[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Irgendwie so sein Verrückter Namens Thomas Schaaf :D

2. wie oft willst du eigentlich noch schreiben, dass du gegen einen Diego Transfer bist? Das hat jetzt glaub ich auch der letzte zur Kentniss genommen...

3. Gegenfrage:
    Wie oft wollen "die anderen" ihn noch herbei sehnen.
    Ist sehr unrealistisch.

4. Nichts anderes wurde hier gerade geschrieben, oder?

5. Diego kommt...hat Derf gesagt!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Die Theorie nach Darvin wird auch in der Schule wiederholt, bis auch der letzte merkt, dass die Welt nicht von Gott erschaffen wurde... :unfassbar:

Wann wechselt Diego endlich für 6 Jahre nach Donezk?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist Frau Connor mal wieder zu Besuch und der Derf schaut zu?

8. Generell ist es schon erstaunlich, wieviele sich doch ständig mit Diego beschäftigen, wo es doch nicht eine einzige unseriöse Quelle gibt, die auch nur ansatzweise Diego mit Werder in Verbindung bringt oder?

Ich finde, dass ein in den Medien und im Mannschaftsgefüge alles überstrahlender Diego, der zudem absoluter, alleiniger Topverdiener wäre, nicht ins Teamgefüge und in den Umbruch passt. Die Jungspunde scheinen nach den Abgängen gerade aufzublühen und selbstbewußter zu werden und sollten durch einen Superstar nicht wieder ins Schneckenhäuschen zurückgetrieben werden. Zudem erhoffe ich mir ein schnelles Kombinationsspiel über die Außen und eine Unberechenbarkeit des Teams, was ich durch Diego alles als gefährdet ansehen würde. Seine unbestrittene individuelle Klasse würde uns kurzfristig vielleicht nach vorne bringen, aber langfristig sehe ich die Entwicklung des Teams gehemmt und behindert.

So und jetzt genug zu Diego, da er ja eh kein Thema ist :D

9. Was ist das für ein Vergleich? Du wiederholst deine Meinung ständig und zwar das du Diego nicht mehr bei uns sehen möchtest - ob es irgendwann vielleicht mal doch dazu kommen kann, dass kannst selbst du nicht ausschließen....

Er wechselt nur nach Donezk, wenn Prödl dafür WOB geht...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Siehste mal wie nervig es ist hier dauernd zu lesen "Diego kommt" "Diego komm heim" "Mit Diego werden wir Meister" "Diego, die Hoffnung lebt"

Danke dass du es ansprichst. Deine Hassbekundungen bzgl Prödl sind ebenso nervig, allerdings völlig ohne Grundlage.

11. ok, ich bin dabei!
    Mein Beitrag würde immerhin für ein paar neue Fussballschuhe und ne Wurst im Stadion reichen...is doch nen Anfang!

12. R. Dase

R. Dase

Daß Diego ein überragender Techniker ist, wird vermutlich keiner bezweifeln. Daß seine direkten Freistöße Werder derzeit gut zu Gesicht stünden, vermutlich auch nicht.
    Wenn Du jedoch diese Quoten anführst, solltest Du Dir auch die Mühe machen, die Quoten von Diego in Euro-Cup-, insbesondere CL-Spielen für Werder anzusehen. Da ist seine Quote alles andere als gut, sondern geradezu mager.

Ich kann die Heldenverehrung von Diego nicht verstehen. Klar, hat er ganz, ganz starke Seiten. Aber in meinen Augen überwiegen die schwachen, die der Mannschaft schon einmal nicht gut getan haben:
    das Spiel von Werder war für meinen Geschmack viel zu sehr auf Diego zugeschnitten. So konnten eine Menge Spiele gewonnen werden. Gelang es dem Gegner jedoch, Diego aus dem Spiel zu nehmen (womit wir wieder bei den internationalen Spielen wären), sah Werder ganz, ganz alt aus.
    Auf der negativen Seite steht für mich auch, daß Diego seine Stärke in den individuellen Situationen, weniger im Vorausdenken, Spiellenken und -gestalten hat.

Ich denke, daß Werder eine Mannschaft braucht, die geschlossen agiert. Um das zu erreichen, wäre es alles andere als konstruktiv, wenn man einen Spieler zurückholen würde, der mit seiner Spielweise diametral zu diesem Gedanken ist.

13. Also ich würde mich über Helmes und Diego freuen :ugly:

14. Zeig mir mal wo steht, mit Diego werden wir Meister...

Es ist Transferperiode, da darf spekuliert werden, über Diego genauso wie über Lukaku, de Bruyne oder sonst wen - obs am Ende so kommt weiß ja keiner - über irgendwelche Warscheinlichkeiten will ich hier mal nicht sprechen.

Das sind keine Hassbekundungen, er macht ja nen ganz sympathischen Eindruck - nur Fussball spielen soll er aufgrund seiner "Qualität" lieber woanders!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Exakt so

Und dieses "aus-dem-Spiel-nehmen" passierte 2008/2009 immer öfter, weshalb wir in der Liga auch massiv abgestürzt sind.

Falls du dich jetzt wirklich an den sinngemäßen Zitaten aufhängen willst... will Spaß beim Baumeln.

Dann spekulieren wir auch über Messi, Ronaldo und Drogba... von denen gibt es genausoviele Hinweise mit uns in Verbindung gebracht zu werden, wie mit Diego... Ausserdem wird über Diego das ganze Jahr über spekuliert, wenn er mal nen Furz lässt, wird hier auch geschrieben "Furz doch lieber bei uns."

Womit der Satz "völlig ohne Grundlage" bewiesen wäre ... :D

16. ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...

Für mich hat Diego aber eine ganz anderer Rolle gespielt: wenn ich Diego spielen sehen habe, hatte ich Spaß...ob wir verloren haben oder wie wir am Ende der Saison dastehen, war da gar nicht mehr der wichtigste....
    Platz 10 ist nicht toll, aber es ist ein Unterschied ob man so spielt wie letzte Saison, oder ob man trotzdem Spaß hat, die Mannschaft spielen zu sehen. Und diesen Spaß hatte ich, als Diego bei uns war. Habe mich auf jedes einzelne Spiel gefreut...und genau das fehlt mir heute.

17. *Popcornsmilie*

18. gelöscht

gelöscht Guest

Herzlichen Glückwunsch... sie haben gerade herauskristalisieren lassen, dass die kein Werder-Fan, sondern Diego-Fan sind.

Hier gehts für sie weiter. =)

19. Zumindest könnte man das ganze in den Diego-Fred verschieben :O

20. DAS musst Du mir jetzt erklären!

da gebe ich Dir allerdings recht....