[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe da keine Verbesserung bezüglich der Defensive wenn Wiese zurückkehrt. Auch mit Wiese hat Werder viele Gegentore kassiert. Und mit Mielitz haben wir eine guten Torwart der das Spiel auch noch schneller macht. Gegen Gladbach hat er schon ganz ordentlich gehalten.

Auf der Torwart position haben wir den geringsten Bedarf. Dann lieber einen guten Spieler für die Zehn und einen zweiten Sechser.

2. der_da

der_da

im grunde hast du schon recht - wir haben auch mit ihm sehr viele tore kassiert. der wunsch ist da auch mehr vater des gedankens.
    sieh es mal so: mit ihm hätten wir wieder mehr erfahrung im kader. und man könnte ihn für den konkurrenzkampf hinter miele setzen, sprich, wenn er ne scheissphase hat, hat man ne alternative in der hinterhand die keinen deut schlechter ist, der eine is besser im mitspiel, der andere besser auf der linie.

dann noch n erfahrenen fürs mittelfeld und das passt.

3. Gott bewahre uns vor Wiese!
    Ich will Giiiiiieeeeeefffeeeeerrrr Herr Eichin!!!

4. :lol::lol::lol:
    Ich habe die letzten Tage schon darauf gewartet das die Bild,
    "die Wiese Comeback-Story" bringt.
    Und schwups da ist die Story.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Mehr Erfahrung hat sich auch Hoffenheim von Wiese gewünscht. Du siehst ja wo es endete. Und als Nummer 2 kommt er nicht. damit würde man Mielitz noch mehr verunsichern. Er braucht aber Sicherheit.

6. Miele kann nix, wann begreift ihr promielesprecher das entlich?!?!!

7. der_da

der_da

dann muss er für seine eigene entwicklung den verein wechseln, denn das team ist aktuell nicht in der lage ihm diese sicherheit zu geben.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Was haben Enten mit Mielitz zu tun?

Achja: :lol:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    d.h. Promille

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde nicht das die aktuelle Misere an Mielitz liegt. Ich hätte vor der Saison an Trapp gedacht, der war günstig und ist hoch veranlagt. Aber Mielitz wird sich weiter steigern, da bin ich mir sicher. Wiese würde hier noch mehr Verunsicherung rein bringen. Er würde hier zwar weniger verdienen als früher, aber trotzdem nicht wenig. da würde ich das Geld lieber in einen vernünftigen Feldspieler investieren.

11. Ich glaube er meinte ProMIELE:D

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    weiß ich doch

13. Hätte ja sein können:D

14. der_da

der_da

ich sag ja auch nicht das die misere an ihm liegt - ich sage nur, wenn jemand der meinung ist, dass dieser spieler mehr sicherheit benötigt um gut zu spielen, dann ist der umkehrschluss eben, dass er an sich denken und sich einen verein suchen soll, in dem er mehr sicherheit durch die hintermannschaft bekommt. denn das belegen sowohl szenen als auch zahlen, kann unsere momentan nicht - egal wie gut er veranlagt ist.

15. :lol::daumen:

16. ich hätte gedacht dass mielitz diese saison richtig loslegt. das habe ich den einsprüngen für wiese letztes jahr entnommen. zum teil greift er aber richtig schön daneben! die hintermannschaft muss viel stabiler stehen um einen so jungen torhüter zu unterstützen. das unentschlossene agieren der verteidigung schadet dabei zusätzlich dem torhüter.

17. Wieviele Gegentore ein Team kassiert, kann man doch überhaupt nicht (nur) am Torwart festmachen. Das Verteidigen fängt beim Stürmer an, eine entscheidene Rolle kommt auch dem Mittelfeld zu. Werden dort die taktischen Vorgaben nicht erfüllt, wird dort nicht konsequent gearbeitet, ist auch der Torwart (meist) machtlos.

18. Bitte back to topic. Hier soll es immerhin noch um vages Interesse an Spielern gehen und nicht die aktuellen Leistungen unseres Torhüters. Der hat einen eigenen Thread. Und die Diskussion, ob Wiese und evtl. nochmal weiter helfen könnte oder ob er besser ist als Mielitz, kann zur Not auch im "Vorschläge für..." Thread geführt werden.

19. Die Personalien hängen doch in der Regel zusammen. Verstehe wirklich nicht, was an der Diskussion jetzt verwerflich gewesen sein soll. :confused:

Aber bitte, etwas aus der Gerüchteküche:

1.) Ein User im Worum berichtete jüngst davon, dass Werder, (vor Eichins Dienstantritt) bei Ivanschitz tatsächlich angefragt haben soll, dieser aber (noch) nicht vollkommen überzeugt sei. Wie weit Eichin in die Personalie bereits eingeweiht war, wusste der User nicht.

2.) Eine Facebook-Seite berichtete heute davon, dass Wiese zur Zeit seinen Umzug zurück nach Bremen vorbereitet. Die Seite hat wohl Kontakt zu einem Insider und hatte schon Wochen vor dem Wechsel von Allofs nach Wolfsburg davon und von fortgeschrittenen Verhandlungen berichtet.

20. Worum twittert mittlerweile (mit Bezug auf die Sportbild), dass Wiese auf Haussuche (ab Sommer) in Bremen ist. Makler ist wohl bereits beauftragt.