich denke, dass wir den nicht brauchen. Dann einfach Affolter bis zum Winter halten und dann gegebenenfalls nochmal schauen.

3. Leider wurde Helmes schon dementiert, wobei es auch fraglich wäre, ob er mit Petersen gut harmonieren würde, die beiden sind sich schon relativ ähnlich, andererseits können gute Stürmer mit jedem zusammenspielen. Ich hoffe es kommt auf jeden Fall noch ein Stürmer, ist deutlich wichtiger als ein Naldo Nachfolger.

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, damit rechne ich auch.

Ist doch alles nur gerede mit dem "Ersatz für Naldo zzgl. Gouano".

Sokratis, Prödl, Luki, Gouano, Affolter (?) + eventuelle U23-Spieler... das langt erst Mal. Notfalls (Verletzungen) muß man kurz vor Transferende noch mal schauen, genauso wie bei Hakan C. von Karlsruhe! Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Das langt vorerst!

Priorität haben die Abgaben von Kroos (leihe), Avdic und Wagner, sowie eine weitere Neuverpflichtung für den Sturm.

5. Chodo

Chodo

Na, hoffentlich nicht! :)

6. Ist Kroos jetzt nicht als IV Nr. 4 eingeplant :D

7. Das Dementi von KA zu Helmes kann meiner Meinung nach nur bedeuten, dass wenn er einen Deal mit WOB hat es nur um Diego gehen kann.

Die Hoffnung wächst :D :dafür:

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Gerne auch das, wenn er sich damit anfreunden kann (was ich nicht glaube) und das gut macht... macht ne weitere IV-Verpflichtung dann aber nicht wahrscheinlicher :p

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

da wir nur noch mit 1 spitze spielen ist sowas ziemlich nebensächlich ... allerdings bei der gesamtplanung natürlich zu berücksichtigen ... da wir aktuell nur strafraumsteher haben und bis auf füllkrug niemanden, der zur not mal aussen kann

10. Weit hergeholt und jetzt werden wieder einige Schreiben - macht euch keine Hoffnung das NIIIIIIIIIIIEEEE passieren, aber hey, das ist das Fussballgeschäft, da passieren Sachen, das glaubt kein Schwein :D

11. Du meinst als Backup oder? Sonst sind da ja noch Arnautovic und Elia.

Ich denke Füllkrug auf alle Fälle, aber auch Junuzovic und Trinks können das spielen, von daher sind wir da mMn ausreichend gut besetzt.

Was Kroos anbetrifft, warum ihn nicht als IV testen und Affolter behalten, somit hätten wir erstmal 5 IV. Wenn Kroos sich auf dieser Position bewährt, bräuchten wir dann evtl. nächste Saison nur noch einen Nachfolger für Sokra, sofern man Kroos denn dann verlängert.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nicht nur ... im spiel selber ermöglicht sowas mehr rochade, wenn z. b. der ms auch mal auf aussen rücken kann und arno ins zentrum

kroos als IV? wer isn auf den schwachsinn gekommen? wieso nicht gleich vander?

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    KA selbst hat Helmes dementiert?

14. KA nicht, aber Helmes Berater!

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja okay, das hab ich mitbekommen...

16. KA sagt ja auch generell eher nichts zu irgendwelchen möglichen Namen, die auf seiner Verpflichtungsliste stehen.

17. Ich würde den wie gesagt zu Fuß abholen und auf Händen ins Weserstadion tragen, aber es ist so und es wird so bleiben:
    Diego Ribas da Cunha wird in absehbarer Zeit nicht im Trikot des SV Werder auflaufen. Wer da Hoffnung hat, macht sich echt etwas vor!

18. :tnx: leider wahr!

19. Das verlangt keiner von dir, es reicht wenn du einen Teil der Ablöse und das Gehalt übernehmen würdest :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Zum Glück wahr :tnx: