[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Im Infopool steht ja das Werder an Ivanschitz und Hosiner Interesse hätte.
    Ivanschitz kenne ich natürlich aber Hosiner kenne ich nur vom Namen her.
    Die Torquote ist ja echt nicht schlecht. Es waren 27 Tore in 26 Spielen?
    Bin ja eigentlich absolut dagegen weitere Össis zu holen aber kann jemand mehr zu Hosiner sagen?

2. Nur mal so,warum bist du gegen weitere Ösis im Team?

3. Schaaf hat bei dem Spiel der Ösi-N11 zugeschaut. Logisch, dass da Gerüchte aufkommen...

4. Es ist ja auch noch klar, ob die 3 Ösis, die wir haben, alle bleiben. Bei MA stehen noch Verhandlungen aus und alles ist offen. Und wenn Prödl bis Saisonende die Nummer 4 in der IV bleibt, dann wird er sicher auch überlegen, ob er nicht wechseln will.

5. Weil ich von Arnautovic, Juno und Prödl nicht besonders begeistert bin.
    Außerdem bietet Österreich wie wir ja wohl am besten wissen müssten nicht unbedingt die Spieler die uns weiter bringen würden (mal abgesehen von einem Alaba aber da braucht man nicht drüber diskutieren).
    Ich würde mir wünschen das Werder seinen Scoutingbereich eher auf andere Länder "verlegen" würde.

6. Zuallererst gebe ich dir recht, wenn man einen Scoutingbereich ausdehnen muss. Aber leider dürftest du den Begriff Scounting nicht richtig verstehen. Prödl, Arnautovic und Juno wurden nicht gescouted. Arnautovic wurde von Twente gescouted aber sicher nicht von Werder. Juno und Prödl waren schon Nationalteamspieler als sie zu Werder kamen.
    Alaba ist ein Beispiel für erfolgreiches Scouting.
    Mit Strebinger und Lercher hat Werder zwei Ösis die ich für gescouted bezeichen würde. Ob sie sich durchsetzen kann man nicht vorher beurteilen, aber das gilt auch für junge Spieler aus Skandinavien, Holland oder Gramatneusiedel.
    PS.: War jetzt lange beruflich im Ausland, wo befindet sich der von mir geschätzte "Sofatester". Ich lese nichts mehr von ihm:mad:

7. Kann jemand was zu C. Kramer sagen?

8. Da hast du natürlich recht.
    Ich wollte damit eher sagen das Werder seinen Fokus vielleicht nicht mehr so auf Österreicher setzen sollte.
    Bei uns sind ja immer wieder Össis im Gespräch.

9. http://www.transfermarkt.at/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html

als rapidler ärgere ich mich immer noch, dass die zu dumm waren ihn zu holen und er jetzt austrianer ist. in der nationalen liga dzt. unerreicht, international noch ein wenig grün. aber er hat imho ein mörder potential.

10. Wenn Gladbach ihn auch noch bekommt :kotz: ich .

Kruse , Kruse und Hosiner und für so wenig Geld . Starke Leisting von Eberl .

11. Jap, da können sich unsere "Experten" ne Scheibe von abschneiden!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Jaja, auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras immer grüner.

"Experte" Eberl hat ja schon mit Luuk de Jong nen richtigen Volltreffer gelandet letztes Jahr.

13. Der wird sich noch durchsetzten, und wenn wir mal alle Flops der letzten Jahre hier aufzählen würden wären wir morgen noch dran.
    Du das sagst Eberl hat DeJong verpflichtet...OMG

14. Haben die neben Max Kruse jetzt auch Fortuna-Spieler Robbie Kruse geholt?

15. Was sollen sie denn machen? Wo sollen diese drei Spieler bei uns spielen? Stand heute. Was bringt es denn jedem Spieler, den man gut findet hinterherzuheulen? Eichin kann diese Spieler aktuell nicht verpflichten und höchstens bei Kruse, Max hätten wir aktuell Bedarf...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wer hat denn Luuk de Jong bei Gladbach verpflichtet?

17. NOCH nicht .

18. Der Sky-Kommentator meinte heute, dass in den nächsten Tagen eine Entscheidung darüber, ob Ivanschitz in Mainz bleibt, fallen könnte.

19. Heut hat man gesehen das er uns bereichern würde