[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Gibts da nicht auch ne Textzeile von den Ärzten bei dem Lied lasse reden - ein Verwandter eines Schwagers hat dich neulich gesehen :D

Also sollten wir es wie die Ärzte halten und auf das Gerücht nicht allzu viel geben, der InsiderNo1 aus dem TM Forum mit seiner Spekulation "größtes Gehalt was Werder je gezahlt hat" entpuppt sich auch wohl immer mehr als Quacksalber - wenn dann sollte noch ein Stürmer kommen und ggf. ein IV, wenn de Bruyne annähernd das hält was er verspricht wären wir mit dem System

----------------------------------Fritz-----------------------------
    ------------------------de Bruyne------Hunt-----------------------
    Elia--------------------------------------------------------Arnautovic
    ---------------------------------Petersen--------------------------

schonmal ganz gut aufgestellt, fehlt wie gesagt hauptsächlich noch eine Alternative zu Petersen.

2. Jarvis

Jarvis Guest

Die Aufstellung riecht irgendwie nach Handballergebnissen :D

3. Ist das nicht der Plan von TS, er nennt das dann eben attraktiven Fussball :D
    Aber wichtig ist eben, dass die da vorne auch die "Dinge" gut umsetzen

4. Chodo

Chodo

Ist doch schön, dann sind die Spiele wenigstens wieder unterhaltsam:D

5. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Um welchen Spieler gehts hier denn:confused:

6. Um keinen. Gibt im Moment aber auch kaum Gerüchte. Die KZ spekuliert über Lakic und Santa Cruz und spricht dann von:"Fakt ist dagegen, dass Allofs seine Fänge nach einem erfahrenen Mann mit nachgewiesener Qualität ausstreckt:"

Ahja...Gekas ist derzeit ohne Vertrag....:D

7. Renegate

Renegate

ein Rosenberg auch...:ugly:

8. Addi83

Addi83

Stimmt nicht!

9. Renegate

Renegate

Er hat noch keinen neuen Verein soweit ich das weiß oder hab ich was verpasst?

10. Addi83

Addi83

Hast wohl was verpasst... Guck einfach mal in seinen Thread bei den Ehemaligen... ;)

11. Renegate

Renegate

upps heut früh war er es noch :D..tja so schnell kanns gehen.
    Danke für den Tipp

12. Freut mich für Rosi. Fand ihn immer gut. Nur eben auch zu teuer für die Bank und wohl auch zu unkonstant für sein Alter...

@renegate: Gekas war nun nicht ernst gemeint ;)...

Aber was unterscheidet ihn von Lakic?

13. Renegate

Renegate

Nur der Name...:)

14. Noel

Noel

Hmm...
    • Stürmer
    • gehobenes Alter
    • Qualität bereits nachgewiesen
    • machbare Ablöse

...da fällt mir nur DER EINE ein :schal:

15. Gekas ist älter und erfolgreicher als Lakic. Und wesentlich erfahrener. Lakic hatte eine gute BuLi-Saison, ist international unbeleckt. Lakic ist nur "alt", aber nicht erfahren.

Beide sind MS, auf die das Spiel zugeschnitten sein muss, damit es läuft. Deshalb klappt es eben auch nicht mit dem Durchsetzen bei einem guten Verein...

16. Lakic oder Santa Cruz?
    Oh man, bitte nicht!
    Dann hätten wir Rosi auch behalten können.

17. Lakic wird es nicht sein. Santa Cruz möge uns auch erspart bleiben. Ist irgendwie bei den Bayern so ein ewiges Talent gewesen. Viel Vorschusslorbeeren, aber letztlich dann wenig Leistung...in der PL habe ich ihn nicht mehr verfolgt. Aber er würde schon zu den Aussagen Allofs passen. Wobei ich die Qualität nie gesehen habe....

18. Andi79

Andi79

Das einzig gute an den beiden Spielern ist:
    (für unser vorhandenes Sturmpersonal)
    Petersen und Füll. bleiben Nr.1 und Nr.2 im Sturm :D

Ich hoffe da kommt noch ein richtiger Knipser.​

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Der hat bei den Blackburn Rovers ganz schön gerockt und ist dann für über 20 Millionen an City transferiert worden.

20. Wenn einer von der zweien kommen würde, wäre mit einem Schlag die gute Transferpolitik am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    Bitte lass es Bendtner oder Mirallas sein!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte............