[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Einfach einen Japaner holen! Völlig egal, welche Position. Ich sags immer wieder: Die Zukunft ist der asiatische Markt! Werder sollte da nichts verschlafen und bald auch einen holen. :daumen:
    Jede Wette, wenn wir einen Japaner als Linksverteidiger holen, dass unsere Baustelle endlich behoben ist. :p

2. Addi83

Addi83

:face:

3. Seit heute ein Testspieler im Profitraining. Allerdings erst 17.

4. corox

corox Guest

Irgendeinen sicher nicht allerdings ist auf dem asiatischen Markt eine menge Geld zu holen. Und mit einem Asiaten im Team wäre dies wesentlich einfacher...

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

als ob dann halb asien plötzlich werderfan wird

dort dominiert die premier league

6. corox

corox Guest

natürlich nicht aber ich denke das auch dortmund dort durch die kagawa verpflichtung einiges an einnahmen gerneriert hat.

7. Haben sie auch. In Japan. Gibt aber noch mehr Länder in Asien. ;)

Südkorea und China haben auch starke Märkte, und die beiden haben wie Shao schon sagte v.a. die Premier League ins Auge gefasst, wenngleich die Bayern bereits ganz gute Verbindungen dorthin haben und die Bundesliga zumindest in Japan etwas aufgeholt hat.

8. Trainiert Pouye eigentlich noch immer mit den Profis und würde es Sinn ergeben, ihn zu verpflichten?

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  10. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/turkische-medien-werder-scoutet-super-lig-torjager_31784

Okay, ich weiß die Quelle ist nicht gerade aussagekräftig. Aber ich würde mich sehr freuen mal einen chilenischen Spieler im Team zu haben! Vidal, Alexis Sanchez und Fernandez haben ja schon gezeigt, dass Chilenen durchaus Potenzial für Europa haben. Pinto scheint auch ganz gut zu sein, 4 Tore in 7 Spielen...
    Die Frage wird nur sein, ob er finanzierbar sein wird..?

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die quelle sind die lügenbarone von viervierzwei

12. Warum auch nicht? Ich denke, Pouye wäre für kleines Geld zu haben und man hätte einen, laut Trainingsberichten, talentierten Jungen dazugewonnen, der anderswo Spielpraxis sammeln kann. Auf diese Weise würde man Spielern aus den eigenen Nachwuchsteams den Weg auch nicht verbauen. Zumal ich schon immer einen schwarzen Mann im Mittelfeld haben wollte. ;)

13. Sowas nennt man dann wohl positiven Rassismus

14. :confused: Ich weiß deinen Kommentar nicht so recht einzuordnen.

Die Aussage sollte auf jeden Fall keineswegs rassistisch herüberkommen. Viel mehr bin/war ich von einem Essien lange Zeit sehr beeindruckt, weshalb ich mir so einen Spieler auch einmal bei Werder wünschen würde.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

essien spielt aber ne völlig andere position

16. War auch nur ein Beispiel dafür, dass die Aussage keineswegs rassistisch gemeint war.

17. tsubasa

tsubasa Guest

18. Langsam brodelt die Gerüchteküche ja wieder und sie nimmt endlich wieder Fahrt auf. :daumen: Kann jemand was zu Valentin Stocker sagen? An dem war man ja schonmal interessiert.

Pouye ist mittlerweile im Übrigen 18Jahre alt, dürfte also einen Profivertrag unterschreiben.

19. Laut Bild print soll Pouye nach Italien wechseln...

20. der_da

der_da

ich hab das mit pouye auch gerade gelesen.
    frei zitiert: "wir wollten ihn verpflichten und sofort verleihen. die vertraglichen dinge haben sich als kompliziert heraus gestellt .. der 18 jährige der seit 4 jahren ohne anstellung ist, reiste wieder nach italien"

wie kann eine vertragslage kompliziert sein, wenn der bisher keinen arbeitgeber hat? wtf? :ugly: