[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hast du es aufgeklärt? Das hab ich wohl nicht mitbekommen... dann kannste mir die Aussagen ja schnell nochmal eben zeigen!

Okay, da haste vermutlich Recht, nur geistert ja wie gesagt dieser "Insider" aus dem TM Forum noch durch viele Köpfe mit seiner Aussage zum Gehalt, ich bin einfach mal unheimlich gespannt und verliere gleichzeit komplett das Vertrauen in "Insider" sollte es nicht stimmen ;)

Gut, denn solange zu warten, bis du Ahnung vom Fussball hast - das könnte ich wohl nicht mehr, meine Zeit auf Erden ist schließlich nicht unbegrenzt ;) - aber ich werd beim nächsten Prödl Gegentor mal wieder dezent drauf hinweisen :D

2. Korrekt, so war es häufig.
    Mit Diego hat mir das Werder-Spiel beim Zusehen häufig mehr Freude bereitet, als ohne ihn.
    Nur daraus abzuleiten, ich sei kein Werder, sondern lediglich ein Diego-Fan...das ist schon hohe Kunst...

3. Hm ich entschuldige mich, aber ich lese aus den Antworten eigentlich eher wieder nur die klamme Hoffnung und die Träumerei raus, dass Diego wieder kommt ohne derzeitige, realistische Grundlage.

Ich würds auch nicht schlecht finden, klar aber die Transferpolitik von KA spricht eher dagegen. Alles andere sind Spekulationen und "Insider - Gefasel".

4. Du hast Recht, es sind momentan nur klamme Hoffnungen und Träumerei...
    leider und wer weiß was bis zum 1.9. bzw. im Fall Diego 1.8. noch so passiert....

5. gelöscht

gelöscht Guest

also wenn man hier schon wieder über Diego diskutiert ist wohl ziemlich tote Hose in der Gerüchteküche:p

6. Helmes kam kurz auf, hat sich aber durch ein Dementi des Beraters gleich wieder verabschiedet - ums kurz zu machen ja

7. Nix los? Na dann muss ich mal eine Insider-Info bringen.

Leute, ich habe gehört, dass wir bald einen ganz tollen Spieler verpflichten werden, der hier einen tollen Vertrag unterschreiben soll. Ich kann nicht viel mehr sagen, um meine Informanten zu schützen, aber er soll wirklich toll sein. Ganz toll.

8. Quelle: Der Freund des Bruders eines entfernten Bekannten seiner angeheirateten Großcousine in Lübeck :D

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja wobei das Dementi eines Beraters nicht wirklich Aussagekraft hat. Wie oft gab es schon Dementis von Spielern, Beratern und Managern/Trainern und 3 Tage später ist der Wechsel vollzogen...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab mal den Akinator befragt und nach diversen Fragen, ob es ein Spieler aus Köln, München oder Hamburg wäre, kam er darauf, dass es "jemand, der so unbekannt ist, dass ihn niemand kennt" sein wird. Klingt nach Allofs.

http://de.akinator.com/

Im zweiten Versuch legt er sich sogar konkreter fest und sagt, dass ein Fußballspieler kommt.

11. tsubasa

tsubasa Guest

das habe ich auch aus sicherer quelle gehört. ein defensiver mittelfeldspieler mit grandioser spieleröffnung, der ebenso als mitspielender stürmer, aber auch als reiner knipser agieren kann und in der innenverteidigung naldo ersetzen soll.

12. Na so konkret kann und will ich nicht werden. Ich kann nur sagen, dass er toll ist. Wer ein bisschen Fantasie und Kenntnis hat, wird schon darauf kommen, wen ich meine. Aber wenn der Spieler hier unterschrieben hat, dann sage ich, ob es der ist, den ich meinte.

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Nach wie vor "Einen"!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab auch nix besseres zu tun, als deine Kurzsichtigkeit auszubügeln :O

Der Wichtigtu... ich meine, der "Insider" hat nicht mal nen Namen gesagt... dass da Diego rausgekommen ist, hängt mit dem schlechten Gras im Worum zusammen, was anscheinend noch schlechter sein muss, als das, was der Insider geraucht hat.

17. Andi79

Andi79

einen für jeden? :D

hab aus ner geheimen Quelle gehört das wir an Zlatan Ibrahimovic dran waren , aber PSG 3,50 mehr Gehalt geboten hat.
    und nun soll Özil zurück kommen....

:lol: :lol:

aber im erst - wird zeit für ne neue Verpflichtung ! damit dieser dann noch die Vorbereitung mitmacht.
    und hier die lange Weile aufhört :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Der ist da aber durch den Medizincheck gefallen.

19. Chodo

Chodo

Aber er ist eigentlich ein begnadeter Torwart, nehme ich an?

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gehört er soll zudem Spielertrainer werden, da Schaaf zu RB Leipzig geht :ugly: