[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Dann stellt sich aber die Frage, inwiefern eine Leihe für Real Sinn machen würde.

2. Ob es für Real Sinn macht, kann ich nicht sagen. Habs nur aus dem Link übernommen:
    "Ein Leihgeschäft könnte für alle Seiten interessant sein. "

3. als würde real irgendeinen sinn in seinen transfers haben/suchen/verfolgen

4. naja, ganz so planlos wie die aus golfsburg sind sie wohl nicht. dennoch zweifel ich doch stark an eine verpflichtung. allein schon weil der spieler im winter einem transfer ins ausland eine klare absage erteilt hat.

5. Falls es dem Spieler reicht bei Real die Bank zu drücken und pünktlich sein fettes Gehalt zu kassieren, um alle Jubeljahre mal n paar Minuten Schaulaufen zu praktizieren, dann können wir den in der Tat nich gebrauchen! Solche Spielertypen sollen am besten bleiben wo sie sind!
    Könnte natürlich auch sein das er nur in SPANIEN bleiben will oder aber denkt er könnte sich in naher Zukunft bei Real durchsetzen. In dem Fall nehme ich alles zurück ...

6. Wow das wäre mal ne Hausmarke :daumen:

7. Ich kenne Callejon nicht, allerdings wäre eine Alternative auf der offensiven Außenposition absolut wünschenswert.
    Natürlich kann man einen Spieler von Real wohl nur ausleihen und dann würde man ihn und wahrscheinlich KdB nach der Saison verlieren. Das ist kritisch zu sehen. Wenn er allerdings in der Rückrunde hilft, noch in die EL einzuziehen, dann wäre das zu verschmerzen.

Weiß jemand mehr über Callejon. Mit 25 ist der ja kein Talent mehr. Und nur weil er bei Real spielt, heisst es ja nicht, dass er uns automatisch verstärkt. Also sagt mir mal, was der drauf hat.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hier sind doch genug Leute, die sich Spiele von denen ansehen.Ach warte, die schauen ja garnicht auf den Fussball, sondern auf den Hintern von Ramos. :ugly:

9. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Callejon ist ein sehr dynamischer und technisch versierter Spieler, der die Jugendakademie von Real durchlaufen hat. Er ist sehr schnell und ist auf den Punkt da. In den Spielen in denen er dieser Saison ins Spiel kam war er schnell im Spiel. Dazu kommt, dass er ein super Auge hat und seine Mitspieler super einsetzen kann. Er liest das Spiel. Das Gute ist halt, dass er neben den Außen auch im Zentrum spielen kann. Hat er bei Espanol gut gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real ihn loswerden will. 1. eins der wenigen Eigengewächse und 2. Fanliebling!

Ich finde den Spieler jedenfalls stark und er wäre bei uns klar der Nummer 1 Außen! Ich persönlich halte von ihm mehr als von Di Maria! Vllt geht ja Arnie doch noch?

10. Renegate

Renegate

Umso erstaunlicher wenn er dann doch bei uns landen würde.:eek:

11. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Callejon bei uns landen wird.
    Schön wäre es aber es sprechen einfach zu viele Dinge dagegen.

12. Renegate

Renegate

Falls aber doch, dann wissen wir dann wer die ganzen Jahre der Klotz am Bein war! ;)

13. Könnte Callejon vielleicht auch schon ein Vorgriff auf einen de Bruyne Abgang sein? Ich meine wenn er so ein gutes Auge hat und im Zentrum spielen kann, würde ja passen oder?

14. das alleine isses ja leider nicht! Dynamik, Schussstärke, Dribbling etc. spielen ja auch eine Rolle! Ein gutes Auge allein ist höchstens schön um ne Brille zu vermeiden ;)
    Sicherlich kann man KDB nicht 1:1 mit irgendeinem anderen Spieler vergleichen. FALLS er uns verlässt wäre es mMn jedoch (im Zuge von Eingespieltheit, Taktik etc.) von großem Vorteil von der Spielanlage her einen ÄHNLICHEN Typ Spieler zu verpflichten als wieder rum frickeln und die Taktik anpassen zu müssen.
    Spieler mit so einer Veranlagung sind rar, gern genommen und leider für Werder schwer finanzierbar. Deswegen betreibt Werder ja nun schon seit Urzeiten "Jugend forscht", um evtl. so ein Juwel aus dem eigenen Nachwuchs heran zu ziehen. Wobei man auch sagen muss das man bei einigen Dingen ziehen kann wie man will ... wenn die Rezeptoren und Veranlagungen nicht da sind, dann kommen die auch nie. Aus ner Ente kannste eben keinen Porscher machen. Und wenn Du die Ente bis Meppen umbaust, dann haste immer noch keinen Porsche, sondern lediglich ne Ente, die so aussieht wie n Porsche! :D falls Du verstehst was ich damit sagen will :beer:

15. corox

corox Guest

Meiner Meinung nach ist Di Maria mindestens 2 Klassen besser.

16. Verstehe schon, wollte aber eigentlich nur wissen, ob Callejon ein ähnlicher Spielertyp ist wie de Bruyne :D

17. nein
    eher ala robben oder ribery

18. ich weiss doch wie Du es gemeint hast, mein Bester! War auch nur etwas neckisch gemeint! :D :beer: um ehrlich zu sein kenn ich den Spieler nicht und kann Dir da nix drüber sagen.

19. :beer: dann ist ja gut

Schade, ich hab Callejon zwar ein paar mal bei Real gesehen, aber was soll man da groß wahrnehmen, wenn er bei meist entschiedenen Spielen in der 80. Minute oder später eingewechselt wird....

20. An dem Gerücht um Heitinga wird meiner Meinung nach nichts dran sein. Werder ist in der Innenverteidigung qualitativ gut und auch in der Breite ordentlich besetzt. Einzig, wenn noch jemand, abgesehen von Kroos, gehen würde, wäre ein solcher Transfer meiner Ansicht nach denkbar. Wobei Heitinga auch nicht mehr der jüngste ist und relativ viel Gehalt verschlingt.

Vor kurzem gab es ja auch ein Gerücht über Clemens aus Köln: Vor einigen Jahren, als der gegen uns getroffen hat, hätte ich den gerne genommen. Nun kommt er in seiner Entwicklung meiner Meinung nach nicht unbedingt vorwärts, tritt auf der Stelle. Auch in der Breite wäre er keine Verstärkung, sondern nur ein weiterer Spieler, der Gehalt kostet. Gut, dass schon dementiert worden ist.