[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. R. Dase

R. Dase

Oben war vom "Defensiv-Allrounder" die Rede.
    Wenn ein reiner DM käme, wäre das wohl nur sinnvoll, wenn dieser eine deutliche Qualitätsverbesserung darstellte. In dem Fall wäre das MF mit den drei Plätzen aber mehr als überbesetzt, wenn man sich die ganzen DMs (Fritz, Bargfrede, Ignjovski, Trybull) anguckt. Dann hättest Du sicher recht, daß noch jemand geht.
    Defensiv-Allrounder hingegen erscheint mir irgendwie nicht schlüssig, außer es ist ein Verteidiger, der außen wie innen ran kann (als Backup für Selassie, der aber auch im Falle von Affolters Abgang dort einsetzbar wäre). Aber noch ein Spieler, der - wie Ignjovski - irgendwie in der Luft hängt, bringt die Mannschaft wohl kaum weiter.
    Eigentlich ist das Ganze aber wohl eh eine zu vage "Quelle".

2. gelöscht

gelöscht Guest

Davon abgesehen, das der Verfasser des Zitats ("The Brain" ? ) sich erstmal eine Tüte Deutsch kaufen sollte. Anscheinend passt die Form zum Inhalt. ;)

3. naja hinzu kommt evtl. noch ein Mann wie Avdic, der ganz gut auf die Anspielung von KA "...der nicht nur den Platz im Bus warm hält..." passen könnte. NOCH hat er ja die Chance zu zeigen das ers doch kann, die Luft wird jedoch immer dünner :roll: spätestens zur neuen Saison wird dann nochmal neu gesiebt werden. Dann werden wohl evtl. Petersen und höchstwahrscheinlich DeBruyne gehen und die Karten neu gemischt. Dann werden auch diejenigen gehen müssen die bis dato Welpenschutz genossen haben, jedoch kaum Tendenz zur Entwicklung gezeigt haben.

Wir werden sehen :)

4. Addi83

Addi83

:tnx: Deswegen schrieb ich das es gut hier rein passt... ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nö hier gehts um vage Gerüchte...

Das von thebrain gehört in einen Märchen-thread ...:O

6. gelöscht

gelöscht Guest

Da ist selbst die BILD eine seriösere Quelle! ;)

7. Ist TheBrain derjenige, der mittlerweile allen mit seinem pseudo-Insiderwissen auf die Nerven geht oder hat er auch mal richtig gelegen bei Transfers die nicht schon so gut wie perfekt waren?

Meine Erkenntnis aus der Transferperiode - außer KATS gibts keine Insider!!!! :D

8. Mal abgesehen davon was TheBrain sagt, wäre es natürlich schon klasse wenn neben einem Stürmer auch noch ein DM kommen würde.
    Dann hätten wir eigentlich so gut wie alle Schwachstellen bearbeitet.
    Mal abwarten, auch wenns schwer fällt.

9. Er hat tatsächlich auch schon mal richtig gelegen. Das war allerdings noch zu Zeiten, als er - wie er selbst sagte - gute Bekannte unter den Werder-Amateuren hatte. Das ist jedoch längst vorbei, und seine Erwähnung in einem Spiegel-Interview mit Klaus Allofs ist auch schon wieder sechs Jahre her.

10. Klingt ja nun auch nicht abwegig. Wären vllt. auch andere drauf gekommen.

11. Das Dativ-Genetiv-Problem ist sein Markenzeichen, wusstest du das nicht. :D

12. Das war zu Zeiten, als Arnie hier noch aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Da hat er immer wieder mal fein die Ohren gespitzt.

13. der_da

der_da

nu hackt ma nich aus mangel an spieleralternativen auf ihm rum. er lag n paar mal auch richtig, also sollt man das schon als gerücht stehen lassen, aber die verunglimpfungen müssen nu echt nich sein, immerhin sindwa alle fans vom selben verein.:bier:

14. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und bin gar nicht Worum, daher kann ich über ihn nur das sagen, was ich in letzter Zeit mitbekommen habe und das ist genauso "Insiderwissen", wie die "Insider" von TM.de und ich sehe ihn nicht als seriöse Quelle an.

Er mag dies ja aus guter Absicht posten, nur bin ich - und vermutlich auch andere - es leid hier ständig mit "Infos" gefüttert zu werden, die sich am Ende als völlig falsch herausstellen, dann lieber gar nichts schreiben!

15. Nu laßt mal gut sein. Vielleicht ist das Problemchen ja einfach was jeder aus den Infos macht die er hier bekommt. Wenn man natürlich bei jeder Info hier ein feuchtes Schwänzchen bekommt ist das sicherlich sehr entäuschend, aber an und für sich ist das hier doch genau der richtige Platz für allerlei Spekulationen und "Insiderwissen".
    Jemanden zum Schweigen verdonnern zu wollen ist da vielleicht doch ein wenig viel verlangt. Ich zum Beispiel freue mich sehr über die ein oder andere Spekulation, kann die Infos aber durchaus einordnen.

Denkt mal drüber nach....

@brain: Immer schön weiter machen. Mich interessierts

:beer:

16. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Dem stimme ich definitiv zu! :tnx:

Ich finds auch immer cool, hin und wieder über ein paar Gerüchte zu spekulieren. Ich fand's auch super spannend nach Naldos Wechsel über den möglichen Tausch gegen Diego zu spekulieren, auch wenn insgeheim sicher jedem klar war, dass das nicht realistisch ist. Spaß macht's trotzdem und wer will uns die Hoffnung nehmen :)

17. Der Kicker schreibt um 19:22.

"Zahlreiche Gerüchte rankten sich in diesem Sommer schon um Inters ausgemusterten Angreifer Giampaolo Pazzini: Juventus? Milan? Vielleicht sogar Werder Bremen? Jetzt ist auch der SSC Neapel in der Reihe möglicher Interessenten aufgetaucht.
    Die italienische Gazzetta dello Sport spekuliert heute über ein Tauschgeschäft zwischen Napoli und Inter. Im Gegenzug für Pazzini könnte Walter Gargano den umkehrten Weg einschlagen."

Für den Infopool reicht es bei weitem nicht aber trotzdem interesant das Werder immer noch genannt wird.

18. ich denke Pazzini kommt nicht mehr in Frage, wenn jemand kommt, dann bestimmt jemand, der schon eher ein wirklicher Knipser ist und nicht nur mal ab und zu sich bewiesen hat.

19. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, mit "sich ab und zu bewiesen" ist Pazzini m.M.n. nicht ganz richtig umschrieben! ;)

Das ist schon ein Mann mit Qualität und sollte in der höchsten Riege der Spieler sein, die für uns so machbar wären...

20. Pazzini wäre mit Abstand - und das sage ich ausdrücklich - mit Abstand das beste was wir bekommen könnten zu diesem Zeitpunkt.

Glaube ich aber nicht dran, da sind andere Kaliber im Spiel als wir.