[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weil er nen querpass spielen kann?

2. Nicht nur das .

3. ist hosiner nach gladbach gewechselt?:O

4.  
  5. Ivanschitz verlässt Mainz im Sommer definitiv.

6. Hoffentlich kütt der nicht zu uns!Gott bewahre.Defenitiv keine bereicherung für uns.

7. Das Einzige was für Ivanschitz spricht, ist seine internationale Erfahrung und das er keine Ablöse kostet. Ansonsten wüsste ich nicht, wo er in einem 4-2-3-1 sielen sollte. Für die Außenpositionen ist er zu langsam und zentral offensiv haben wir Hunt. Für die Doppel-6 ist er zu zweikampfschwach. Als Ergänzungsspieler ok, aber eigentlich brauchen wir echte Verstärkungen.

8. Warum? Ich fand ihn gegen uns eher schwach.

9. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit ihm statt Ekici plant. Günstiger, erfahrener, nicht unbedingt schlechter, nahezu gleiche Position.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bitte nicht zu uns :roll:

11. Bin auch gegen Ivanschitz.
    Eine große Verstärkung wäre er meiner Meinung nach nicht.

12. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ein Hunt denn dann noch da ist.

Die leider auch bezahlt werden wollen :(

13. :tnx:

Sehe ich auch so. Bei unserem jetzigen Kader können wir auf Ivanschitz verzichten. Aber falls die Große Flut im Sommer über Werder kommen sollte, KDB, Arnautovic und Hunt uns verlassen sollten, wäre er eine Alternative.

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und dass er Österreicher ist.

15. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Bei unserem Kader auf Ivanschitz verzichten??? Gehts noch :roll:

Her damit, eine Klasse stärker als Ekici! Wie weit man mit unseren Jungs Hunt, Ekici, Bargfrede, Elia, Arnautovic, Trybull, Ignjovski die letzten Jahre kommt, sieht man ja!

Ivanschitz ablösefrei, zuschlagen!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß nur, dass genau die, die jetzt schon jammern "Oh Gott, nicht zu uns, bitte bitte nicht, oh nein, oh weh oh weh" diejenigen sind, die im Herbst hier weinen "Haben wir wieder gepennt, wie kann man sich nicht um Ivanschitz bemühen, war ablösefrei, können wir uns ne Scheibe abschneide" wenn Ivanschitz bei nem anderen BL-Verein einschlägt.

17. Renegate

Renegate

:tnx::tnx:
    so schauts aus...Man hat nix zu verlieren.Er ist ablösefrei und schlechter als unseres bisheriges Spielermaterial sehe ich ihn keinesfalls...:daumen:

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

19. Also ich finde es ja nicht schlecht, dass man an einem jungen, deutschen, talentierten IV wie Bomheuer interessiert scheint. Dennoch haben wir mit Pavlovic ja gerade erst einen jungen IV verpflichtet. Daher verstehe ich das Interesse nicht so 100%ig. Und als Sokratis-Ersatz ist er hoffentlich nicht gedacht, denn da bräuchten wir schon ein anderes Kaliber. Vielleicht plant man Prödl zu verkaufen?

20. Bei Prödl,gebe ich Dir absulut Recht:daumen:
    Aber was Arni angeht.Der ist n Kerl aufm Platz....so einen brauchen wir :tnx:
    Und Zladdy macht die ganze Saison über einen tollen Job.Man sollte dabei nicht vergessen,dass er eigendlich kein 6er ist...

:applaus: :schal: :applaus: :schal: