[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    wir reden doch hier von marco boriello und nicht guiseppe???? ;-)

2. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Na okay, muss zugeben das ich Borriello nicht so konstant gesehen habe...
    Doch bei Pazzini bleibe ich dabei...
    NDT halte ich ihn trotzdem für ne Bombe...
    Wollte ihn ja selber gerne bei uns sehen...
    Aber leider will er ja net zu uns

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Eins ist klar, man bräuchte für einen erfahrenen Stürmer viel Phantasie, ähnlich wie man sie bei Elia benötigt.

4. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: Vielleicht kommt ja Raúl! :lol:

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

q. e. d.

deine abneigung gegen rosenberg ist ebenso groß, wie meine gegen den singenden weihnachtsmann

6. Joar. Zumindest wird es wohl einer werden, der derzeit eher in der 2. oder 3. Reihe eines größeren Clubs zu finden sein dürfte. So wie RS bspw.

7. Es geht aber nicht darum, wo er auf der Bank gesessen hat, sondern wo er gut gespielt hat. Der eine spielt seine eine gute Saison bei Blackburn, die anderen bei Nürnberg, Freiburg und Bochum......und diesen Vergleich kann man dann meiner Meinung nach sehr wohl ziehen. Bei Leverkusen saß Gekas auch häufig auf der Bank und bei Gladbach hat Idrissou auch nie den Durchbruch geschafft, gleiches Spiel.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Dieser Micoud hat in Parma auch nix gerissen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

@shao & maddin

In der Kategorie "Spieler übertrieben schlecht reden" nehmt ihr euch zumindest beide nichts... weder ist SC so schlecht wie Shao ihn macht, noch ist Rosenberg so schlecht, wie maddin ihn macht.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mache Rosenberg nicht schlecht. Er hat ordentlich gekämpft letzte Saison, hat immerhin 10 Buden gemacht und etliche weitere Chancen verstümpert, hinzu kamen ein paar Assists. Das war mit Sicherheit ordentlich. Aber seine Schwächen sind eklatant, sein Spiel nervt und er ist nicht der mann, den wir brauchen. Und ich glaube, dass ein spieler mit den Fähigkeiten von Santa Cruz hier deutlich mehr reißen würde als Rosenberg in den letzten Jahren. Allerdings.

Übrigens: Die letzte Saison, in der Rosenberg eine gute torquote hatte, war die Saison 07/08. Das ist 5 Jahre her.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bei unserm Mittelfeld war auch letztes Jahr die Torquote gut. Aber lassen wir es, die Diskussion hatten wir viel zu oft, und hat sich mit Rosenbergs Weggang letzendes erledigt.

12. :tnx:
    Bitte keine Diskussionen mehr zu Rosenberg :D

13. Ganz ehrlich, der Typ ist ein Mittelstürmer und muss sich einfach an seinen Toren messen lassen, so wie jeder andere Stürmer auch. Seine Ausbeute ist schlecht, das kann ich allein anhand seiner Leistungsdaten sagen, mehr brauch ich dazu nicht. Bei Blackburn wurden ihm viele Tore geradezu auf den Fuß gespielt.... die hätte auch ein Avdic gemacht, der spielt aber schon bei uns. Mag schon sein, dass er auch ein paar schöne Tore gemacht hat, aber nur deshalb muss ich ihn noch nicht haben. Werder hat jetzt die perfekten Spieler, um mit zwei Außenstürmern zu Spielen, dann gehört da in die Mitte ja wohl ein bulliger Stürmer, der die Dinger reinkloppt. Weder ist SC bullig, noch scheint er ein Knipser zu sein, was bitte spricht dann für ihn? Erfahrung, die hat er auf der Bank gesammelt, toll.... davon kann er auch bei uns noch mehr sammel. Hinzu kommt, dass er kaum Spielpraxis hat und sein Selbstvertrauen vermutlich mittlerweile im Keller ist.
    Mag sein, das mein Vergleich mit Idrissou und Mintal nicht zieht, aber Gekas hat auch reichlich Länderspiel-Erfahrung und darf sicherlich für einen Vergleich herhalten.
    Warum darf ich hier, in einem Forum, bitte meine Meinung über einen Spieler, den Werder verpflichten will, nicht preisgeben? Wozu ist denn dann bitte diese Plattform da? Ich lasse mich gerne auch von SCs Qualitäten, welche mir wohl entgangen sind, überzeugen. Komischerweise schreibt darüber keiner was, stattdessen regen sich alle darüber auf, dass man ihm die Qualität abspricht. Ich persönlich hege halt die REIN SUBJEKTIVE Meinung, dass man viele bessere Spieler bekommen kann als einen SC und ich nehme mir das Recht hinaus meine Meinung zu äußern. In einer Demokratie sollte das erlaubt sein.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Gemessen an Spielminuten und Torchancen war es bestenfalls ok. So war es bei Rosenber in der Saison 08/09, in der Saison 09/10 war es mies, in den Saisons 10/11 und 11/12 wars wieder ok bis durchwachsen. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt: Es basiert auf 07/08, da werd ich auch nicht drüber meckern, das war gut. Aber das ist lange her. Und deswegen spielt er jetzt bei West Brom.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

16. Haben wir eine? :roll::p

17. Naja, wenns nach dkbs geht, dann bald nicht mehr.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Gut, dass Du weißt, was dkbs will und was Demokratie ist.

Dummschwätzer.

19. Ich hab kein Plan, was dkbs will, gehe aber auf seinen Kommentar mir gegenüber ein, das reicht mir schon. Was ist denn bitte für dich eine Demokratie???? Stillschweigen und ohne Meinung sein, oder was?

20. Addi83

Addi83

Japp, so geht Demokratie heute! :lol: