[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Interessant? Besser als Affolter derzeit, vielleicht.

2. Ich denke Russ ist jemand, der sich sogar bei Luki und Prödl nen Stammplatz erkämpfen könnte, schließlich war er bei Frankfurt richtig stark und das man bei VW durch die hohe Fluktuation der Mitspieler keine gute Leistung zeigt, ist für mich nicht überraschend und

Pezzoni, erstmal nur Backup, könnte mit seinen 23 Jahren aber noch herangeführt werden und wer weiß wie sich die Dinge entwickeln - kenne ihn aus den U-Mannschaften und halte eigentlich viel von ihm, Köln war allerdings nen ziemlicher Karriereknick.

Ansonsten fänd ich Ochs noch interessant, allerdings haben wir dort eigentlich keinen Bedarf und als Backup zu teuer - den Rest (Pekarik, Hasebe und Sanli) will ich in Bremen nicht sehen.... was sollen wir mit denen?

3. Auf die beiden IV verzichten wir mal dankend und wünschen ihnen alles gute, dass sie einen der zahlreichen Clubs finden, denen sie helfen können. Aber nicht uns.

4. Wie gesagt, fände die beiden gar nicht so schlecht.... - aber wir werden wohl keinen mehr holen und wenn Affolter tatsächlich noch geht ist....
    Felix Kroos IV Nr. 4 :eek:

5. Ich hätte ja am liebsten einen richtig jungen und aufstrebenden IV dahinter, der Druck macht und ein kandidat für die Startelf ist. Im Winter kann man sich diesbezüglich mal umsehen und z.B. Maksimovic aus Serbien holen.

6. Bitte nicht!Der kann für mich mal gar nichts.Langsam,unbeweglich,reichlich Patzer.Dann behalte ich lieber Affolter.Pezzoni hat meiner Ansicht nach in seinen Jahren in Köln jetzt ausreichend unter beweis gestellt,das er es nicht kann.

7. Addi83

Addi83

8. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Werder wurde immer mal wieder mit Mittelfeldtalent Henriksen in Verbindung gebracht. Er wechselt nun zum AZ Alkmaar.

AZ Alkmaar hat die Verpflichtung des norwegischen Nationalspielers Markus Henriksen (20) von Rosenborg Trondheim bekanntgegeben. Henriksen, der alle zentralen Positionen im Mittelfeld spielen kann, unterschrieb einen Fünfjahres-Vertrag.

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Echt? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Mal schauen was aus ihm wird. Ist denke ich richtig sich erstmal in den Niederlanden zu beweisen, bevor es in die Spitzenligen geht.

10. Der wurden nie konkret in Verbindung gebracht. Jedenfalls nicht von Medien, sondern von sh1zzzzle.

11. Wenn er sich dort beweist, ist er für Werder eh nicht mehr machbar...

12. DR AKR

DR AKR Guest

CR7 möchte Real verlassen!

Als vertragsfreier Spieler könnte er verpflichtet werden! :lol::lol:

13. Wenn wir alle Spieler fristlos entlassen, dann könnte es klappen. Unser Lizenzspieleretat dürfte in etwa so hoch sein, wie die Kosten für einen Ronaldo :D

Dann spielen wir mit der U23 + Ronaldo. Mal sehen wofür das reicht.

14. Nicht wieder so eine Wundertüte wie Carlos Alberto !

Der soll sich erstmal eine Zeit lang bei einem kleineren Verein beweisen, dann wäre er vielleicht ein Thema.

15. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Vor allem soll der erst einmal seine Leistung konstant abrufen...

16. Boruc hätte ich deutlich lieber als Wolf genommen. Allein schon wegen seiner großen Erfahrung. Aber nun scheint er, logischerweise, kein Thema mehr zu sein.

17. Sorry ich dachte das bringt was! :D

....und ihr werdet sehen das er in 2-3 Jahren für 15 mio wechseln wird!

18. 15 Mio ? Aber nicht € oder USD - bestimmt russischer Rubel zu Kasan oder was, das wären dann in etwa 400.000 € :D