[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Würd ich sofort unterschreiben.

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das Interesse an Mitroglou?
    Dann als Akpala-Ersatz? Dafür wäre er wohl zu teuer...

3. Alternative zu einer Petersen-Verpflichtung würde ich eher denken...

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich kenn den Spieler nicht allzu genau, aber erreicht er Petersens Niveau?

5. Also als Werder schon mal im Winter 10/11 interessiert gewesen sein soll, würde ich das bejahen. Aktuell habe ich zugegeben keine Ahnung, wie er drauf ist. Auf jeden Fall auch ein kopfballstarker Strafraumspieler..

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der hat seinen auslaufenden vertrag um 3jahre verlängert ... wäre also reichlich unsinnig und ist vermutlich nur blinde pressespekulation

7. Jepp..hatten wir oben ja schon. Macht in der Tat keinen Sinn...

8. der_da

der_da

trotz 3 jähriger verlängerung? das wär doch dann eh zu teuer ..

9. Weiss eh nicht, was ein derartiger Transfer bezwecken sollte. So wie ich das mitbekommen habe, ist Mitroglou relativ spielschwach und auch nicht der unglaubliche Knipser. Als Alternative zu Petersen darf der nicht ansatzweise in Frage kommen, als Alternative zu Akpala und Avdic schon eher. Wobei ich mir eher wünschen würde, dass man sich nach einem spielstarken und technisch ordentlichen Stürmer umsieht.

10. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich diesen denn leisten kann :(

11. Kann mal jemand was zu Sebastien Corchia sagen?
    Ich kenne den Spieler zwar aber weiß nicht genug um über ihn bescheid zu wissen.
    Was sind seine Stärken und stimmt es das er links genauso gut aufgehoben ist wie rechts?
    Auch wenn an dem Gerücht nichts dran ist würde es mich doch sehr interessieren warum einige diesen Spieler so sehr schätzen.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ist ein sehr offensivstarker Außenverteidiger.Beidfüßig und daher auf beiden Außenbahnen einsetzbar.Wäre aufjedenfall ein großartiger Transfer, aber ich denke nicht, dass wir da Chancen haben.Corchia wird bessere Angebote bekommen.Sollte wirklich Interesse von unserer Seite bestehen, würde mich interessieren, ob man ihn als Außenverteidiger oder sogar als Flügelspieler im Mittelfeld einsetzen würde.

13. Unerreichbar für Werder. :O

14. Leider wohl wahr . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

15. Er hat doch mal in einem Interview gesagt, dass er gerne in Deutschland oder England spielen möchte, weil es für ihn die stärksten Ligen sind. Also von den oben genannten sind nur Bayern und Werder Mannschaften aus seinen Lieblingsligen. Bayern hat mit Lahm einen unüberwindbaren Spieler auf seiner Position. Bei Werder hätte er einen Stammplatz eigentlich sicher.

So ein User aus dem Transfermarkt.de Forum

16. der_da

der_da

naja, klar würde er hier wohl häufiger spielen - aber wenn die bayern da wirklich dran sein sollten, rechne ich mir da keine großen chancen aus. a) wegen dem image (letztes jahr CL finale, dieses jahr wohl wieder meister und immernoch drin), desweiteren macht nächstes jahr pep den trainer.. selbst wenn man da in 75% auf der bank sitzen sollte, würde man die erfahrung wohl nur schwer missen wollen, wenn man angebote von beiden hat.

und da hab ich dann noch nichtmal mit dem geld angefangen..

17. Der Artikel von der Bild zu Wiese ist doch reinste Spekulation. Zumal ich mir ohnehin nicht vorstellen kann, dass da, zumindest von Seiten Werders, Interesse an einer Rückkehr besteht. Denn man hätte Wiese ja schon vor dem Umbruch halten können, wollte dieses anscheinend aber nicht, hat ihm, laut diverser Medien noch nicht einmal ein Angebot unterbreitet. Werder wird sich damals ganz bewusst gegen Wiese entschieden haben, nicht nur aus finanzieller Sicht.

Zwar wünsche ich mir ebenfalls einen neuen Torwart, doch wäre Wiese, selbst wenn er auf Gehalt verzichten würde, was er im Enddefekt sogar müsste, meiner Ansicht nach die falsche Wahl. Er würde meiner Meinung nach nicht in dieses junge Team passen.

18. der_da

der_da

auch wenn der bild-artikel müll is..

wiese wollte ne luftveränderung und europäische wettbewerbe. was wir ihm 2 jahre nicht bieten konnten, plus folgesaison zu der er dann weg war.
    luft kann stinken, von den ursprünglichen ambitionen der hoffenheimer ist nichts mehr übrig, er wird dort ausgebootet, hier entsteht zur zeit was interessantes mit potenzial.. werder hat rekordverdächtigviele gegentore, somit steht miele eh unter druck der öffentlichkeit (die ersten kritiker haben sich ja auch im forum hier bereits zu wort gemeldet in dem umfang, das er eben gute momente hat, aber nicht an seine eigenen fast makelosen vertretungseinsätze rankommt)..

dann die schützenden aussagen seiner ehemaligen kollegen.

im grunde kann man an einer hand abzählen, wie dieser artikel entstanden ist.

ich denke zwar auch nicht, dass da was dran ist - aber ich würd ihn gern wieder in bremen sehen, denn hier wird er für seine verdienste und als typ geschätzt und so eine behandlung wie in hoffenheim hat er nicht verdient. kurz gesagt: "komm nach hause, tim!" :D