[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Angeblich Werder mit Interesse an Dragovic. Wäre aber wohl nur im Falle eines Sokratis Abganges zu finanzieren.

3. Wäre sonst ja auch ziemlich unsinnig....

4. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte es tatsächlich so sein, dass Rausch mit Werder liebäugelt, sollte man den Mann sofort holen, der ist mMn. Gold wert und weit besser als jeder Außen, den wir momentan im Kader haben. Aber so recht glauben mag ich es leider nicht, unabhängig davon, dass die Aussage von der Bild kommt..

5. Besser als Elia und Arnautovic? Never...vielleicht eine Verbesserung zu Schmitz, aber keine Große. Brauchen wir diesen Spieler wirklich?

6. Also als LV sehe ich Rausch gar nicht. Im linken offensiven Mittelfeld könnte ich aber gut mit ihm leben. Geradliniger, schneller, dynamischer, schnörkelloser Spieler, der Flanken kann. Natürlich kein Dribbler und im 1 gegen 1 schlechter als Elia und Arnautovic aber er ist kein Spieler, der sich in brotloser Kunst verliert, sondern der nüchtern agiert. Sowas würde mir gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen über eine Verpflichtung. Denn wie schon öfter gesagt haben wir nicht mehr den großen Namen, spielen nicht international und sind finanziell nicht auf Rosen gebettet. Da wäre ein Spieler wie Rausch schon klasse.

7. Nur soll das Ziel nicht internationaler Fußball sein? Und dann mit Rausch? Zumal wir mit ziemlicher Sicherheit dort Elia haben? Und nur weil er einmal zugegeben gut als RA gespielt hat, sieht er sich wahrscheinlich immer noch nicht dort. Als er die Rolle beim HSV spielen sollte, brach er leistungsmäßig ein und wechselte.

Rausch ist mir einfach zu unkreativ und hilft auch nicht wie Hanke oder Iveanschitz in der Breite. Und Rausch möchte sicher auch zu den Topverdienern bei Werder gehören...(ohne Hunt und Fritz)

8. Hannover hat mit Rausch den internationen Wettbewerb erreicht und für uns soll er ein Spieler sein, der nicht gut genug dafür ist? Er hat in jungen Jahren schon fast 150 Bundesligaspiele gemacht, ist also ein erfahrener Spieler. Und er ist ein Spielertyp, wie wir ihn imho nicht haben. Dazu absolut mannschaftsdienlich. Wo man nur mit kreativen Spielern hinkommt, haben wir doch eindrucksvoll bewiesen. Meiner Meinung nach fehlt und gerade auch mal dieser schörkellose, geradlinie Spieler.
    Und Elia spielt ja ne bescheidene Saison und aktuell gar keine Rolle. Auf den kann man doch jetzt keine Rücksicht bei ner Verpflichtung nehmen, finde ich. Oder woll wir links gar nichts machen und auf Elia setzen? Dabei wäre mir sehr unwohl.

9. Ich mag den Spielertypen Rausch nicht so sehr.Er erinnert mich von seiner Art oft an Boenish.

10. Es geht ja nicht um gut genug, sondern um sinnvoll. Wir haben als LV Schmitz, Hartherz, Röcker (Iggy), als LOM/LA Elia und Yildirim.

Wofür also Rausch? Warum nicht z. B. Hanke holen, der alle Sturmposition und OM spielen kann und uns mindestens in der Breite verstärkt...

11. Ja, technisch bescheiden, aber kampfstark...ich sage ja auch nicht, dass er ein Blinder ist...

12. Nochmal: Rausch ist kein LV in meinen Augen, aber selbst da sind wir nicht ideal aufgestellt, so dass er da auch mal aushelfen könnte. Heute gegen Schalke zum Beispiel könnten wir ihn hinten links schon sehr gut gebrauchen ;)
    Aber ich sehe ihn als LOM. Klar haben wir da Elia, der aber, wie gerade eben schon gesagt, aktuell keine Rolle spielt und in dieser Saison sehr sehr wenig gezeigt hat.
    Yildirim fest einzuplanen halte ich für fahrlässig. Außerdem zögert er ja aktuell auch bei dem zweiten Angebot, so dass ein Verbleib keinesfalls sicher ist.
    Aber wenn ihr Rausch fußballerisch mit Boenisch gleichsetzt, wundert mich auch nicht, dass ihr gegen einen Transfer seid :bier:
    Boenisch ist der Linksfuß, dessen rechter Fuß wesentlich besser ist. :D

13. :daumen: Pro Rausch

14. Man muss sich darüber bewußt sein, dass Rausch am Limit spielt. Technisch extrem limitiert und von daher auch eher für gradlinigen Fußball zu gebrauchen.
    Er wäre eine Alternative, die mMn aber kein dauerhaftes Stammplatzpotential mitbringt.

15. Meinst Du wirklich das Rausch am Limit spielt? Wer gibt das vor? Ich für meinen teil bin SEHR gespannt was aus ihm mit neuen Ansätzen unter TS wird. Stagniert er? Oder entdeckt er sogar völlig ungeahte Potenziale an sich? Who knows?

Stand jetzt hast Du sicherlich recht! :tnx: da ist er augenscheinlich ein limitierter Arbeiter der Dampf über aussen macht. Ich bin jedoch absolut kein Freund davon beurteilen zu wollen wie viel unentdecktes Potenzial in einem Spieler steckt und dies dann auch noch als sicher und bis in alle Ewigkeit hinzustellen.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nichts ... siehe elia, wesley und co

17. Sokratis,de Bruyne,Ignjovski,Junuzovic...

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

da seh ich keine entwicklung, die waren vorher auch schon auf dem level

19. :tnx:

Will nicht wissen, was für eine Entwicklung Junuzovic bei Werder unter TS nachgesagt wird, wenn er denn endlich mal auf seiner angestammten Position eingesetzt wird.

20. Knipser

Knipser

Also gerade Iggy hat sich auf jeden Fall entwickelt. Von einem soliden Zweitligaspieler zu einem soliden Bundesligaspieler, der bei einer Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld einen Stammplatz hat. Den Sprung schafft definitiv nicht jeder. Dass er in seinem ersten Bundesligajahr nicht zu einem Spitzenspieler der Bundesliga geworden ist, kann man wohl nicht TS vorwerfen.