[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ob oder an wen und wie lange ein Spieler verliehen wird, wird ja wohl hauptsächlich von der Geschäftsführung und/oder dem Trainer eines Vereins entschieden und nicht von Beratern und Vermittlern.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das ist falsch

die spielervermittler treten oft in erscheinung, wenn es um einen ersten kontakt bzw bieten sogar unzufriedene/aussortierte spieler selber bei vereinen an ... dazu nehmen sie oft an verhandlungen teil

3. Kontakt aufnehmen schön und gut, und auch für den Spieler verhandeln werden sie, aber wohl kaum das letzte Wort haben.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kommt auf den verein an :D

juan figer z.b. hatte oft das letzte wort

5. bully

bully

Kartenverkäufe:
    +1
  6. Steht doch schon auf der Werder-Page. Zusammenarbeit beginnt offiziell im Frühjahr.

7. Ich geh mal auf den letzten Beitrag im Infopool ein.
    Also Johnny Heitinga wäre natürlich absolut genial aber da dürfte rein gar nichts dran sein.
    Wir haben mit Pavlovic grade erst einen IV geholt und ich glaube kaum das Sokratis,Luki oder auch Prödl diesen Winter den Verein verlassen.
    Würde mir aber trotzdem sehr gut gefallen Johnny bei uns zu haben.

8. corox

corox Guest

Zu alt und zu schlecht...

Zudem haben wir auf seiner Position genug Leute

9. Schlechter als unsere Innenverteidigung geht eigentlich nicht mehr.

Wenn das Gesamtpaket stimmen würde hätte ich rein gar nichts dagegen, aber wie gesagt da ist wohl rein gar nichts dran.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hohes gehaltsniveau und so toll ist der auch nicht

eher was für wolfsburg, wobei ich mich frage, was die mit iv nr 39 wollen?!

11. corox

corox Guest

Der Garten beim Nachbarn ist immer grüner :p

12. Kann Heitinga auch DM spielen? Wenn ja würde das doch vielleicht Sinn machen? Seine Spieleröffnung ist doch bestimmt tauglich dafür und defensiv hat er ja sowieso Qualitäten.

13. :D :daumen:

14. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
  15. Rechtsaußen - Linksaußen - Mittelstürmer (Transfermarkt) hört sich interessant an. Momentan haben wir ja für unser bevorzugtes System nur die Möglichkeit, de Bruyne auf die Außen zu stellen, wenn Arni oder Elia ausfallen. Würde uns mehr Flexibilität geben. Gibt es da noch andere Quellen zu? NDR bezieht sich ja auf Sky News.

16. Renegate

Renegate

sky News sind eig meist sehr gut informiert und seriös wie ich finde.Mal schauen was wirklich dran ist.
    StoneCold:seit wann bist du denn Mod.Wie hast das denn geschafft? :lol: :daumen:

17. Seit gestern. Wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht. ;)

Aber nun btt.

18. Renegate

Renegate

:beer:

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  20. Das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn Real bei einer Leihe einen Teil seines Gehalts übernimmt, dann gerne.