[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. SVW123

SVW123

- die waren am Ende aber Meister...
    Damit könnte ich dann schon leben. ;)

2. Selassie und Fritz sollten definitiv reichen! Ignjovski kann das auch zur not relativ solide. Versteh diesen Punkt nicht!

Es soll ja auch noch einer kommen. KdB und oder HC. Da mach ich mir keine sorgen. Trybull ist doch auch noch da. Spielen wir mit nur einem 6er und zwei 8er ist Bargfrede für mich die deutlich bessere Lösung als Fritz. Mag sein das Fritz am Anfang irgendwo gesetzt ist, aber mit den Leistungen aus der Rückrunde wird es schwer seine Position zu halten. Wir brauchen im MF eigentlich was anderes als Spieler wie Fritz, das hat die letzte Saison für mich deutlich gezeigt.
    Ich persönlich habe die Hoffnung das sich Trybull und Hunt im MF durchsetzen, zusammen mit Bargfrede oder einer Neuverpflichtung. Fritz sollte sich eher einen ordentlich Zweikampf mit Selassie liefern.

3. Hm. Zu dieser Annahmen passen die zahlreichen Gerüchte, die immer wieder die Runde machen, aber nicht. Dafür könnten natürlich auch die Medien verantwortlich sein, da Werder zu Zeiten des Umbruches mit so ziemlich jedem dritten Spieler in Verbindung gebracht wird. Jedoch behaupte ich auch, dass schonmal ein konkreter Name durchgesickert wäre, hätte man eine engere Auswahl getroffen.

Ich gehe derzeit im Übrigen davon aus, dass man zuerst die Baustellen Abwehr (IV, Guano) und Mittelfeld (de Bruyne, Calhanoglu) schließen möchte und dann schaut, wie viel Mittel noch für einen Stürmer übrig sind. Davon wird auch abhängen, ob man Avdic verleiht - wenn nicht, startet man mit ihm und Petersen als Stürmer in die Saison.

Schön übrigens, dass an Geromel wohl definitiv kein Interesse besteht. Mal sehen, wie es jetzt mit dem Büttner Gerücht weitergeht, wobei ich das noch immer für unglaubwürdig halte.

4. Gab es zu Büttner denn wieder was neues?
    Vor einigen Wochen hieß es ja noch da wäre nichts dran.

5. Kinkster

Kinkster

Kartenverkäufe:
    +16
    Er hat anscheinend in einem aktuellen Interview gesagt, dass Hannover und Werder Interesse haben.
    So richtig glauben kann ich es jetzt auch nicht. Wir werden es sehen.

6. Das halte ich wiederrum für den falschen Weg, ich würde unabhängig von Avdic noch einen Stürmer holen und dann noch jemanden fürs ZM. IV wenn jemand auf dem Markt ist, ansonsten bis Winter weiter mit Affolter, Guano läuft denke ich mal neben der Planung, das scheint wohl mehr die Frage, will man ihn verpflichten und nicht kann man ihn verpflichten...

7. Es stellt sich natürlich auch die Frage, was für einen Stürmer man sucht. Und in der Innenverteidigung hat Allofs ja einen neuen, "Naldo-Ersatz", angekündigt.

8. der_da

der_da

ersatz klingt immer direkt so als müsse der nahtlos gleichwertig sein und von null auf hundert prozent integriert sein mit dem ersten schritt nach verlassen des flugzeugs oder autos.

da uns ein spieler verlassen hat, muss diese lücke geschlossen werden und für diese position jemand geholt werden. aber machen wir uns nichts vor, solche kaliber ala naldo wachsen ebensowenig auf bäumen wie pizarros.

also fangt bitte nicht mit zähneknirschen an und fordert den kopf von ihm, wenn eben genau das oben beschriebene nicht eintritt und einer mit perspektive kommt.

9. Genau das habe ich mit "Naldo-Ersatz" gemeint.

Bezüglich des letzten Absatzes muss ich aber noch hinzufügen, dass, laut KA, ein Spieler wie Guano mit Perspektive zusätzlich zu dem Spieler, der die Naldo Lücke schließen soll, kommen würde. Ob der Lückenfüller ein eher älterer, erfahrener Spieler oder ein eher jüngerer sein würde, ließ Allofs offen.

10. der_da

der_da

ich vermute daher das geromel kommen wird ^^

11. Addi83

Addi83

:wand: hoffentlich nicht!

12. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Sky Sport News HD wurde heute morgen gesagt, dass Geromel laut deren Informationen nicht kommen soll...
    Ist natürlich nur eine sehr vage Quelle und leider hab ich auch nichts schriftliches, aber das wurde eben heute morgen so gesagt;)

13. der_da

der_da

naja gut, ich mein, wer stände denn aktuell noch zur debatte, der auch verfügbar wäre? wir werden wohl kaum den schnitzer-friedrich aus den USA rekrutieren.

14. Gott sei Dank......

15. gelöscht

gelöscht Guest

Die erfolgshungrigste Mannschaft reicht nicht aus, wenn die Spieler keine Individuelle Klasse haben. Beides muss sein.

16. Chodo

Chodo

Geromel hat eine beschossene Saison beim FC hinter sich, insofern muss ich Dir Recht geben. Aber ich habe mich mal bei den FC-Fans in meinem Umfeld (von denen gibt es im Rheinland völlig überraschend ziemlich viele ;) ) umgehört, die sind der Meinung, dass Geromel die beiden Jahre zuvor gut bis sehr gut gewesen sei.

Ganz offenbar hat Solbakken beim FC eine funktionierende Mannschaft in einen ziemlichen Trümmerhaufen verwandelt. Man redet von 90 Minuten Training, und das nur dreimal die Woche. Kein Wunder, dass die Jungs am Ende der Saison regelmäßig nach 70 Minuten im Eimer waren! Das ist wohl auch der Grund dafür, dass der FC die meisten seiner Spiele in HZ2 verloren hat.

Gut möglich, dass Geromel doch kein so schlechter Kauf wäre.

17. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Geromel ist eigentlich ein richtig guter Kicker. Letzte Saison war die einzige richtig schlechte Saison von ihm, aber wer war da schon gut bei Köln?! - Geromel hätte ich mir schon früher gewünscht (vor seinem Wechsel zu Köln). Nur mal zur Erinnerung für diejenigen, die das anscheinend nicht wissen - er wurde in der Saison 2007/2008 zum besten Spieler der 1. portugiesischen Liga gewählt... Und das in einer Liga, die sonst nur durch ihre Offensivkräfte bekannt und geprägt ist (er hat sich gegen Lisandro López und Lucho González durchgesetzt...).

19. Chodo

Chodo

Eben niemand.