[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. bei uns in schleswig holstein wird rumerzählt das werder diego wieder holen will. ich hab aber noch nichts dazu gefunden. gibt es da irgendwelche quellen oder hat sich das irgendjemand ausgedacht?

mfg

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Barca kannst du auch von einem 4-6-System sprechen. So wie die spielen kann man das kaum noch Position nennen. Die erfüllen nur Aufgaben. So können wir aber nicht spielen.

Diego passt sicher nicht als 6er. Und auf den beiden 8er Positionen passt er auch nicht, weil er dann zwangsläufig einen offensiven Part spielt und seinen Nebenmann zurück in die 6 drückt. Und dann haben wir genau das, was wir (ich) nicht wollen: Abhängigkeit von einem Spieler und die Ausrichtung des Spiels auf ihn.

Und auf den Außenpositionen? Dafür ist er mit a) zu ballverliebt. Unser Spiel war in Saison 1 nach Diego, also mit Özil, deutlich schneller und hat mir auch mehr gefallen. Und b) kann ich mir nicht vorstellen, dass Diego tatsächlich seine Rolle dort erfüllen würde. Er würde eher das Zentrum suchen. Und damit wären wir wieder beim vorigen Absatz.

3. Da hat der Deichfunk wohl Überreichweiten gehabt. Nix dran.:wink:

4. hab ich mir schon gedacht. schade eigentlich...

danke

5. Im Kölner Express steht das der Flirt zwischen Werder und Geromel immer heißer wird.
    Die Kölner erhoffen sich eine dicke Ablösesumme.
    Ich hoffe mal das dieser Flirt sich ganz schnell abkühlt, denn wenn überhaupt sollte jemand wie Geromel nur ablösefrei kommen, aber am besten gar nicht:D.

6. lenak.22

lenak.22 Guest

wird schon noch ...:cool::applaus:

7. Kann jemand was zu Savvas Siatravanis sagen? Spielmacher, DM oder ZOM? Ist er griechischer Nati-Junior Spieler? Wer hat ihn zum Probetraining vermittelt?

Ist der inzwischen wirklich so schlecht geworden? Vor zwei Jahren wollte den noch die halbe Liga und inzwischen soll er das Kicken verlernt haben? Kann ich mir nicht vorstellen, gebe aber zu, dass ich den Spieler seit langem nicht verfolgt habe, um ihn beurteilen zu können.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Savvas Siatravanis (born 24 November 1992 in Larissa) is a Greek attacking midfielder, playing for Larissa F.C. in the Greek Football League.

9. Copy and Paste? :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

na klar doch! Um die Uhrzeit bin ich zu nicht viel mehr fähig:D

11. Das stimmt schon, vor einigen Jahren war der sehr gefragt aber für mich war grade die letzte Saison von ihm ein absoluter Totalausfall.
    Ich denke für das Geld was die Kölner verlangen kann man deutlich bessere Leute finden.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also Quoten-Brasi vielleicht. Das ist die erste Saison unter Schaaf, in die wir - Stand jetzt - ohne Brasilianer gehen.

Hätten wir nicht schon Luki oder würden wir in der EL spielen, wäre Geromel schon eine Alternative, denke ich. Aber jetzt sehe ich es als Budget-Fehler ein so einen Spieler zu holen, der nicht einmal flexibel einsetzbar ist.

13. Knipser

Knipser

14. Welches System wird denn angestrebt? Ist das schon klar? Warum sollte Diego nicht vor Hunt und Fritz als 10ern in einem 4-3-3 agieren?

@DK-15: Gerade Diego ist der Beweis, das dem sicher nicht so ist. Und unser Marin zeigte dies ja auch.

15. Knipser

Knipser

:tnx: Wenn man jetzt nach dieser Vorbereitung Diego verpflichten würde, gäbe es zwei Möglichkeiten: Entweder man würde das gerade einstudierte System wieder über den Haufen werfen oder man würde wieder einen Spieler auf eine Position stellen, die ihm nicht liegt...

16. Das Interesse wird mit großer Wahrscheinlichkeit abgekühlt sein, wenn es überhaupt noch vorhanden ist. Für die Rechtsverteidigerposition hat man jetzt Selassie verpflichtet, zudem können dort auch A. Steffi, Iggy und notfalls auch Fritz spielen. Im letzten Sommer hatte man wohl ein Angebot für Jung abgegeben - jetzt ist man aber, wie erwähnt, gut besetzt. Zumal er zu teuer wäre und letzte Saison abgebaut haben soll.

17. Ich wurde es auch nicht verstehen. Wobei ich Geromel sportlich durchaus zutraue eine echte Alternative und vielleicht sogar mehr zu sein. Aber 4 Mio oder was da im Raum stehen soll, wären grober Unsinn. Bekäme man ihn für 2-2,5 Mio, dann okay...aber dafür wird er nicht kommen. Zumindest nicht vor dem August...

18. Da kommt wirklich eher Diego zurück :p

19. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch Blödsinn mmn...
    Habe im Diegothreat eine mögliche Aufstellung gepostet und wenn du oder ihr dann immer noch sagt das er nicht ins System passt gebe ich mich geschlagen..Und kommt mir net mit sowas wie: Ist doch viel zu offensiv (mit 2 sechsern?!?!) oder sonstwas..
    Bitte nur verständliches als Kritik...
    Das akzeptiere ich auch dann gerne:tnx: