[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. br0ka

br0ka

Ich glaube kaum, dass es einer der beiden ist. Die Kreiszeitung hat einfach zwei Namen in die Runde geworfen, die hier vor Ewigkeiten mal durch die Medienlandschaft gingen. Ein Artikel ohne Namen wäre ja auch langweilig gewesen, bzw. kaum eine Meldung Wert.

2. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das Santa Cruz dahinter steckt und es auch wird wenn es für beide seiten vernünftig ist... Die Bundesliga ist für "ich Roque" immer noch gut in erinnerung und besser als ein Bankplatz in der PL allemal.... Ausserdem ist er jetzt in einem Alter wo er wirklich mit seiner erfahrung noch ne menge raushauen kann..
    Weil mal ehrlich, soooo schlecht war er nie gewesen...
    Wobei ich ihn auch nicht als mein Wunschkandidat ansehen würde doch wenn es so ist könnte ich mich anfreunden damit

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch vollkommender Blödsinn, sorry aber echt

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

doch, eine gute saison

ansonsten ein überbezahlter wanderfussballer

5. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Überbezahlt ist aber kein Kritikpunkt Shao...
    Es muss auch ein Verein geben der soviel zahlt und das kann man ihn ja nicht ankreiden....
    Und wenn du das "überbezahlt" weglässt...???
    Ein Wanderfussballer???? Naja er ist 30..Wieviel Vereine hatte er? Also da kann ich Dir ne menge tollere Fussballer aufzählen die bei mehr Vereinen waren...
    Also auch kein Kritikpunkt..
    Wenn du gesagt hättest Wanderersfussballer ok:bier:
    Was für ein Kaliber hättest du denn gerne??
    Bezahlbar, erfahrungsreich, Wenig eingewöhnungszeit da BL erfahren, und eine gewisse Qualität vorhanden wobei doch Petersen und Füllkrug einen Konkurenzkampf bestehen könnten also nicht das jemand vor die Nase gesetzt wird????

6. Genau das ist leider der Fall.

Sollte es Santa Cruz werden, wäre das eine riesen Enttäuschung.
    Ich denke die nächsten Tage werden Klarheit bringen, also erstmal abwarten.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

einen GUTEN stürmer, kein nachgewiesenen, aussortieren flopstürmer wie lakic oder santa claus

entweder man holt wen gutes, oder lässt es bleiben

was bei halbgaren sachen passiert, sieht man u. a. an der granate avdic

8. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch siehe oben...
    Nichts gegen dich shao, auf keinen Fall, aber mir fällt echt auf wenn Du oder Brain etwas sagen das andere das sofort als "das Wahre" ansehen und deren Meinung angleichen...
    Das kann doch nicht sein das man Roque als zu schlecht für unser jetziges Team ansieht:roll:

9. Ähm, ich glaube ich bin auch in der Lage mir meine eigene Meinung zu bilden.
    :crazy:

10. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Avdic???? Komm jetzt du möchtest doch nicht Santa "Claus" mit Avdic vergleichen???
    Das ist halbgar.....

Wenn man wie ManCity Geld wie Heu hat und Ballotelli,Dzeko,Tevez usw vorne hat brauch man sich nicht zu schämen wenn man da nicht durchkommt...Und so einen wie diese Drei können wir uns nicht leißten und brauchen wir auch nicht...Die anderen beiden sollen ihre Chance erhalten und nicht deprimiert sehen..Toll, wir haben in der Vorbereitung alles gegeben und jetzt kommt ein Starstürmer und alles ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...So denken die bestimmt kurzweilig

Ach ich habe Aguero und Guidetti vergessen..

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und? den wechsel verdankt er einzig & allein seinem ehemaligen trainer hughes, ansonsten hätten die ihn NIE verpflichtet

diese völlig überbewerte tröte ist sein geld absolut nicht wert

da hol ich lieber nelson valdez aus der russischen tundra zurück, der trifft das tor ebenso häufig, wenn er es mal nicht tut, läuft der aber wenigstens für zwei

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe einfach nicht warum du Santa so schlecht machst???
    Wo ist er überbewertet??? Er wurde noch nie in seinem Leben als ein Starspieler oder so gesehen... Er ist nie Divenhaft aufgetreten... Und das mit Hughes ist doch Blödsinn... Er hat einfach sehr gute Leistungen gezeigt und wurde aufgrund seiner leistungen zu ManCity transferiert... Nicht wegen einem gutem Herzen von Herrn Hughes.....

