[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

2. der_da

der_da

mh. möglich. oder einer leihe nicht zugestimmt.. oder so.. kA

3. Kennt jemand diesen Livaja genauer? Der Name ist natürlich schon bekannt geworden durch seinen Wechsel zu Inter, aber ist solch ein junger Spieler in der Lage uns kurzfristig zu verstärken?
    Und macht es Sinn, noch einen Spieler auszuleihen und damit große Teile der Offensive nur ausgeliehen zu haben?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ist das nicht eine dieser Schrottquellen, die nicht in den Infopool gehören?

5. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann mach doch einen zweiten Infopool auf, dann haben wir einen für Schrottquellen und einen für "seriöse" Quellen :)

6. Also ich denke, dass der Cyber-Informationsdienst, kurz Cid, nur seriöse Quellen verwendet ;)

EIn Spieler der im Sturmzentrum und auf den offensiven Außenpositionen spielen kann, wäre auf jeden Fall der ideale Spielertyp, den wir brauchen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wir brauchen auf jeden Fall mehr Kroaten.

8. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann beiden von euch nur zustimmen :cool:

9. mein mitbewohner ist italiener und Inter fan, der meint Livaja wäre richtig stark, könnte mal ein großer werden. in der liga lässt er aber bisher etwas an gefahr missen, dafür in der europa league mit die meisten tore

aber er meint auch, dass sie Livaja eher nach Frankfurt verleihen möchten, dafür Sebastian Jung holen wollen

10. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist doch quasi schon in WOB :cool:

11. Genau, die Österreicher haben wir schon, fehlen nur noch ein paar Tschechen, Slowaken, Ungarn und Ukrainer, und wir nennen uns K.u.K Sport Verein Werder v. 1899.

12. Allofs hatte ja wohl einen guten Draht zu Inter, aber Baumi?

13. Nicht alle Kontakte sind rein an Allofs gebunden.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

in italien läuft sowieso alles über den gleichen spielervermittler

15. das is ja praktisch! wer ist das? Berlusconi? :D ;)

16. --------------------------------------------------------------------------------

:bier:

in italien läuft sowieso alles über den gleichen spielervermittler

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:

18. In der Seite vorher fragt Shao nach dem Spielervermittler. Auf dieser Seite sagt er das sowieso alles über den gleichen Spielervermittler in Italien läuft:lol:

19. Da hast du das erste von zwei saloppen Postings wohl falsch verstanden.

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nicht verstanden, warum das Registrierungsdatum aufgeführt war.