[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Pazzini hat in einem Interveiw gesagt das er NICHT zu Werder will....also so einen will ich dann auch nicht haben !!!

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Scheinbar gibt es in der belgischen Presse aktuell wieder Gerüchte, was einen Transfer von Akpala nach Bremen angeht. Zumindest stand er heute nicht im Kader von Brügge.

3. der Brügge Manager hat auf der offiziellen Vereinshomepage von Brügge bestätigt dass es konkrete Gespräche mit Werder bremen über einen Wechsel von Akpala gibt

4. Kann denn jemand was zu akpala sagen, wie z.b. Er in unser System passt, wie er ist etc.! Ich kenne ihn überhaupt nicht.

5. halte Akpala für einen typischen KA lückenfuller a la Sanogo oder Avdic, aber hoffe aufgrund des finaziellen eingeschränkten handlungspielraumes, auf eine winterleihe oder -kauf eines stärkerern stürmers, als diese belgische lakritzstange.

6. der_da

der_da

entgegen berder wremen, find ich sieht der sehr vielversprechend aus. spielte bei brügge im 433 als MS. hat wie es in spielberichterstattungen so aussieht ne recht gute ballbehandlung, spielt mannschaftsdienlich, aber sucht auch den abschluss, is trotz größe relativ schnell und beweglich.
    sollte er hier anheuern, haben wir denk ich n guten konkurrenzkampf im sturm.

7. Irgendwie wie damals als Sanogo kam und vorher alle auf Anelka hofften :)

8. gelöscht

gelöscht Guest

:crazy::crazy:

9. Sieht so aus, als hätte TheBrain wohl doch Recht gehabt, wa?

10. Was hat er denn gesagt? Dass noch ein Stürmer kommt? :D

11. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie es aussieht hinsichtlich des vorrausgesagten DM.

Lt. Worum (bei Facebook) hat Allofs entgegen anderer Meldungen nicht ausgeschlossen, dass noch was passiert, allerdings scheint das Geld bei Akpala schon ziemlich knapp gewesen zu sein, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir dann noch ne hohe Ablöse zahlen können. Blieben fürs DM dann noch so vereinslose "Kaliber" wie Hitz "the hammer" oder Jarolim und Konsorten ....

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Dabei schien er sich aber auf mögliche Abgänge zu beziehen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich, denn er hat direkt nach Akpala-Transfer ziemlich deutlich gesagt, dass damit wohl kein weiterer Spieler mehr kommen wird.

14. Hast wohl Recht, denn jetzt kam noch ne neue Meldung rein, ich poste die hier mal:

und die neuere Nachricht

Ich könnte mir vorstellen, dass es hier hauptsächlich um Avdic geht, evtl. Affolter, wobei ich vorsichtig damit wäre im Moment einen IV abzugeben, man weiß ja nie was passieren kann, so haben wir bis zum Winter Zeit uns noch umzusehen.

15. Um Avdic auf jeden Fall. Affolter abzugeben wäre mMn ziemlich dämlich, da man damit keinen 4. IV mehr im Kader hat und das Geld für die Leihe bereits bezahlt ist. Ihn zu behalten hätte keinerlei Nachteile. Wenn man im Training sieht, er ist keine Option, kann man ihn am Ende immer noch spielelos abgeben. So schlecht sehe ich Affolter jedoch nicht, dass er nicht einmal als 4. IV eingesetzt werden kann.

16. solltest Du das nicht rassistisch gemeint haben, würde ich Dich bitten, das hier klarzustellen.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Ich vermute mal, er zielt darauf ab, dass Lakritze in Belgien sehr populär ist, nicht darauf dass es schwarz ist!

18. ist sie das? Wusste ich gar nicht...ok, sollte es so gemeint sein, dann entschuldige ich mich für meinen Thread. Hatte für mich eher sowas von "Sanogo, der afrikanische Schokokuss"...

19. Dass manche immer gleich "Rassismus!" schreien müssen...

20. In Deutschland ist das leider gang und gäbe... :roll: Wobei man bei "Lakritzstange" und einem schwarzen Spieler schon sehr vorsichtig sein sollte. "Negerkuss" darf man ja angeblich auch nicht mehr sagen, obwohl das etliche Jahre lang niemanden gestört hat...

Topic: Mir ist in Erinnerung das Allofs eigentlich in jeder Transferperiode gesagt hat: "Unsere Transferbemühungen sind damit abgeschlossen". Das kam immer dann, wenn wirklich alles durch war. Dieser Satz fiel bisher noch nicht, also darf man wohl noch gespannt sein.

edit: Gerade im anderen Thread gesehen das der Satz doch schon kam...