Und sein Geld nicht wert darauf hab ich ja schon geantwortet...
    Es geht nicht darum wieviel Geld ihm irgendein Verein gibt...
    Und an Marktwert hat er auch nicht das dicke Konto...

13. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst DU denn jetzt darauf??
    Um das geht es doch gar nicht??
    Hatten wir nicht ein anderes Thema??

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weil er es ist ... der hat in seiner gesamten karriere eine, ich wiederhole EINE gute saison gespielt mit 19 toren, der rest war mittel- bis unterirdisch, 2-7 saisontore

der hat absolut nichts vorzuweisen ...

einen rosenberg vom hof gejagt, der eine sehr gute torausbeute vorzuweisen hatte und in seiner letzten saison auch an seinen defiziten gearbeitet hat, um dann so jemanden als sturmführer hinzustellen? ich bitte dich ...

"Santa Cruz has scored only four times since joining City in July 2009 and Hughes's year-long pursuit to bring him to Eastlands, for £17.5m, now looks to have been one of the more wasteful transfers of modern times."

http://www.guardian.co.uk/football/2011/jan/12/roque-santa-cruz-blackburn-rovers

der wollte ihn auch zu fulham und den QPR mitschleifen

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Weisste was? Wir belassen es einfach dabei...
    Ich finde Santa in dieser Phase für dieses Team völlig ausreichend so das Petersen und Lücke sich nicht verstecken brauchen und wir bei einem Ausfall der beiden auch noch einen Stürmer haben der sich im Sturm auskennt und sich nicht grossartig an die BL gewöhnen muss...
    Du hällst ihn für eine grotte, einen überbezahlten Spieler der nur das Glück hatte bei einem Verein wie ManCity zu spielen weil Hughes dort mal sein Trainer war und er selbst schuld hat warum er jetzt auf der Abschussliste steht...

Deine Meinung vs Meine Meinung
    :beer:

P.S. Weil Du dich ja so gut mit Roque auskennst weisst du ja auch das er in der Zwischenzeit einige Tiefs hat wegen verletzungen, Tod seines Bruders, und bei seinem Wechsel zu ManC auch wieder eine heftige Verletzungsphase...Das kann einem schon die STATISTIK versauen... Doch er ist und bleibt ein Kämpfer und hat sich immer wieder erholt und sich rangekämpft und ICH DENKE er wird es wo auch immer es wieder schaffen
    Clup Alimpijo(?) 9Spiele-3Tore
    FC Bayern 129Spiele-29Tore
    Blackburn 57Spiele- 23Tore
    Paraguay 62Spiele- 20Tore

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Also ein Stürmer, der ebenso teuer ist und wenigstens weiß, wo die Hütte steht... das wäre Berbatov! Der will weg, der kennt die Bundesliga und die Ablöse ist zu stemmen. Nur beim Gehalt müsste er dicke Einbußen hinnehmen. Berbatov würde uns zumindest qualitativ verstärken und uns verbessern. Bei Lakic und Santa Cruz hätten wir eine Option mehr, eine Verstärkung sehe ich in den beiden nicht. Aber Allofs hat bislang vieles richtig gemacht, warten wir es mal ab.

17. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Berbatov wäre mir natürlich lieber keine Frage doch denke ich das finanziell Berbatov und Santa doch ne Welt auseinanderligen

18. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    sind beide gehaltsverseucht. Nur der eine zurecht und der andere nicht (aber da kann Roque ja auch nix für, dass die Scheichs ihm die Scheine in den Hintern werfen :lol:)

19. ich würde persönlich einen roten teppich vom bremer flughafen bis zu weser-stadion ausrollen, wenn berbatov zu werder wechselt. aber das wird nie passieren, weil werder sein gehalt wahrscheinlich nichtmal zahlen könnte, wenn er auf die hälfte seiner derzeitigen vergütung verzichtet. berbatov hat sehr konstant gute leistungen gezeigt, bis ihm andere spieler den rang abgefahren haben. bei einer mannschaft wie manu ist das aber auch keine schande.
    bei roque santa cruz besteht aber eine andere situation, welche seinen preis vermutlich auch deutlich senkt. kann mir schon vorstellen, dass man in city schon froh ist, wenn er einfach von der gehaltsliste gestrichen wird. in bremen wird man aber kein großes risiko eingehen und ihm sicherlich keine unsummen zahlen, sollte er überhaupt ein thema sein, was ich irgendwie noch nicht so wirklich glauben kann.