[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich meine aber schon gelesen zu haben, dass die Bundesliga keine Option sei und er am liebsten innerhalb Italien wechsel will..

2. der_da

der_da

richtig. und er hat auch nicht gerade wenig optionen. wenn ich das richtig im gedächtnis hab, waren etliche italienische clubs an ihm interessiert darunter meines wissens nach genua, lazio, neapel. also auch keine kleinen lichter. ich meine sogar mal vonnem interesse von juve gelesen zu haben.

3. Juve hat grundsätzlich immer Interesse.:D:tnx:

4. Mal wieder was zu Diego - ein User Namens noname9752, der gerade mal 31 Beiträge hat, behauptet bei Transfermarkt folgendes:

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-28/topic/ansicht_15_457012_seite56.html

Beitrag Nr. 1114

Die Facebookseite, auf die sich der User bezieht ist folgende:

http://www.facebook.com/#!/MielitzUnsereNeueNummer1

Dort wird ein Foto von Diego gezeigt und darunter steht: Foto: Merkur-online.de

allerdings ist auf dieser Merkur online Seite nichts zu finden....

Ich würde mal behaupten, dass es sich um eine Ente handelt bzw. vielmehr das sich dort jemand wichtig machen will - aber zur Information poste ich es hier trotzdem mal!

5. VW IST doch bereits Sponsor bei uns...
    Die neuen Dienstwagen der Spieler werden gerade ausgeliefert. Von daher kann ich mir echt keine größere Ente vorstellen.
    Zumal dDiego bekanntermaßen ein Jahregehalt hat und haben will, welches völlig utopisch ist

6. Aber die VW Tochter Porsche nicht - und es ist ja auch von einer Leihe die Rede, aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen - es gibt bis auf einen selbsternannten Insider auch keine Quellen...

Allerdings wundert es mich, wie viele "Insider" in der Transferperiode immer auftauchen, von denen man sonst überhaupt nichts hört :kaffee:

7. :tnx:
    Diese Hoffnung habe ich auch!

:daumen:
    Genau in diesem Segment wird das Angebot mE aber sehr sehr dünn und damit bewegen wir uns dann leider in einem Bereich, der oftmals sehr teuer ist. Soll heißen, dass wir uns womöglich noch recht lange gedulden müssen, bis unserem Lieblingsverein da etwas vom Laster vor die Füße fällt.

:eek: Habe ich entweder vergessen oder nicht gelesen. Haben sie das womöglich in einem Interview vonsich gegeben? Gibt es dazu eine Quelle?

Diese Ansicht teile ich und möchte nochmal auf oben erwähntes verweisen. Es wird wohl leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis die "Vorstellungen" von "KATS" realisierbar sein werden. Jedenfalls beschleicht mich das Gefühl, daß die Transferbemühungen der vermeindlich "großen" Vereine erst ins Rollen kommen müssen, damit konkreteres ins Auge gefasst werden kann.

Wie meinst Du das genau?

8. Ein weiterer "Insider":

Transfermarkt.de-User "TomFischer".

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-28/topic/ansicht_15_457012_seite52.html

Dient vorwiegend auch nur zur Information, wobei ich mir dies eigentlich relativ gut vorstellen kann bzw. will.

9. Ehrlich gesagt kann ich mir Bendtner nicht vorstellen, der würde ja noch in unsere Truppe passen, dann hat das was von Leeds United um 2000, wo mit Bowyer, Harte, Kewell, Smith und Co. auch genug Rabauken zugegen waren, aber der Verein aus ziemlich erfolgreich war!

10. Bendtner würde bei uns perfekt vorne reinpassen, kann mir aber kaum vorstellen dass der kommt.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das geschreibsel kann man nicht ernst nehmen

12. Addi83

Addi83

:tnx: liest sich wie der Aufsatz eines Fünftklässlers... :roll:

13. greenHi

greenHi

Diese Porsche Geschichte finde ich am lustigsten :lol: die machen nicht mal TV Werbung aber in der Bundesliga Trikotsponsering! Ja ne, is klar! Und Diego als Give away :lol:

14. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie? Was? Wo?
    Wer hat das denn von sich gegeben???:confused:

15. Wahrscheinlich nicht. Ist vermutlich ohnehin nur an Hand der Gerüchte zusammengereimt.

16. Andi79

Andi79

die haben gespart für Bremen :applaus:
    (außerdem sind 45 VW ja auch billiger als 45 Porsche ;-) )

und dieser Tom Fischer haut bei TM öfter son Gedankenfurz rein.
    meist mit Behauptungen was seit ewig bekannt ist oder was sich jeder, der sich mit Werder beschäftigt zu 95% selbst denken kann.

in diesem Sinne Willkommen Diego & Bendtner :D

17. Hy@all,

Ich ( nicht die hier genannten) war das mit dem VW Gerücht bei Facebook...., es ist ja Interessant welche Kreise das zieht.

Die volle Version:

Mein Arbeitskollege hat einen Bruder und der kennt einen von den Werderfreunden aus Lutten, die wiederum bei Werder gute kontakte haben.....von da kam das Gerücht an mich heran...da ich nicht alleine träumen wollte habe ich es bei Facebook in unsere Gruppe gepostet.......

Meiner Meinung nach ist es eine Ente, aber jeder sollte daran teilhaben und sich sein Teil denken...vielleicht....hmmm

Denn ist das warten auf den Ligastart nicht so Langweilig.

Gruss MaD

18. Läuft wohl eher auf einen Wechsel innerhalb der PL hinaus. Schade eigentlich, hatte da noch ein bisschen Hoffnung. :(

19. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::crazy: