[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Swansea City

2. Zu Hoffenheim , alle Spieler haben Verträge für die 2. Liga außer Tim Wiese

3. Würden wir aber eh nicht brauchen.

4. Ich denke er geht ins Ausland.

5. Wer will ihn in seiner momentanen Form überhaupt 2. englische Liga vielleicht

6. Ja, das ist schon eine gute Frage :D. Ok sind sicher nicht viele, das hier betitelte Swansea City zum Beispiel, aber kenn mich da in der Premier League auch nicht so aus und denke hast das eh mehr als rhetorische Frage gemeint.

Aber die Gehälter in England sind eh exorbitant hoch im Vergleich zur Bundesliga. Von daher könnte ich mir einen Transfer aus der PL nur sehr schwer Vorstellen, den die Spieler werden ja nicht freiwillig auf gutes Geld verzichten, um zu einen Mittelfeldclub der Bundesliga zu wechseln. Und so viel Perspektive gibts da jetzt sportlich von uns auch nicht zu bieten um groß auf Geld zu verzichten.

Wenn Tim auf Gehalt verzichtet, wäre es super ihn hier wieder zu sehen. Er hat hier immer seine Leistung gebracht und war einer der TOP Spieler. Kann mir einfach nicht vorstellen das er in EINER! Saison, auf einmal alles verlernt haben soll. Denke es liegt da auch vieles an der eher inhomogen wirkende Mannschaft von Hoffenheim und dem fehlenden Vertrauen seitens der Fans und des Vorstandes.

Bei uns aber wird er den nötigen Rückhalt erhalten, um an seinen guten Leistungen von früher wieder anzuknüpfen, davon bin ich überzeugt! Von daher wäre eine Rückholaktion von Tim eine enorme Qualitätsverbesserung des Teams und ich hoffe ernsthaft das Eichin seine Fühler ausstreckt um ihn zurückzuholen, wäre richtig stark *träum*.

7. Ich hätte nichts dagegen , so viel Gehalt wird er nicht mehr bekommen nach so einer Saison und falls es mit ihm nicht läuft geht halt wieder Miele ins Tor aber ob Mielitz sich das gefallen lassen würde ist auch fraglich

8. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Danke, weiss doch noch einer Bescheid! Darf ich fragen woher du das weisst, bzw. ob das safe ist?

Wenn es wirklich so ist wirds natürlich schwer mit Volland...

...einen Versuch wäre es aber trotzdem wert!

9. :tnx: Sehe ich grundsätzlich genauso, wobei Ivanschitz meiner Ansicht nach eine brauchbare Ergänzung wäre.

:tnx: Am liebsten würde ich diesen Beitrag gleich 1000x abnicken. Genau diese fehlende Kreativität macht mir ebenfalls große Sorgen. Denn eben jene ist es doch, welche Werder über lange Strecken ausgezeichnet hat. Bezüglich der finanzielle Möglichkeiten befand man sich mit den meisten anderen Clubs in der 1. Liga meist auf Augenhöhe, hat aber das meiste daraus gemacht, da man extrem gutes Scouting betrieben und kreativ gewirtschaftet hat. Bleibt zu hoffen, dass dies unter Eichin wieder aufblüht.

Wiese verdient in Hoffenheim 3,5 Millionen €/Jahr.

10. Wurde heute auf der Pressekonferenz von denen gesagt. Alle Spieler, abgesehen von Wiese und den ausgeliehenen Akteuren, haben Verträge für die 2. Liga.

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Alles klar, danke!

12. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich nehm Wiese für ein Gehalt von 1 Mio €/jährlich zurück und zwar als Torwarttrainer :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Große Mutter aller Torhüter... tu uns das nicht an.

14. Es wäre aber auch wichtig, ob seine Familie mitspielt. Seine Tochter ist mittlerweile schulpflichtig und man kann so eine
    kleine 7-jährige nicht jedes Jahr aus ihrem Umfeld entreißen, auch wenn sie in Bremen aufgewachsen ist.

15. Wiese kommt nicht wieder. Er hat die Werderverantwortlichen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ist inzwischen 31 Jahre alt und wird natürlich für 1 Mio bei Werder spielen. Warum sollte er?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke die Zeit bei Werder ist vorbei für Wiese. Und das ist gut so. Mielitz ist ein anderer Torwart, er spielt mehr mit. Wiese hatte auch in Bremen Probleme beim Rauslaufen. Und die Gerüchte über sein Verhalten bei Feiern etc. hab ich auch schon in Bremen gehört.

Ich vertraue auf Mielitz.

17. Ich inzwischen auch

18. Wir hier jetzt echt über Wiese diskutiert :unfassbar:

Also selbst wenn der für lau spielt, wird man ihn nicht wieder holen. Und auch er hat sicher keinen Bock mehr darauf. Das Kapitel ist vorbei und das ist auch gut so.

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

20. (worum-FB) Werder-Scouts wg. Konstantinos Mitroglou beim morgigen Spiel zwischen Olympiakos und AEK: http://t.co/FFGrLLMMzC