[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Alles richtig. Trotzdem ist es ein unsinniges Geheule wenn man so tut, als würden gute Spieler grundsätzlich nur zu Vereinen gehen, die dauernd Titel holen.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö ... auch zu denen, die gut zahlen :)

3. Das ganze hat nichts mit drogen zu tun, man sollte nur ein wenig Management Fähigkeiten beachten.
    Werder kann immernoch eine Perspektive bieten, zwar eher langfristig, aber man sollte es jetzt nicht schlechter machen, als es ist.
    Un ich gebe meinem zweiten Nachredner recht, dass noch nicht verloren ist und alle, die behaupten es gäbe keine Chance aus dem Affekt des München Spiels hier etwas schreiben.
    Und auf die Frage warum diese Abgänge, diese wurden begründet und haben sportlich keine gute Perspektive.

4. Und dazu nochmal, DUNIX: du solltest dir deine Kommentare nur mal ansehen, das ist einfach emotionales, unreflektiertes Gerede.
    Und andere Anmerkungen, der allgemeine Tonus ist, als wärest du kein Werder Bremen Sympathistant sondern jemand, der eher nurUnruhe stiften will. z.B. der Kommentar zu Jesé...
    Somit vielen Dank an meine Nachredner, die gott sei dank ein wenig Intelligenz besitzen.

5. DunNix

DunNix

Bei nur 8 Siegen in 25 Spielen war das auch Sinnbildlich gemeint.

6. DunNix

DunNix

Hi Tschmidtim,
    war nicht persönlich gemeint. Der versuch es "Lustig" zu schreiben ist leider daneben gegangen. Aber ich darf doch hier auch eine andere Meinung als du haben und trotzdem ein Werder Bremen Sympathistant sein oder?

Du willst Spieler wie Arnautovic Verkaufen und ich halte es falsch. Ich bezweifle das Werder für die Verkaufserlöse plus der 8 Mio. aus der Portokasse eine Euroleague Mannschaft bekommt. Und Sorry, dein Satz:

man sollte nur ein wenig Management Fähigkeiten beachten

ist genauso ein emotionales, unreflektiertes Gerede. ;)

Im übrigen lebt Fussball von Emotionen und ich hoffe das wir bald wieder da stehen wo wir hingehören. Vor Hamburg und unter die ersten 6.

7. worum_org Neue Presse Hannover: neben dem VfL Wolfsburg haben auch Werder Bremen und der HSV Interesse an Konstantin Rausch #werder

8. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte nicht, der bringt uns m.M.n keinen Millimeter weiter!

Rausch, Ivanschitz, Kistler...

...alleine bei solchen Gerüchten stellts mir schon die Fußnägel auf!

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Gruselig...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach Rausch ist jetzt schon jemand, über den ich mich freuen würde. Allerdings gibt es keinen Platz für ihn im Team.

11. Rausch mit richtiger Förderung könnte nen richtig guter Spieler werden momentan ist er Buli-Durchschnitt.
    Der Typ ist aber erst 22 Jahre und hat schon 140 Buli Spiele hinter sich.
    Wenn er den oftgenannten "nächsten Schritt" macht , traue ich ihm echt viel zu.

12. Rausch, wird sicher nicht sehr billig im Gehalt sein, bei den ganzen Vereinen die mitpokern, außerdem haben wir keine internationales Geschäft anzubieten.

Warum sollte er dann also gerade zu uns wechseln, wenn wir nicht exorbitant viel Geld bieten? Halte das ganze für sehr unwahrscheinlich, auch wenn er von den spielerischen Anlagen sicher reizvoll ist und Potential bietet.

13. Was glaubst du denn, welches Kaliber von Spielern wir momentan verpflichten können? Träumereien bringen uns wesentlich weniger weiter als diese Spieler.
    Würde mich über Rausch und Ivanschitz freuen.

14. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe nicht gesagt, dass wir uns zwingend nach anderen Kalibern umschauen sollen...

Welches Kaliber war ein Ismael seinerzeit und was hat er gekostet? Ein Krstajic? Ivan Klasnic? Micoud, Davala...?

Das waren kreative Lösungen und jeder für sich ein Bombentransfer! Wir haben mit genau dieser Kreativität, überragendem Scouting und einem guten Zusammenspiel zwischen Allofs und Schaaf hervorragende Arbeit abgeliefert und uns genau DAMIT einen enormen Vorteil gegenüber anderen, uns ähnlichen Clubs erschaffen!

Und nicht damit, dass wir irgendwelche mittelmäßigen Bundesligaspieler holen, die sowieso schon jeder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kennt und die bei aktuellen Clubs, welche uns vor nicht allzulanger Zeit noch regelmäßig mit dem Fernglas in der Tabelle gesucht haben, noch nicht mal zum Zuge kommen.

16. Klar ist das wir in der Sommerpause dringend einen echten 6er verpflichten müssen (am besten gleich 2).
    Nur wer das sein soll, da bin ich überfragt.

17. Man könnte sich bei den Queens Park Rangers bedienen die haben gut einkauft und die Spieler werden keine Lust auf 2.Liga haben

Stéphane Mbia ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich aber man kann es ja probieren
    Obwohl eigentlich brauch man es gar nicht erst probieren:D

18. Wird QPR nicht auch gesponsort von privater Hande? Wenn ja, dann haben die Spieler da auch sicher sehr dicke Gehaltschecks.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

gegenfrage: welcher PL club befindet sich nicht im privaten besitz? ;)

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Die Spieler werden schon bei deutlichen besseren Vereinen unterkommen.
    So ein Taarabt bei Werder hätte natürlich was. :D