[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Neasy

Neasy

Vielleicht handelt es sich auch um ein gezieltes Ablenkungsmanöver, damit die Presse erstmal was zu schreiben hat und man in Ruhe weiter mit dem Kandidaten X weiterverhandeln kann.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre toll.

3. So ähnliche denke ich mir das auch, bzw. hoffe es, nachdem Santa Claus nun kein Thema mehr ist und ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, was wir mit Lakic sollten und Ya Konan eh zu teuer ist, bleibt als einzig realistischer Kandidat Akpala - wobei ich denke, dass es ähnlich wie bei den Transfers von Elia oder Lukimya erst dann was durchsickert, wenn der Transfer fast in trockenen Tüchern ist - aber nach dieser Transferperiode habe ich ein sehr gutes Gefühl und lehne mich entspannt zurück

Eine Lehre habe ich allerdings aus der Transferperiode gezogen: Don't trust selfmade Insider!!! Oder haben wir jetzt doch Lukaku, Diego oder sonst wen dazu bekommen? :D

4. Deshalb denke ich auch, es wird jemand, der Klasse hat UND einen vernünftigen Charakter. Ich kann mir aber auch nicht verstellen, es sind so Bankbausteine wie Chamackh oder ähnliche Typen.
    Bendtner wäre nicht der Knipser schlechthin, schon gar nicht vernünftig, aber er würde diese Position im Sturm, mit seinen vorhandenen und nachgewiesenen Fähigkeiten sehr gut ausfüllen...
    Hauptsache RSC ist ausm Rennen und die Lakic-Berichterstattung ist erfunden, alles andere wäre ne gute Überraschung...

5. der Lukaku war De Bruyne, beides Belgier und beide jung, kann ja mal passieren, das die Jungs die Hautfarbe und den Namen verwechseln. Ansonsten lagen einige gar nicht verkehrt....!

6. Wobei ich Roque gar nicht schlecht gefunden hätte, er hat nachweislich Qualität, nur denke ich er hätte auf sehr viel Geld verzichten müssen und da wäre es ohnehin schon sehr schwer geworden.

Bei Lakic sehe ich das ähnlich, er hat eben nicht konstant die Qualität nachgewiesen, die wir benötigen und eine Fehlinvestition scheint hier sehr warscheinlich.

7. Nun also auch noch Andrade...
    :roll:
    Welche Sau wird als nächstes durchs Dorf (Forum) getrieben??
    Hieß es nicht, man wolle nach CA und Wesley erstmal keine Brasilianer verpflichten??
    Da hat man es sich aber zeimlich schnell anders überlegt, sollte es denn stimmen.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

denke nicht, dass eine verpflichtung aktuell ist, angucken kann man ihn sich trotzdem mal und ist gang und gäbe

9. Noel

Noel

Da der Kollege ja erst 16 ist, halte ich eine sofortige Verpflichtung auch eher nicht für wahrscheinlich. Geht wohl eher um generelles Scouting oder HÖCHSTENS ein Vorkaufsrecht...

10. einen 16jährigen nach deutschland holen ist auch sehr gewagt...

11. der_da

der_da

ein erstes abklopfen ist ja erstmal was anderes. und wenn der wirklich so extrem talentiert sein soll, solls mir recht sein. piza kam ja auch ziemlich jung hier rüber. braucht dann eben nur n bisschen rückenwind und n erfolgserlebnis.

12. Wie viel verdient denn Werder's Topverdiener (ungefähr) pro Woche?

Bezüglich der Ablösesumme sollte man sich mit Arsenal, sofern es überhaupt Interesse an Bendtner gäbe, mMn einig werden. Man wird auf Grund des Mertesacker-Transfer's wohl noch relativ gute Kontakte haben, zudem wäre Arsenal wohl froh, Bendtner von der Gehaltsliste zu streichen.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kA, laut worums liste ist es wohl hunt, mit 2,4 mio p. a.

14. Shaos Summe ergeben halt 3,4 Mio brutto oder falls netto gemeint knapp 6 Mio brutto Jahresgehalt...letzteres wird wohl gemeint sein. Ich glaube nicht, dass Werder mehr als 2,5 Mio für einen Stürmer Gehalt zahlen wird.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ne, sind brutto ... und spielwochen sind in england nicht das ganze jahr, anzahl weiß ich nicht ausm kopf

16. Dann verdient er ja nicht die Riesenkohle oder kann ich nicht rechnen? Steuer zahlt man als Fußballer in England ja inzwischen auch ganz gut...

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

noe, naja, aktuell wäre er damit in unserem gehaltsgefüge topverdiener :)

18. Hunt hat doch (worum-gemäß) 2,5 Mio, oder? Und die müsste man ihm sicher auch zahlen...also Bendtner. Nur will man sich den echt antun?

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

es gibt nur zwei extreme in kombination mit elia und arno

entweder es geht voll in die hose oder sie bomben alles weg

problem wird sein, dass die immer zeigen wollen, wer die dicksten eier hat

20. Glaube ich gar nicht. Elia "kenne" ich so nicht, aber MA ist doch letztlich nur ein "dummer Junge", der gebauchpinselt werden muss. Dann macht er auch alles, was von ihm gefordert wird.