[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja Genie und Wahnsinn liegen auch bei Fussballer nah beieinander....
    Aber wenn es wirklich eine 3er Sturmreihe mit
    http://www.transfermarkt.de/de/eljero-elia/profil/spieler_27805.html
    http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-bendtner/profil/spieler_34557.html
    http://www.transfermarkt.de/de/marko-arnautovic/profil/spieler_41384.html
    gibt, dann ist das erste oder allererste Sahne...
    Das Risiko ist gross anscheinend, doch meine Theorie lautet;Einer alleine spielt oft und gerne mal die Diva oder die berühmte beleidigte Leberwurst.Doch um so mehr "Typen" zusammen sind fühlen sie sich wohler und steigen nicht so schnell aus und werden bockig...
    Das oder sowas ähnliches kennt ihr doch bestimmt alle in irgendeiner Form?!?!
    Wenn es nach Mir gehen würde, wären "Typen" auch wieder ("erlaubt") in der BL... Die ganzen Ballotellis, Cassanos, van Bommels, Arnautovics sind der Grund warum Fussball überhaupt so Klasse anzuschauen ist...
    Diese ganzen Aal glatten ohne heroische Züge irgendwie so aus dem Ei gepellt und im Umgang mit den Medien so geschult wie ne Kopfwäsche nervt mich schon seit langem...
    Mit Wiese und Boro haben wir wieder zwei von denen abgegeben. Und Frings,Klasnic,Basler,Borowka,Micoud auch Diego usw waren alle so geile Typen mit Ecken und Kanten das war toll einfach...
    Ich bin der Meinung das diese Spielertypen Spiele entscheiden und das Team antreiben können.
    Deshalb würde ich es gar nicht so negativ sehen wenn ein Typ namens http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-bendtner/profil/spieler_34557.html
    hier auflaufen würde....

P.S.Hab mir heute das Sonderheft vom Kicker geholt.Toll das sie nicht so früh das Ding rausgebracht haben.Sind wenigstens alle Spieler am Start.Bei der Anpfiff Sonderausgabe war kein Neuzugang da.Bei der Sport-Bild Sonderausgabe fehlen auch einige.Was noch fehlt ist die Sport1 Sonderausgabe.Mal sehen wie die so ist.Auf jeden Fall ist das Kicker SH immer eine Pflicht"lektüre" und das obligatorische Managerspiel (Classic) macht die Anspannung und Vorfreude kaum noch ertragbar :daumen:

2. Knipser

Knipser

:tnx: Sehe ich genauso. Das mit den dicksten Eiern könnte sich aber auch positiv auswirken, weil wir zwei davon haben. Die pushen sich dann gegenseitig. Hauptsache es artet nicht in Egoismus aus. Aber da wird TS schon eingreifen :D
    :tnx:

3. Irgendwie geistert jetzt auch der Name MARICA herum. Zum Glück wohl keiner für Werder.

4. Knipser

Knipser

:eek: Wo geistert der rum?

5. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Hi Nordhorn,

Das geht folgendermaßen (ohne "." vor [.url] und [./url] :

[.url=http://www.transfermarkt.de/de/eljero-elia/profil/spieler_27805.html]Eljero Elia[./url]

So sähe das dann aus:

Eljero Elia

Nicklas Bendtner

Marco Arnautovic

6. Das wäre ein Traum!!!

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  8. der_da

der_da

das mit lukaku hatte sich ja eh erledigt, weil der ja in der premierleague spielen wollte - ähnlich wie pazzini der in italien bleiben wollte.
    daher sei mal die frage gestattet, inwiefern ist die geschichte um bentner eigentlich realistisch?
    das mit källström vor monaten hat sich ja auch als große ente entpuppt gehabt und ähnlich seh ich das hier grade weil der doch ne recht große nummer is.

9. Wieso? Gibt es denn überhaupt ein Gerücht zu Bendtner? Doch wohl nicht, oder habe ich was verpasst?

10. der_da

der_da

ich hab ehrlich gesagt nicht genau verfolgt woraus dieser name hier geboren wurde, aber ging davon aus, weil der sich hier so wehement hält? wenn dem nicht so is, kann ich das ja direkt abhaken unter wunschvorstellung.

11. Es wäre halt einer, der dem Wunsch nach einer Topverpflichtung nahe käme. Gibt ja sonst wirklich nicht viele gute Ideen....

12. Zu Bendtner gibt es keine Gerüchte, nur Wunschvorstellung.

@Nordhorn: Klasse Beitrag! :tnx::beer:

13. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich packs mal hier rein, da ja anscheinend immer noch ein "Restrisiko" bestand das Geromel zu uns kommt:D
    Für 3,5 Millionen Euro: Pedro Geromel wechselt nach Spanien
    Also bestätigt ist es noch nicht, aber anscheinend ist nur eine Frage der Zeit.

14. Was ist eigentlich mit Joseph Akpala?
    spielt in Fc Brügge ist 25 Jahre alt & hat nur noch ein Jahr Vertrag.
    Hab schon paar mal mitbekommen, dass KA Interesse an ihm zeigt. Habt ihr noch welche Informationen über den Spieler & das Gerücht?

15. Addi83

Addi83

Da kam schon lange nichts neues mehr... :roll:

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

verlängert wohl seinen vertrag

17. Addi83

Addi83

Passt wohl zum Topic: "Vage Quellenlage" :D:wink:

18. Da ja anscheinend keine Infos ans Tageslicht kommen was den neuen Stürmer betrifft, grübel ich schon die ganze zeit wer es sein könnte. Meine Vermutung ist Sagbo. Bendtner kann ich mit gehaltstechnisch einfach nicht vorstellen. Nilmar wäre ein Wunsch gewesen, der ist aber ins Niemandsland gewechselt. Mir fallen einfach keine weitere gute Kandidaten ein, die halbwegs an einen Pizarro ranreichen.

19. soso sehr interessant :daumen: demnach hält Klausi wohl auch noch Ausschau nach nem DM. scheinbar möchte er den Laden so hinten endlich dicht bekommen und zugleich stärkere Impulse nach vorne setzen.
    ich bin jedenfalls ziemlich gespannt was sich noch so tun wird :D

ich wette dann werden uns zur Winterpause hin auch 1-3 Leute verlassen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Also wer auf das Gequake von TheBrain auch nur einen Cent setzt, kann sein Geld auch gleich den Lokus runterspülen...