[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Laut User blsl aus dem worum-Forum soll bald ein MF-Spieler verpflichtet werden. Einer, der durch schon in den Bremer-Medien auftauchte.

Kann ja nur de Bruyne oder Hasan sein....

2. Wo kommen eigentlich die ganzen insider auf einmal her?:ugly:

3. Sry, *Klugscheisseralarm*

Leute, lernt das endlich mal!
    Mille = TAUSEND
    Mio = MILLIONEN

In Milieus, in denen ihr das unbedingt wissen solltet, schützt Unwissenheit vor Strafe nicht... ;)

Ausserdem stellen sich mir beim Lesen oder Hören von "Mille" im Zusammenhang mit Millionen ähnlich die Nackenhaare auf wie beim guten alten "Einzigsten" oder einer stoisch ignorierten Anwendung des Genitivs. Muss doch nicht sein. Wir sind doch alle mal zur Grundschule gegangen, oder? :bier:

Zum Thema,
    ich würde mir wegen eines möglichen Scheiterns des Hakan Transfers keine Sorgen machen. Allofs macht das genau richtig. Oder sagen wir mal so, er macht es wie die "großen" Vereine, die Spieler von uns umwerben bzw. verpflichten wollen. Den Druck über den Spieler selbst aufbauen, um eine Ablöse zu drücken. Hat doch bisher immer wunderbar für die anderen geklappt... :roll:
    Özil zumindest war zum Zeitpunkt des Wechsels mind. 8-10 Mio mehr wert. Hatte Mourinho ja bereits direkt nach dem Transfer zugegeben.

Ausserdem denke ich, dass Allofs noch mind. 2-3 Alternativen auf dem Zettel hat und von daher selbst sehr gelassen bleiben kann. Der Einzige, der in dieser Sache nervös werden sollte, ist Kreuzer. Am Ende wird die Ablöse 2 Mio, + 500 Mille Option bei Erreichen der CL oder einer gewissen Anzahl an Einsätzen des Spielers, betragen und gut.

Kann mir auch durchaus vorstellen, dass Allofs tatsächlich noch 1-2 "Kracher" an der Angel hat, die aufgrund der ganzen Abgänge finanzierbar sind, und mit denen sich KATS sicher sind wieder Platz 2-4 angreifen zu können. Die lange Pause kommt Allofs wirklich zu Gute und ich denke er nutzt die Gunst der Stunde bisher optimal. Meine Vorfreude kann einfach nicht unbegründet sein. :grinsen:

4. Ist kein selbst ernannter Insider. Normaler User mit knapp 7000 Beiträgen, der einfach beim Grillabend zwischen KATS, drei Spielern und den Fans vor Ort im Zillerthal dabei war...und seriösere Gerüchte um eine bevorstehende Verpflichtung eines MF gab es auch vorher schon.

5. War nicht böse gemeint, ich meinte nicht dich, sondern blsl, ich wollte nur daraus anspielen, dass sich in den letzten wochen viele Leute aufspielen, als würden sie KA sein. :beer:

6. Habe ich auch nicht pesönlich genommen. Kenne weder den User, noch weiß ich wer kommen soll. Und wenn es nicht ein User mit so vielen Beiträgen gewesen wäre und der Grillabend offenbar auch stattgefunden hat, hätte ich auch das Ganze nicht gepostet. Sind in der Tat einige Deppen unterwegs... :beer:

7. Jetzt behauptet bspw. ein User, der sich erst heute angemeldet und gerade einmal ~ 10 Beiträge verfasst hat, Kirchhoff (Mainz) würde spätestens 2013 zu Werder wechseln.

Ich bin aber skeptisch. Wobei das natürlich zum aktuellen Kurs passen würde: Junger, deutscher Spieler, relativ günstig, kann sowohl IV als auch DM spielen.

8. Na, solchen Jungs sollte man wirklich keine Lobby geben....

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  10. Addi83

Addi83

realistisch würde ich 3-4 Wochen sagen... :p

11. Wurde auch bereits als Troll aufgedeckt. :bier:

12. mrwhite

mrwhite

Das ist aber eine gewagte Prognose! :lol:

13. Andi79

Andi79

nee - da steht doch .... vor 7 std. :D

Spaß..... :beer:
    -------------
    Ich gehe mal davon aus das wir spätestens in einer Woche mehr wissen ;)

14. Das war keine Prognose, sondern offenbar die Aussage von Allofs. Und würdest Du 1000 für 1 auf einen baldigen Transfer eines MF wetten? Wohl eher nicht.

15. hmmm

http://www.welt.de/sport/fussball/b...rder-Manager-Allofs-plant-Coup-mit-Diego.html

:D

Ne Spaß, wäre natürlich schön, aber ich weiß auch, dass die Meldung aus dem Januar ist... - aber schön wärs trotzdem ;)

16. Der rumgeisternde Lakic (auch wenn inzwischen erledigt) macht mir Angst, wenn das das Kaliber Stürmer sein soll, das wir suchen.

17. Chodo

Chodo

18. Das ist sicherlich nicht das Kaliber, das Werder sucht. Aber womöglich das Kaliber, das man am Ende findet. Aus bekannten Gründen (Finanzen, kein Europapokal).